![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe allerdings nicht zu einem Trommelkonzert, sondern zu Edo Zanki.musiker00028.gif Jaaa, den gibt's noch, steht jedenfall auf der Eintrittskarte. ![]() Hab ich mir auch verdient, nachdem ich mit Sohnemann in seiner neuen Wohnung geschuftet habe. beruf00036.gif Boah, war das da schmutzg. Ich habe 3 Stunden alleine für das Bad gebraucht. Alex hat die Türen mit Scheuermittel bearbeitet, jetzt sind sie nicht mehr gelb sondern wieder weiß. Der Typ der da vorher 6 Jahre gewohnt hat, vermutlich nie das Bad geputzt.smilie_wut_122.gif In der Toilette hift nur noch Salzsäure, der WC Sitz muss als biologische Waffe entsorgt werden. ![]() Kein Wunder, dass ich mich anschließend im Treppenhaus verlaufe. ![]() jetzt aber frisch geduschte und freudig erwartende Grüße Susi |
|
|||
|
Liebe Amba,
was hl. Abend läuft geht an uns auch immer vorbei, da wird traditionell nicht ferngesehen Emmas Glück habe ich gelesen, wusste gar nicht, dass es das als Film gibt. Heute Abend habe ich mir vorgenommen, wieder öfter abends mal auszugehen, bin die letzten Monate krankheitsbedingt kaum vor die Tür gekommen. Aber 2009 wird ein tolles Jahr, ich spür's im Pipi ![]() Das Trommelkonzert war sensationell, einfach gigantisch, geil!!! Wenn gleichzeitig auf 11 Trommeln gebumst wird, wow, das hat man bis in die Eingeweide gespürt. Und mit einer Geschwindigkeit, grossartig. Die Trommeln waren unterschiedlich gross, eine riesige, etwa wie ein sehr grosses Weinfass. Es waren 11 Trommler, 3 davon junge Frauen. Alle waren ausgesprochen drahtig und ich habe mich dabei gleichzeitig total entspannt und aufgeladen. Der Saal hat getobt und zum Schluss gab es Standing Ovations für die kleinen Japaner. Und für uns Zugabe ![]() Das Publikum war erstaunlich gut gemischt, von recht jung - ca. 15-17 bis etwa Ende 70 war alles vertreten und manche hatten ihre Kinder dabei, ca. 5 Jahre alt. Ach was ist das Leben schön ![]() energetische Grüsse Beate |
|
||||
|
Liebe Barbara,
Ich verstehe die Frage nicht, da ich nicht weisst, was Du siehst. Aber dennoch - als Hausfrau, Mutter und Tiermutter ist man Rotes Kreuz in Dauerstellung. Das Wohl der Lieben steht immer an erster Stelle, nur ist mein Verbandskasten etwas kleiner und der Lohn in der Form von Moneten nicht existierend. Pflegende Gruesse
|
Beate,
Freu mich mit Dir und fuer Dich. Das hast Du Dir verdient. Hoffe der Abend wird noch lange in Deiner Erinnerung bleiben. Mir geht es auch wie Dir, man muss mich aus dem Haus raus schlagen, und dann gefaellt es mir so gut, dass man mich mit Gewalt wieder heimbringen muss. Heue zu Hause sitzende Gruesse
![]() Äpfelchen - ich stelle mir das Trommelkonzert gigantisch vor ![]() Ich kämpfe ja schon mit "GlücksTränen", wenn ich die Trommeln vom Morgenstraich in Basel im Ohr habe - viele Jahre her...... In den schwedischen Film "Wie im Himmel" bin ich vor einiger Zeit beim Rumzappen reingeraten. Einfach genial. Liebe Grüße
|
Emmas Glück ist eine wunderbare Verfilmung http://www.youtube.com/watch?v=g1hnh2k7DcI&feature=PlayList&p=B0B186E8CF0 02057&playnext=1&index=22,
was bedeutet, dass ich absolut nicht enttäuscht war, weil ich das Buch so einmalig schön fand. Beim Trommelkonzert wäre ich auch gerne gewesen. Ich mag rhythmische Sachen. Deshalb finde ich auch Lord of the dance so mitreißend. Lola, ich sehe statt des Fotos nur ein rotes Kreuz. Die Krankenschwester bin ich auch. Zur Zeit ist der Herr O nicht befindlich und hat stark erhöhten Taschentuchverbrauch. Wie im Himmel klingt gut. Kenne ich leider nicht. Mein Herr O und ich pflegen Weihnachten traditionell bei "Ist das Leben nicht schön" zu tröpfeln. Bevor der Film anfängt, stellen wir uns eine Kleenex-Box auf den Tisch und lassen uns so richtig gehen. sonntägliche Grüße und gute Besserung für Renate und Corinna
|
|
|||
![]() Barbara - hast Du's schonmal mit Geschirr-Tüchern versucht ? ![]() Mein allerliebster W.R. bringt diese dann schon gern mal vorsorglich ![]() Liebe Grüße
|
Dankesgrüße von Frau H. an Frau O.
