Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3556  
Alt 25.01.2009, 10:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben,

du hast ja Recht, liebe Heidi,ich habe hier wirklich lange nicht geschrieben. Es tut mir leid, dass die Probleme mit der Firma kein Ende nehmen. Leider kann ich da auch nichts zur lärung beitragen, habe keine Ahnung von solchen Sachen. Aber ich würde da auch zu einem Anwalt gehen.
Leider reicht es heute auch nicht zu einem längeren Beitrag. Ich habe mal wieder viel Arbeit auf dem Schreibtisch liegen und außerdem bin ich durch meinen Sturz immer noch recht gehandicappt. So etwas passiert auch immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Immerhin sind die Rückenschmerzen heute besser, die waren in den letzten Tagen recht schlimm. Heute muss ich etwas tun, da führt kein Weg daran vorbei, aber ich mache Pausen, wenn mir das Sitzen zu unangenehm wird.

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag , vielleicht ja mit etwas Sonnenschein.

Bbby
Mit Zitat antworten
  #3557  
Alt 25.01.2009, 14:28
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle "Therapietierbesitzer"

Möchte mich gerne bei Euch niederlassen!!
Ich bin Iris 46Jahre alt und habe seit Mai 08 Leukämie (CML).
Ohne meine Tiere hätte ich diese Zeit nur schwer geschafft!!
Ich wohne bei meiner Katze Emma zur Untermiete ,bei uns wohnt noch unser Howarvard Mix Kira (ältere Dame 11Jahre) und nachmittags besucht uns Fleur ,eine kleine Griechin (10) und bleibt bei uns bis ihr Frauchen von der Arbeit nachhause kommt!!
Mein Sohn wohnt in unserer Einliegerwohnung und da ist am Wochenende (Trennungshund) der Labrador Buddy zu Hause.
In unserem Garten leben 2 Streunerkatzen (Wilma und Fred) natürlich haben sie ein Haus und genügend zu essen ,nur leider ist es mir nicht gelungen sie näher an uns zu binden,habe keinAuge zugemacht als es so kalt war und meinen Mann raus geschickt um zu gucken ob alles in Ordnung ist!!!
Dann gibt es noch Barny den Igel,ich weiß man soll über niemanden was schlechtes sagen aber der ist eine alte S...Wenn ihm sein Essen nicht schmeckt ,dann macht er einfach sein "Geschäft" inden Napf.
Am wenigsten anspruchsvoll sind die ca 200Vögel die uns jeden Tag die Haare vom Kopf fressen!!!
Nun wie Ihr seht habe ich wirklich keine Zeit zum "Krebshaben" und wenn es mir schlecht geht ist Katze Emma immer als Erstes zur Stelle.
Als ich aus dem Krankenhaus kam ist sie nicht von meiner Seite gewichen und sogar wenn sie im Garten ist merkt sie wenn ich sie brauche,manchmal ist es richtig unheimlich!!!
Kira ist der Typ der mir immer wieder sagt ,laß dich bloß nicht hängen geh mit mir spazieren du packst das schon!!
und wenn ich auf meinem Sofa liege beobachte ich die Vögel und denke wie schön die Welt doch ist!!!

Eigentlich wollt ich nur sagen,
ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen!!!
Liebe Grüße iris
Mit Zitat antworten
  #3558  
Alt 25.01.2009, 14:46
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Iris,

herzlich Willkommen in unserem Lieblingsthread. Du hast ja einen kleinen Zoo daheim und somit wirklich keine Zeit, krank zu sein. Was uns hier auf dieser Seite miteinander verbindet ist unsere Krankheit, aber vor allem die Liebe zu unseren Haustieren. Sie sind es, die uns immer verstehen und fühlen, wenn es uns mal nicht gut geht. Ich nenne meinen Hund immer Therapie Hund, denn er hat mir das Lachen zurückgebracht.

Sicher werden wir noch mehr von Dir hören.

Liebe Grüße
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3559  
Alt 25.01.2009, 15:20
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe die Schnauze heute mal kurz voll.
Wie ihr, oder zumindest einige von euch, wissen gehört mir ein halber Pflegedienst. Leider muss ich durch Personalmangel immer wieder in die Pflege rein. Es ist hier sauschwer und fast unmöglich gutes Pflegepersonal zu bekommen.

Jetzt rief mich heute morgen eine Betreuerin an und hat sich über eine Mitarbeiterin beschwert. Die Beschwerden sind so gravierend das uns nichts als eine fristlose Kündigung übrigbleibt.

