![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden (Chef mal wieder im Urlaub, also stapeln sich die Akten wieder bis zur Decke) Ich selbst war noch nicht bei Prof. Ell, ich denke aber, dass er persönlich nur eine Privatsprechstunde anbietet. Ich habe eine solche bei Prof. Fuchs als Selbstzahler wahrgenommen. Er hat sich ne Menge Zeit genommen, gekostet hat es meine ich etwa € 40 - 50. Ihr seht, es kostet nicht die Welt, man bekommt idR. sehr schnell einen Termin und die Docs nehmen sich wirklich Zeit. Wenn man das geld nicht ausgeben will, kann man ja auch zu einem Assi von Dr. Ell gehen, die dürften ja "aus seiner Schule" kommen. @sunny und alle anderen "neuen" Gerne beantworten wir hier alle Fragen. Auf jeden Fall macht es Sinn, das Forum mal ein paar Seiten zurück zu lesen. Viele Fragen beantworten sich dann schon von selbst (Und macnhe Angst wird einem genommen) Nochmal: BARRETT IST KEIN KREBS und wird es in den allermeisten Fällen auch nicht. Nach neueren Studien ist das Risiko viel geringer als bislang angenommen. Frage an Korkhase: Wie hoch war denn dein DeMesster Score. Hast du die Ph-Metrie mit oder ohne PPI Einnahme gemacht. Bei mir lag der Wert ohne PPI bei 63 (wohl ziemlich hoch), trotzdem komme ich mit einer Nexium 40 mg gut zurecht. Liebe Grüße Flo |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|