Hallo an alle,

ich will mich mal eben kurz zu euch setzen. Ich war mit meiner Freundin heute bei uns im Planetarium. Es ging über den Sterhimmel am Polarkreis. War gut gemacht. Dadurch dass in dem Raum so richtig ein Sterhimmel an die Deccke projeziert worden ist

war dass so richtig ein hautnahes Erlebnis. Habe auf dem Nachhauseweg dem Polarstern(man sieht ihn ja auch in unseren Breitengraden) zugewunken. Vielleicht steht ja der Stern meines Lebensgefährten ganz nah bei ihm. Am 17. Februar ist der erste Todestag meines Lebensgefährten. Wenn ich daran denke wird mir ganz mulmig und ich fange innerlich an zu zittern. Es ist auch immer noch so dass ich bei manchem was ich so erlebe denke wenn du nach Hause kommst mußt du das gleich Werner erzählen. Gerade wenn es Erlebnisse sind die ihn auch irgendwie betreffen. Wenn dieser 1. Todestag nur schon vorüber wäre. Ich habe das Gefühl dass ich so langsam in ein dunkles Loch falle. Ich würde so gerne noch einmal so herzlich mit ihm zusammen lachen, oder ihm zuhören wenn er von seinen Erlebnissen erzählt wenn er in Russland auf Montage war.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Erika