Das heißt für mich, ich muss noch mehr arbeiten um alle Patienten richtig, liebevoll und menschlich zu versorgen.

Gut, das ich noch ein paar verlässliche Mitarbeiter habe sonst würde ich vollends am Rad drehen.

Meine vierbeiniger Tröster waren gleich zur Stelle.
Morgens gehts mir wieder besser aber heute bin ich bedient.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3560  
Alt 25.01.2009, 15:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Iris,
das klingt wirklich nach Ablenkung, aber auch nach Arbeit. 200 Vögel im Garten? da müsst Ihr aber sehr schön wohnen, dass so viele gefiederte Freunde kommen.
Wie schön, dass Wilma und Fred gut duch die kalten Tage gekommen sind. Manche Streuner liegen irgendwann bei einem im Bett oder bleiben, wie Eure,lieber auf Abstand zu den Menschen. Wer weiß, was den beiden schon wiederfahren ist.
Barny hält keinen Winterschlaf? War er noch zu klein dazu oder wacht er ab und zu mal auf?
Bei mir ist Paul zuhause, ein Kater Marke Europäischkurzhaar, sprich vom Geschlechte der edlen Haus- Feld- Wald- und Wiesenkatzen und -kater. Frech ist er gern mal und zeigt mir, wer hier das Sagen hat, es ist aber in der letzten Zeit weniger geworden, nachdem er mich vor Monaten mal so gebissen hat, dass ich zum Arzt gegangen bin! Ansonsten füttere ich in diesem Winter zum ersten Mal die Vögel auf der Fensterbank, leider kamen sie in der letzten Zeit nicht so häufig, vielleicht ist die Taube daran Schuld? (Die scheuche ich allerdings weg.) Aber ab und zu kommen sie wieder. Es gibt immer lecker kleingehackte Mandeln, Hasel- und Walnüsse für sie.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns jetzt öfter lesen würden.

Liebe Uschi,
schön, dass Du mal wieder hereingeschaut hast, ich habe Dich schon sehr vermisst, verstehe aber, dass Du gerade im Moment genug zu tun hast und dann noch der leidige Sturz von neulich. Gute Besserung weiterhin!
Liebe Renate,
ja, da hast Du mich schon richtig eingeschätzt, gut, dass Du doch mal Laut gegeben hast! Danke, bei mir muss noch weiter aufgeräumt und abgeheftet werden (ich bin so eine Häufchenansammlerin), ich kann also im Moment nicht nach M...s kommen, um bei Dir tätig zu werden. Einen Kuchen werde ich demnächst mal für Dich, ich will mal wieder backen, was ich sehr lange nicht getan habe.
Liebe Anna,
endlich auch mal wieder ein paar Zeilen von Dir, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Geht es Dir einigermaßen? Melde Dich doch mal wieder öfter.
Liebe Silverlady,
mir fehlen noch die Namen Deiner "Neuen". Ich kenne Puschel, Cassey (Cassy?) und Flöckchen, aber wie heissen die beiden Zugänge?
Im übrigen lese ich immer voller Sorge, wie kaputt Du oft von der Arbeit bist, aber so recht "kein Land in Sicht" ist. Du kennst hoffentlich Deine Grenzen.
Liebe Ute,
alles Gute für Montag. Da Du weißt, was auf Dich zukommt, kannst Du dem ganzen wohl gelassen entgegen sehen und wenn es Dir gut geht, wirst Du die Chemo umso besser "verdauen". Anschließend verfalle nur nicht endgültig in den Winterschlaf und komme erst wieder zum Vorschein, wenn mein Ticker abgelaufen ist, das wäre Schade! So nicht, bitte.
Liebe Anneli,
der Ansicht Deines Mannes muss ich leider zustimmen. Ich habe vorhin das gelesen, was Heidi im Internet gefunden hatte.
Übrigens denke ich öfter an Dich, als Du denkst, da leider seit einiger Zeit eine dicke Taube auf mein Fensterbrett kam (im Moment sehe ich sie nicht) und damit die anderen Vögel vertrieb. Konntest du als es jetzt so kalt war füttern oder hast Du es ganz gelassen? Und was macht eigentlich Luka, der Prachtbursche?
Meine liebe Gloria,
Du hast schon lange nicht mehr ins Forum geschaut, ich möchte Dich aber trotzdem ganz herzlich grüßen und dir sagen, dass ich an Dich denke. Die dunkle Zeit geht langsam in eine hellere, freundlichere über, vielleicht hilft es auch Dir. Guck mal, ich habe ein paar Frühblüher für Dich gefunden!

