![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute geht es mir schon wieder besser. Ich habe das Esszimmer soweit in Ordnung gebracht damit wir morgen wieder die Couch darein stellen können. Es ist so richtig frostig kalt, wenn ich Abends mit Petra spazieren gehe muss man sich richtig warm anziehen sonst wird man eine Frostbeule. Sonst ist natürlich nichts passiert und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mami!
Heute war Christian hier und wir haben die Couch wieder ins Esszimmer gebracht. Jetzt sieht es hier im Wohnzimmer wieder normal aus. Nachmittags bin ich dann mit Helga zum Einkaufen gefahren und siehe da ich habe mal wieder etwas gefunden. Sonst ist nichts gewesen außer das es sehr kalt ist und es sind für die nächsten Tage keine Änderung in Sicht. Ich vermisse dich und sende dir 1000000 ![]() Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute morgen war ich mit Petra und Heinz Brunchen. Wir sind für 11 Uhr dagewesen und gegen 14 Uhr sind wir wieder nach Hause. Danach mußte ich noch meine weißen Pullover bügeln denn morgen geht der Alltag wieder los. Einerseits bin ich froh das die Feiertage endlich vorbei sind und das eigentliche Leben wieder beginnt. Ich hoffe nur das wir wirklich wieder arbeiten können. Romina hat gestern angerufen und mich zu ihrem Geburtstag morgen eingeladen, aber sind für morgen starke Schneefälle gemeldet und dann werde ich wohl froh sein wenn ich zuhause bin. So dann bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Ja heute war mein 1. Arbeitstag und es ging so weiter wie vor Weihnachten. Wir haben immer noch keine Freigabe zur Behandlung. Also habe ich mich den ganzen Tag ins Büro zurückgezogen und bin auch relativ weit gekommen. Habe auch heute den Bescheid bekommen das ich nächste Woche meinen Vertrag unterschreiben das ich zum 30. Juni aufhöre zu arbeiten. Ich bin jetzt froh das das auch geregelt ist und ich mein Leben danach planen kann. Es hat heute den ganzen Tag geschneit und darum bin ich auch nicht zum Geb. von Romina gefahren. Sonst ist heute nichts gewesen und ich werde mich dann morgen wieder melden. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute war wieder nichts behandeln also war wieder mein Platz im Büro und ich muß sagen das ich sehr weit gekommen bin. Heute Abend hat dann noch Oliver angerufen und wir haben von unserem Skiurlaub geträumt. Wir fahren ja am 24. Januar mit 10 Leuten zum Skifahren nach Frankreich. Ich habe zwar schon länger nicht mehr auf Skier gestanden aber ich glaube das klappt schon. Ich war dann noch mit Petra spazieren und jetzt mache ich es mir gemütlich vor der Klotze. Bis morgen. Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Heute ist es schon sehr spät aber ich wollte mich wenigstens noch melden. Kerstin war den ganzen Abend hier. Morgen mehr. Bis dann Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama!
Also von der Arbeit nichts neues wir können immer noch nicht arbeiten. Ich wollte dir dann noch bisschen von Kerstin erzählen: Sie hat im Moment Probleme mit Simon und das belastet sie wirklich sehr stark. Dann hat sie wieder Probleme mit Dieter wegen der Wohnung, denn dort ist wieder Schimmelbefall und jetzt waren ein Gutachter, Anstreicher und jemand der ein Prüfgerät im Schlafzimmer befestigt um die Luftfeuchtigkeit zu messen. Bin gespannt was dabei jetzt rauskommt. Jetzt hat auch noch Simon vorgestern das Auto von Kerstin kaputt gefahren und gestern Abend hat sie es zu Memet gebracht, das wird bestimmt auch nicht billig. So das waren mal wieder ein Paar Neuigkeiten von mir. Bis morgen. Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |