![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina,
schön dass es keinen kritischen Befund für euch gab. Wir hoffen auch immer von einer Tomorsprechstunde zur Nächsten , dass alles gut ist. Aber, ich glaube fest daran ! Gruß Gitte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
bin riesig froh für euch!!!! Gute Grüsse Petra
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina,
da kann man nur eins sagen: Super!!! Weiter so. LG Spitaki |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Ich soll allen viele liebe Grüße von Ursula bestellen. Auch wenn sie z.Z. nicht viel schreibt, ist sie doch weiterhin Mitleser und bleibt auf dem Laufenden. Bis Bald Tina
|
|
|
|||
|
|||
|
Tina: Das ist toll!
Ich möchte mich für die lieben Worte bedanken. Momentan gehen wir alle wie durch einen Nebel. Irgendwie sind wir alle erleichtert, dass Mama nicht leiden musste, und dann ist da dieser Schmerz. Und natürlich kommen auch Zweifel, warum sie plötzlich keine Luft mehr bekam usw. Es ist mitunter zum verrückt werden, wie der Geist rattert. Jedenfalls möchte ich danke sagen und werde mich verabschieden. ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich sage, auf "nimma wiedersehen" in DIESEM Forum, sondern wenn dann in einem wo alle gesund sind!!! Macht es gut ja und passt auf euch auf! ![]() ![]() (alle Gefühle aufeinmal)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
War am Mttwoch zur Kotrolluntersuchung alles in bester Ordnung nichts neues gefunden.Muß nun erst in einen halben Jahr wieder hin. Alles liebe Bernd jesse58 ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|