Liebe Anke, Barbara, Ibis, Nicole, Sandra und all Ihr anderen Lieben hier, ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, ab morgen soll es wieder grau werden...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3561  
Alt 25.01.2009, 15:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

mensch, Michaela

habe ich das vergessen??
Also der kleine Kater heißt Kito ( suaheli = Edelstein glaub ich zumindest)
und die kleine schwarze Katze heißt Cheeta ( suahlia = Affe) weil sie überall wo es möglich ist und auch wo es nicht möglich ist draufklettert.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3562  
Alt 25.01.2009, 16:35
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

bei Frost uns Schnee habe ich natürlich die Vögel gefüttert. Aber es kommen weit weniger Vögel als vorher. Ich hatte im Garten Meisenringe an einem Baum befestigt, die aber jemand wieder abgenommen hat.

Luka geht es sehr gut. Zu gut, möchte ich sagen, denn er muss dringend abspecken. Haben sein Futter umgestellt. Seit Samstag geht unser Großer wieder mit Luka zur Hundeschule. Es gibt in den Kursen immer noch einiges, was Luka noch lernen kann und Spaß macht es ihm obendrein. Danach aber ist er "hundemüde". Lernen ist eben anstrengend.

Dir und allen anderen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3563  
Alt 25.01.2009, 19:26
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo MichaelaBs und Alle

Da hast Du Recht Michaela,wir wohnen wirklich schön!!
Wir sind vor 4 Jahren von der Stadt aufs Land gezogen,wir haben 2Jahre nach dem richtigen Haus gesucht.Es gab eine Menge schöner Häuser aber irgendwas hat immer nicht gepaßt,meistens der Preis
Jetzte wohnen wir in einer schmalen Straße wo Haus an Haus steht und keiner ahnt daß hinter unserem Haus ein knapp 1000qm großer Garten ist,kein engl. Rasen sondern Wiese ,Gebüsche die nicht geschnitten werden (wegen der Vögel) und eine Menge alter Obstbäume.
Unsere Kira war ja bis zu unserem Umzug nur an die Wohnung gewöhnt und jetzt streiten wir uns fast jeden Tag weil sie am liebsten nur im Garten bleiben möchte!!
Emma ist ein Findelkind,wir wohnten gerade mal 3Monaten hier als Kira sie von einem Feld in einen Brombeerbusch scheuchte,als ich sie befreite hab ich gemerkt das sie nur noch Haut und Knochen war.Ich hätte nie gedacht ,daß unser Hund eine Katze im Haus dulden würde,deshalb wollte ich sie erst garnicht mitnehmen.Naja,nach 10Sekunden wußte ich es besser!!!
Beim Tierarzt stellte man fest daß sie ca 1 1/2Jahre ist und noch ein knappes Kilo wog,sie hätte die nächste Nacht wohl nicht überlebt.
Jetzt ist sie kerngesund und ein wahrer Wonneproppen,und was ihr Essen angeht ist sie sehr wählerisch (in diesen Momenten droh ich ihr immer sie wieder in den Brombeerbusch zusetzten)!!!!!

Da Feld und Wald sehr nahe sind ist unser Garten immer gut besucht,Eichelhäher,Kolkraben ,Elstern,Buntspecht ,Finken ,Stare und eine ganze Menge die ich garnicht kenne und ein Taubenpaar fressen friedlich nebeneinander!!!!
An manchen Tagen dauert es ein bisschen länger mit der Hausarbeit da ich mich immer wieder am Fenster erwische!!
Ach ja, Barny ist ein riesen Igel und bestimmt hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel,er hält zwar Winterschlaf aber seine Majestät geruht alle 2-3 Tage aufzustehen und nachzusehen ob ich das mit dem Futter endlich geschnallt habe!!!