Ich fürchte, wenn nicht heute ein Wunder geschieht, hänge ich wieder beim Doc herum. Also doch Antibiotika.Dabei habe ich im Januar eigentlich schon mein Doc-Pensum für dieses Jahr abgearbeitet - oder doch nicht? Riverdance mag ich sehr. Habe ich in Oberhausen gesehen. Da vibrierte die Halle und nicht nur die. Da war ein Zucken in meinem Körper, das konnte ich fast nicht kontrollieren. ![]() Filme sehe ich eher weniger. Meistens kommen die guten Filme erst, wenn wir schon im Reich der Träume sind. Selbst wenn ich mal einen Film aufnehme, vergesse ich das meistens und sehe mir ihn dann Wochen später an. Dann auch noch in 2 Etappen. Bei uns hat es etwas geschneit. Aber das Schneeschippen können wir uns sparen, es taut bereits wieder. Schönen Sonntag allerseits. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Bei Trommeln fällt mir sofort die Blue Man Group ein. Die sind einfach nur supergeil. Im Video kommt das gar nicht richtig rüber, man muss sie live erlebt haben: http://www.youtube.com/watch?v=So5eE...next=1&index=9 (Ist vielleicht auch eine Anregung, wenn man nachts ständig im Bad ist: Sanitär-Rohre sind doch sehr vielfältig einsetzbar
)Liebe Grüße - Klara |
|
|||
|
Ach ja, mein geliebter Jimmy Stewart ... habe diesen Film mind. 100x gesehen, immer mit dem gleichen Ergebnis
![]() Liebe Barbara, wie im Himmel ist wunderbar, er fängt etwas spröde an, aber dann ist man gefangen... "grüne Tomaten" find ich auch klasse - da hab ich zwar nicht geheult, aber ansonsten sämtliche emotionalen Regungen gehabt die es noch gibt. Ob ich des nächtens meine Badezimerrohre (die blauen Kerle kenne ich aus dem Fernsehen, sind klasse) bearbeiten will, weiss ich noch nicht ich fürchte meine Family gibt mich dann ins Heim oder so.Auch Stomp gefällt mir gut http://de.youtube.com/watch?v=US7c9ASVfNc Und Riverdance/Lord of Dance ist mein nä. Projekt, wenn die hier sind, bin ich dabei. rhythmische Grüsse Beate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Klara, und was macht frau, die keine Badezimmerrohre ihr Eigen nennt? In blauer Farbe baden? ![]() Nicht trommelnde Grüße
|
Hi Beate,
starker Link ![]() War gestern übrigens gar nicht weit weg von Dir in der SAP-Arena zum Reamonn-Konzert - war genial!!! http://de.youtube.com/watch?v=Goq1KxzaIro Immer noch singende Grüße Jutta ![]() ![]()
Geändert von Jutta-1411 (01.02.2009 um 15:45 Uhr) Grund: Link vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
|
|