![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atzabu,
ich kann noch nicht so aus Erfahrung reden, spritze ich erst seit dem 29.01. Gestern und heute habe ich das erste mal solch heftige Kopfschmerzen gehabt. Auch wie bei dir über den Augen und Stirn. Spannungkopfschmerzen von der WS sind mir auch nicht unbekannt. Bisher ließ sich damit leben. Hoffe nicht, dass das eine Migräneanfall war. Allerdings haben wir morgen Vollmond -da bekomme ich nämlich auch immer Kopfschmerzen. 2 Stunden vor der Spritze heute abend habe ich 2 Paracetamol genommen, die Kopfschmerzen sind etwas besser geworden. Was ich merkwürdig finde ist, das ich eine Laktoseunverträglichkeit habe und die macht sich z. Zt. nicht bemerkbar. Habe gestern Quark und Sahne gegessen und habe keine wie sonst üblich Bauchschmerzen bekommen. Es gehen seltsame Dinge im Körper vor ![]() Nach 5 Wochen Arbeitsunfähigkeit geht es Dienstag wieder zur Arbeit. Hoffe ich habe nicht zu viele "Wehwehchens". Aber wenigstens keine Zeit mehr in Depressionen zu verfallen. ![]() Guten Start in die neue Woche. LG rita ![]() |
Lesezeichen |