De Nachbarschaft hält mich für leicht merkwürdig , sind zum Großteil ältere Leute die nicht verstehen warum man ein Tier hält das weder Milch gibt noch besonders schmackhaft ist

Also wenns Euch recht ist schau ich jetzt öfter mal vorbei!!!
Schönen Abend Iris
Mit Zitat antworten
  #3564  
Alt 25.01.2009, 20:05
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben ...

jetzt muss ich doch auch mal wieder schreiben. Weiß aber noch nicht, ob ich jede von Euch persönlich ansprechen kann (bitte ned böse sein, wenn nicht!). Bin grade auch nicht so gut drauf, hab ein bisschen Sorgen (aber keine gesundheitlichen, es gibt ja auch noch ein oder zwei andere Lebensbereiche, die Kopfzerbrechen bereiten können ...)

Liebe Iris,
erst mal herzlich willkommen hier ... Bei den vielen Tierleins gibt's sicher so manch lustiges Geschichtlein, das Du bei Gelegenheit uns erzählen kannst. Oh, Mann, so wie Du würd ich auch für mein Leben gerne wohnen. Aber daraus wird wohl in diesem Leben nix mehr werden ... muss ich halt kleinere Brötchen backen.

Liebe Renate,
bei mir muttu nicht warten, bis ich nen Kuchen fotografiere ... denn meine Kuchen (wenn ich überhaupt mal backe), sind keine "Prachtkuchen", sondern lediglich für den Hausgebrauch bestimmt.

Aber die liebe Michaela
backt sicher mal was Schönes und erfreut uns dann alle mit einem entsprechenden Bildchen, gelle! Vielleicht findest Du ja - so zwischen zwei Kinobesuchen - mal Zeit dafür .

Liebe Uschi,
schön, dass Du mal wieder "Laut" gegeben hast hier. Weniger schön, dass Du noch immer mit den Folgen von Deinem Sturz zu tun hast! Gute Besserung wünsch ich Dir auf jeden Fall.

Liebe Heidi,
warum meinst Du denn, dass die Probleme mit Deinem Job bzw. Nicht-mehr-Job hier nicht hingehören? Mensch, das ist doch ein Thema, das Dich sehr belastet. Und es war doch eigentlich immer so, dass wir hier nicht nur über die Probleme mit unserer Krankheit geschrieben haben, sondern auch dann, wenn was anderes auf die Seele drückt, oder? Hoffentlich bekommst Du von irgendeiner Stelle bald eine kompetente Auskunft. Ein Anwalt müsste darüber eigentlich Bescheid wissen ...

Liebe Anneli,
warst nicht Du diejenige, die wegen dem Füttern der Vögel mit der Vermieterin eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte? Vielleicht war sie es ja auch, die die Meisenknödel wieder abgenommen hat ...

Liebe Ute,
für morgen drück ich Dir die Daumen ... gute Chemoerfolge bei wenig Nebenwirkung!

Liebe Nicole,
bei Dir weiß ich nicht, wie es Dir geht. Ich hoffe aber sehr, dass Dir Deine Vierbeiner ab und an ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können!

Liebe Gloria,
schaust Du noch ab und an hier vorbei oder bist Du gerade zu sehr von all dem anderen, was Du so zu bewältigen hast, in Anspruch genommen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es Dir so einigermaßen gut gehen möge!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, wie natürlich auch an Sandra, Anna, Ibis, Silverlady und Anke (wen ich jetzt vergessen hab, bitte melden )


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3565  
Alt 25.01.2009, 20:55
Benutzerbild von kelly853
kelly853 kelly853 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 124
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ich bin kelly 41 jahre alt.möchte euch was über meinen überalles geliepten kater tommy-lee erzählen er ist 4 jahre alt.er ist ein guter therapeut,merkt immer wenn es mir schlecht geht,er macht mir soviel freude u macht mich glücklich.komme aus dem brustkrebsforum.Ich bin so froh dieses tier zu haben.auf meinen weg war u ist er treu an meiner seite.er gibt mir soviel liebe wir haben eine sehr....innige beziehung hängen sehr aneiander.ich brauch nur paar minuten im bett liegen schon liegt tommy-lee nebenmir u wir schlafen,sofern ich schlafen kann ein.morgens wenn ich aufstehe ist er gleich an meiner seite.als ich im mai08 im kh war hatt er mich sehr vermißt ich ihn auch ganz doll.ich brauch nur mal paar stunden nicht zuhause zu sein da fehlt mir was.tiere sind ebend die besten freunde,sie sind immer da u enttäuschen nie.ich grüße alle ganz herzlich kelly.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ordner 5 011.jpg (33,7 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von kelly853 (02.03.2009 um 22:32 Uhr) Grund: erneut aktualiesiert
Mit Zitat antworten
  #3566  
Alt 25.01.2009, 22:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Kelly,
sei ganz herzlich willkommen hier! Wir sind teilweise mit, teilweise ohne tierische Therapeuten und schreiben uns manches über unsere Tiere, über unsere alltäglichen Sorgen und Nöte, aber auch Freuden, vor allem geht es "gemischt" zu.
Falls Du die erste Seite dieses Threads angeklickt hast - und ich sehe ja, dass Du noch relativ neu bist - muss ich Dir leider sagen, dass Gaby nicht mehr unter uns weilt. Wir denken aber öfter an sie, denn sie hat uns hier zusammengeführt und würde sich bestimmt freuen, dass es ihren Thread immer noch gibt. Du hast "Privatpost".

