|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: me and myself und Mr. Adeno 

Liebe Waltraud  auch dir eine gutes und vor allem gesunders Jahr 2009. wenn du auf deinem bisherigen Weg bleibst, kann eigentlich nicht viel schief gehen! Drück ' dir die Daumen und sage noch mal danke zu deinen Hinweisen zu meiner Kurklinik. Liebe Grüße Beate   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waltraud, viele liebe Grüße und ich freue mich auf unseren nächsten Schnack. Alles liebe Iris | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waltraud,  auch für Dich ein gutes Neues Jahr 2009! Ich hoffe sehr, Du bist verschont geblieben von all den Viren um Dich herum und bist gut ins Neue Jahr hineingerutscht. Alles Liebe Ypsi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waldi,  jetzt greifen wir es an, dieses Jahr 2009. Wünsche dir alles, alles Gute und freue mich weiter auf deine Postings. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waltraud, zu einen mache ich hier mal Schubs und zum anderen hoffe ich es geht dir gut. Wir haben ja schon mindestens wenn nicht länger nicht mehr gequasselt. Alles liebe für dich und ich hoffe du hast einen schönen Tag. Iris | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waldi, kannst du nicht einmal kurz ein kleines Zeichen geben. Lese dich auch in anderen threads nicht. Ich hoffe es geht dir gut. Bis bald Gitta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waldi, jetzt habe ich dich gesehen. Schreibst ja in einem thread. Freue mich, daß alles bei dir in Ordnung ist. Bis bald Gitta | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |