Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 16.01.2009, 16:01
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Standard ja ja die psyche

ich glaube so langsam das auch die psyche bei so einer erkrankung doch eine sehr große rolle spielt. ich selbst bin psychisch fertig und habe große angst auf meine betehende chemotherapie und deren eventuellen nebenwirkungen. ich bin auch gespannt was mit meinem umfeld passieren wird, da doch viele menschen ihren stuhl dichter ran gerückt haben und lauschen.

ich habe nach meinem letztem eintrag (infiziert)in diesemm forum doch dazu gedrungen eine chemo zu starten, gestern war die bestrahlung vom sarkom im arm und demächst geht es mit der chemo mit statsionärer behandlung weiter. ich merke das die psyche doch so einiges ausmacht, wäre ich frei von all den alltagssorgen wäre das ganze sicher einfacher zu bewältigen und sicher auch einfach zu beschreiten, ich sitze derzeit auf glühenden kohlen und will es nur noch hinter mir haben, schade das es nicht nur eine pille ist die man einmal nimmt und dann ist alles wieder gut.

wünsche allen anderen betroffenden alles gute und liebe.

für die die sich sorgen um ihre liebsten machen... denkst an sie, steht ihnen bei, umsorgt sie und stützt sie in schweren momenten, mehr als das könnt ihr nicht tun.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55