Liebe Barbara, Iris, Anneli und Silverlady.,
schön, dass Ihr heute so fleissig wart, es gab ja mal wieder richtig viel zu lesen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und lasst Euch nicht betrüben, wenn das Wetter wieder schlechter wird.

Herzliche Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3567  
Alt 25.01.2009, 23:17
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

Meld mich auch mal wieder, was zur Zeit leider selten vorkommt.
Heute war bei uns herrliches Frühlingswetter, hab das gleich genutzt meinen Balkon zu putzen und gemütlich zu machen.
Hilfe hatte ich natürlich auch...



Berry hat gleich die Nachbarn angebellt und den Balkon mit dem Garten verwechselt, schöne Pfütze auf dem Vorleger...

Mit Kaffee und Kuchen auf dem Bänkle gekuschelt, bis die Sonne ums Eck war,
hoffentlich gibts das jetzt öfter...

Och Iris so ein Gärtle hätt ich auch gern, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr auch noch

Frühlingsgrüßle Eure Meg und Berry

Mit Zitat antworten
  #3568  
Alt 26.01.2009, 01:58
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Ich lese sehr gerne hier in diesem Thread, allerdings weiß ich gar nicht ob ich mich hier überhaupt einklinken darf. Habe das Gefühl, dass hier Betroffene schreiben/reden und ich bin doch "nur" eine Angehörige.

Aber auch für mich als Angehörige ist meine Pelznase Mikka sehr wichtig. Eine richtige Stütze. Er merkt es doch immer, wenn was nicht in Ordnung ist und es mir nicht gut geht. Hört mir stundenlang zu und versucht Probleme einfach wegzuschnurren. Gibt mir Kraft indem er sich auf meinen Bauch legt, Wärme austrahlt und einfach da ist. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden. Ein Herz und eine Seele. Wenn ihr möchtet erzähle ich euch von unserer ersten Begegnung und zeige ihn euch mal in Farbe

Liebe Grüße Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten
  #3569  
Alt 26.01.2009, 07:26
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hach, jetzt weiß ich, wen ich gestern bei meinem Posting vergessen hab! Dich, liebe Margit!!!!
Schön, dass Du Dich gemeldet hast, und gleich noch mit so netten Bilderchen.

Liebe Michaela, Deinen Ticker finde ich Klasse, denn ich sehne mich so sehr nach dem Frühling. Dieses trübe, kalte Wetter regt mich überhaupt nicht dazu an, die Bude zu verlassen ... und das tut meiner Stimmung nicht wirklich gut.

Liebe Kelly und Anastra - Euch beiden ein herzliches Willkommen hier!

Und Euch allen viele gaaaaanz liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3570  
Alt 26.01.2009, 11:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anastra,
herzlich willkommen! Wir sind eine ganz bunte Truppe,da passt Du ganz sicher dazu! Ich bin schonb sehr gespannt auf Deinen Seelentröster in Farbe.
Liebe Margit,
stimmt, Dich hatte ich gestern nicht vor meinem inneren Auge, dabei lese ich doch immer bei Dir! Danke für die Frühlingsboten. Dein Berry schaut so aufmerksam und aufgeweckt dass ich denke, er macht viel Freude, aber auch Arbeit. Sicher ist er noch in der Erziehungsphase, oder?
Liebe Barbara,
Du warst aber schon früh auf. In letzter Zeit schlafe ich in Etappen, deshalb bin ich um die Zeit noch oder wieder im Land der Träume. Ich denke, wenn es jetzt immer heller wird, wird es wieder anders (oder ich muss noch früher ins Bett?).

Ist es heute bei Euch auch so grau? Angekündigt war es ja, aber immer hoffe ich, die Wetterfrösche könnten sich irren.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55