|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Unverständnis und Fragen.... 

Guten Morgen So. Ich habe eben mit der Ärztin im KH telefoniert, wir sollen Mama sofort bringen. Meine Schwester ist auf dem Weg zu Omi, die sollen jetzt erstmal gemeinsam zu Mama. Denn die wird sicher nicht heiss auf KH sein. Aber ich kann auch meine Schwester nicht alles alleine regeln lassen, die hat ja morgen mit dem Gang nach Canossa zum MRT schon wieder die Hölle vor sich. Mein Papa ist auf stand-by um mit ins KH zu fahren, ich habe nur ganz kurz mit meiner Mam telefoniert, die kann nicht länger als 2 Minuten sprechen, wegen Husten und Atemnot. Mir tut das alles so leid, es ist so schlimm und alle haben wir so Angst. Ganz schlimm ist, dass meine Omi das nun auch alles mitbekommen muss. Ich habe weiterhin Angst. Alles Liebe Eure Thessa 
				__________________ Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.  14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.   am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen  1946 - 2009 | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |