Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.02.2009, 15:10
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Hallo Ramona!

Sorry, aber jetzt muss ich doch noch mal was sagen. Ich arbeite seit über 10 Jahren in der klinischen Forschung. Die Onkologie ist einer unserer Forschungs-Schwerpunkte - und ich habe noch nie von einem Fall gelesen, dass jemand durch Homöopathie von Krebs geheilt wurde.

Ein Pap IVa ist eine Krebsvorstufe, mit der der Körper nicht mehr alleine fertig werden kann. Jeder Homöopath der behauptet mit Globuli oder sonst etwas diesen Befund rückgängig zu machen gehört eigentlich öffentlich diffamiert.

Sicherlich, wer an Homöopathie glaubt, dem wird sie in gewissem Maße auch helfen - aber Spontanheilungen gibt es auch in der Schulmedizin.

Was mich aber am meisten an der Geschichte wurmt ist die Aussage, dass nach einer vorangegangen Koni vermehrt BK auftritt. Ganz ehrlich? Ich könnte platzen, wenn ich so einen "Bullshit" höre. Bitte um die nachweisende klinische Studie mit einer Signifikanz von mehr als 5%!

Ich würde die Koni machen - der Eingriff ist wirklich nicht schlimm! - und Du hast es hinter Dir. Sollte dann wirklich noch etwas nachkommen, können dann die weiteren Schritte besprochen werden - aber bitte mit einem Arzt, nicht mit einem Homöopathen.

Sorry, wenn ich das hier so hart schreibe - aber es geht nun mal um DEIN Leben - und nicht um das Deines Homöopathen!

Liebe Grüße und die besten Wünsche für die richtige Entscheidung.

Hope68
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55