Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2009, 17:40
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...



Gerade habe ich ein zusätzliches "Hobby" geschenkt bekommen !!!

Meine beste Freundin erwartet in wenigen Tagen ihr 1.Kind...ein Mädchen.
Sie weiss schon seit Monaten, dass ich Patentante werden soll und eigentlich sollte ich es nach der Geburt erfahren.

Da ich aber heute so durch den Wind bin (wegen der 1.Chemo morgen) hat sie es mir heute verraten......und ich platze vor Glück und STOLZ

Ich freu mich sooooo sehr !!!
__________________


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2009, 18:17
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Hey Maggie,
das ja absolut Super!!!!

Freu mich total für Dich!!

Ich bin auch während meiner Chemo Zeit Patentante geworden. 3 Tage nach 1. x Gift Das war für mich auch das aller größte....ich bin so stolz auf den Kleinen...gestern konnt ich ihn endlich mal wieder sehen, wegen Ansteckung und so....
Das der Sohn von meines Freundes Schwester.... Der Kleine heißt Lorenz und ist natürlich Zucker Süss.........
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2009, 18:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Holiday und Maja, und Ihr habt noch keine Lust süße Babysachen zu stricken? Für den Anfang mal ein kleines Mützchen oder Schuhchen.

Übrigens eine Zeitschrift sucht noch fleissige Strickerinnen für Afrika unter dem Motto "Eine Mütze kann ein Kind retten". Vielleicht auch eine Beschäftigung mitunter, die sinnvoll ist und Spaß machen kann. Oder aber Strümpfe oder Schuhe stricken für die Neugeborene der Frühchenstation des örtlichen Krankenhauses. Es gibt viel zu tun . . .

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2009, 09:57
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

hey, das sind ja absolut tolle nachrichten! ich gratuliere herzlichst dazu, das ist wirklich eine wunderschöne überraschung!
na, dann nimm doch die idee mit dem stricken ganz rasch auf und fabrizier die ersten selbstgemachten babysachen.....
du siehst, die langeweile wird schon immer weniger!

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2009, 10:17
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Ja und es gibt eine Internet Seite wo man seine Selbstgemachten Sachen auch verkaufen kann,wenn man nicht mehr weiß wohin damit.... www.dawanda.de
Da gibt es auch schöne Selbsgehäckelte Mützchen....

Obwohl die Sache für den Guten Zweck natürlich besser ist

Lieben Gruß
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2009, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Na ja, ich geb ja zu, stricken ist nicht jedermanns Sache . . . man muss es mögen diese Art von Hobby. Aber so abends neben dem Fernseher ist es eine sehr schöne Beschäftigung und auch mal tagsüber mit ein paar Freundinnen zusammen so eine Art Strick-Kaffee-Runde. - Hat auch was. Im Krankenhaus vorletzte Woche habe ich sogar meine Zimmerkollegin wieder zum Stricken animiert. Scheint irgendwie ansteckend zu sein.

Ansonsten, wenn jemand Interesse hat (per PN), habe ich ein paar sehr schöne Anleitungen für gestrickte Mützen.

Grüßle aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2009, 12:27
Benutzerbild von MajaM
MajaM MajaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 259
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

hahahahahaha...........

ich habe jetzt auch ne Beschäftigung mehr!!!!!
Meine langjäriger bester Freund hat mich gestern gefragt ob ich seine Trauzeugin im Mai werden möchte??? Ja Klar!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ihn und meine mit beste Freundin vor ca 6 Jahren zusammen gebracht und jetzt darf ich ein zweites Mal bei ihrem Glück helfen!!

Bin total happy und sehr stolz!!!

Jetzt kann ich im Internet nach Hochzeits Gedöns vorschen....

Lieben Gruß
__________________
Humor tut gut....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2009, 15:56
Benutzerbild von Rosmarin
Rosmarin Rosmarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 202
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

...zuviel Zeit hätte ich gerne,

bin doch meist schlapp und langsam, daß alles lange dauert. Und habe 2 kleinere Kinder, die hin und her zu schaffen sind und eben etliche Arbeit machen. Dazu wohne ich noch in einem alten Haus, wo alles aufwändig ist, muß auch aller paar Stunden heizen, da ich mir nur Holz leisten kann.

In die Stadt komme ich nur mit Bus, da muß ich erst 1,5km hinlaufen, Busse fahren selten, daß ich lange unterwegs bin. Krankengymnastik kann ich hier gar nicht machen, ist mir zuanstrengend und auch zu teuer(Fahrtkosten), hätte aber dringend nötig...

Die Kinder sind oft sehr anstrengend für mich, besonders am Wochenende, da wir nur einen geheizten Raum hier haben und uns da aufhalten, wenn sie da sind kann ich mich ni9cht konzentrieren und z.B keinen Schreibkram machen.

Bin manchmal etwas neidisch auf die, die nur sich zu versorgen haben.

Aber, wenn alles gut geht, ziehen wir in 3 Wochen um, dann wohne ich mit meinem Liebsten zusammen und es ist nicht mehr ganz so schwer.

Also seht es doch auch ruhig mal von der anderen Seite, und freut euch dran, an eurer vielen Zeit

LG, Anne
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.01.2009, 16:03
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Hallo Rosmarin,

es gibt eben zwei Seiten.

Wenn man aber nun mal keine Kinder hat, was mit 31 Jahren auch nicht wirklich ungewöhnlich ist, immer nur viel gearbeitet hat...und sonst auch keine Hobbys hat...dann fällt man einfach in ein tiefes Loch.

Und ich finde es soooo toll, wieviele wunderbare Ideen und Vorschläge entstanden sind...da ist sicherlich nicht nur für mich eine Menge dabei.

Viele Grüsse
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55