![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht liebe KLara, das Thema ist auch ergiebiger
|
|
|
||||
|
||||
|
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.
![]() schönäugige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
...vielleicht, wenn man ihnen was Nettes stricken würde!? Na ja ich bin da nicht so gut drin (ich bin so eher der Laubsäge-Typ). Aber vielleicht könnte man hier so eine Art Unterforum "Stricken für Nacktiere" einrichten.
Grad hab ich noch überlegt, ob ich hier noch ein Bild dazustellen sollte - lieber doch nicht. Ich schätze, die Betrachter haben es eh schon langsam mit den Augen. Bestrickende Grüße Klara |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, das mit den Fotos. Muss mir doch einen neuen Anbieter suchen.
Nur habe ich keinen Nerv einen zu suchen, bei dem ich E-Mail bekomme, denn mein Schläppi bricht schon so fast zusammen. Ich könnte mich kugeln - inschnuufe . Gut, daß mein CT mit mir hochdeutsch spricht, sonst kämen keine vernünftigen Bilder raus.Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Ha! Renate lenkt ab.
Klara, Renate ist unsere Villen-Näherin. Sie könnte für unsere Nackedeis schöne Sachen machen. petzende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate, Du sollst Dich zum Nähen nicht auf den Schläppi setzen.
Barbara, wenn - ja wenn Renate nähen tut, strick ich die Söckchen für die kleinen Nackedeis. Spendable Grüße
|
|||
|
|||
ich kann leider nicht stricken und nicht häkeln und nicht nähen...ich kann nur grobmotorische Sachen z.B. Makramee oder einen Teppich knüpfen... ![]() benachteiligte Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Teppich wäre doch gar nicht schlecht - nicht dass die armen Tiere sich was mit der Blase holen, wenn sie auf dem kalten Fußboden sitzen.
Besorgte Grüße Klara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|