Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2009, 10:48
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten .

Habe jetzt mal eine frage wiest ihr noch Reha Klinken wo man Kinder mit nehmen kann vor ALLEM IN BADEN WÜRTEMBERG wo die Kinder im Haus auch Schulisch beträut werden .Wollte eigentlich in die Winkelwaldklink aber dort müßten die Kinder im Ort zur Schule da weiß ich jetzt schon das sich meine Kleine Tochter schwer tun wierd (sie ist in der 1Klasse) der große hätte ich weniger sorgen. Wiel auch diesmal nicht so weit weg von zu Hause wegen der Fahrerei bin nicht der Mensch wo Lange Strecken selber Fährt.
Möchte aber genauso raus kommen und was anderst sehen einfach mal von lalem mal abstand zu bekommen.
Danke für eure Antworten schon mal .

Mit Liebe Grüße

Michaela
  #2  
Alt 23.01.2009, 11:12
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Michaela
Ich kann dir trotz allem die Winkelwaldklinik sehr empfehlen.Als ich dort war,waren da so viele Mütter mit Kindern sodaß sich da immer Kinderfreudschaften bildeten.
Und wenn die dann jemanden haben den sie kennen dann ist das mit der Schule vielleicht doch machbar?
Du kannst da sicher auch nachfragen ob zu der Zeit gleichaltrige Kinder da sein werden.
Ich war zwar alleine dort aber ich hatte den Eindruck das die Kinder sich sehr wohl fühlten.
Ansonsten könntest du ja vielleicht auch die Schulferien nutzen?
Aber du bekommst sicher noch andere Vorschläge.
Alles Gute Dorle
  #3  
Alt 03.02.2009, 16:54
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke Dorle für deine Antwort.

Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr Gemeldet. Bei mir ist soweit alles in Ordnug bis auf meine Blutwerte die machen zur Zeit 8terbahn Fahrten mit mir aber nur die Leukos und Trombos sind wieder mal im Keller jetzt meine Frage an euch.
Wie habt ihr die Werte wieder Hoch bekommen ohne zu Spritzen, habe nächste Woche wieder Chemo da sollten sie wieder im Norbereich sein,habe keine lust die Chemo zu verschieben. Sie waren bei der letzten schon nicht ganz Hundert Prozentig was kann ich machen das sie wieder von arleine hoch gehen.
Bin auch nicht Erkältet oder sonst was, das einzige was ich habe das ich dauernd Friere aber das ist bei den Weter kein Wunder, und die Müdigkeit halt noch lege mich auch immer wieder mal hin und Schlafe wen die Kinder nicht dar sind. Bekomme auch ab nächster Woche eine Haushaltshielfe den es bleibt langsam ein wenig viel liegen und ich schafe es nicht immer mehr alles zu machen. So das wars erst ein mal von mir bis bald ein mal.

Danke schon ein mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Michaela
  #4  
Alt 14.02.2009, 12:01
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Wollte mich mal wieder meldem habe meine 4 Chemo einiger masen hinter mir gebracht. Hatte wieder ziemlich mit der Müdigkeit und der Kälte zu kämpfen , bin seit Heute eigener masne wieder auf den Beinen aber immer noch nicht ganz Fit wieder. War diesmal auch heil froh das ich meine Haushaltshielfe habe die Krankenkasse hat sie bis 14 April genemigt aber so lange brauche ich sie ja nicht. Wen alles gut geht sind wir Anfang April in der Kur darauf Freue ich mich schon werde die Kinder auch mit nehmen.Bin noch mit meinen Mann am verhandeln das er noch eine Woche bei uns dann bleibt das er auch ein wenig Urlaub dann hat.
Habe meine nächste Chemo schon wieder am 28.2 habe sie ein paar Tage vor verlegt (Wegen Hochzeitstag und Geburtstag) wollte an den Tagen nicht gerade auch liegen.

Hallo Anja ,

Das bei dir was gefunden worden ist tut mir richtig leit, ich kann verstehen was in dir jetzt gerade vor geht mir ging es vor kurzer Zeit auch so.
Bitte nicht auf geben bin auch noch zeimlich jung und kann dich daher gut verstehen.

So Mädels das wars erst ein mal wen was neues gib melde ich wieder.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von maxluna (14.02.2009 um 12:03 Uhr)
  #5  
Alt 18.02.2009, 15:03
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Habe auch gute Nachrichten hatte heute einen Termin FA es ist alles in Ordnug, ich hofe das bleit auch so.

Nächste Woche am Freitag ist noch die 5 Chemo und im März noch eine und dann habe ich es auch geschaft.

Allen schöne Fastnacht noch.

Liebe Grüße

Michaela
  #6  
Alt 18.02.2009, 16:09
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 318
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

HI maxluna,
das sind ja schöne nachrichten. die letzte chemo überstehst du auch noch.
leider sehe ich bei mir noch kein ende habe noch 3 zyklen chemo vor mir, sprich noch 9 mal und habe schon 10 chemos hinter mir. es kostet viel kraft aber WIR schaffen das.
für dich das allerbeste und viele liebe grüsse
  #7  
Alt 27.02.2009, 19:59
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten.

Wollte euch nur noch mitteieln das ich die 5 Chemo hinter mir und so hale ich nur noch eine Chemo. Die ist noch im März und dann bin ich hoffentlich für immer vertig.

Allen denen wo es nicht so gut geht wünsche ich gut Besserung und das sie wieder auf die Beine kommen.

Liebe Grüße

Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55