![]() |
|
|
|||
|
Hallo Christel,
ja Spinnen haben Haare! Die Haare dienen dem Tastsinn. So können Spinnen schon kleinste Vibrationen wahrnehmen. Es handelt sich also hierbei um Sinnesorgane. Liebe Grüße Iris ![]() Sollte ich mir ein Krokodil zulegen? |
|
||||
|
Wer etwas mehr Platz und einen Teich hat, könnte sich einen Krokofanten zulegen.
![]() Die fusseln nicht und wühlen nicht im Garten, fressen aber alles, was ihnen vor den Rüssel kommt. Auch das Nasobem ist ein gar possierlicherZeitgenosse. Immer zu Späßen aufgelegt, erfreut es das Herz des Halters. Wenn es beschwippst ist, zieht es allerdings immer die Wollhose aus und tanzt schamverletzend aber guter Dinge aus der Reihe. Haarige Spinnen sind nicht so meine Sache. Ich habe keine Lust, sie täglich stundenlang zu bürsten und sonstige, zeitaufwendige Fellpflege zu betreiben. bremsche Grüße |
|
|||
![]() Unsere hauseigenen Spinnen sind haarlos aber klung ![]() Sie sitzen in den Ecken, sicher, dass die Hausfrau NIEMALS mit einem Feudel die Verfolgung aufnimmt ![]() und lächeln ob der in milden Zeiten erreichten und gutverpackten FangQuoten ![]() Sie würden auch niemals in reinlicher geführte Haushalte umziehen - ein Zeichen ihrer Intelligenz ![]() träge Grüße
|
"klung"
![]() Freudsche FehlLeistung
|
Es ist eine "Pracht" - Wer bin ich und wenn ja wie viele
![]() Heißt: Nie Freud gelesen, aber handliche Büchlein ÜBER Freud und Co. ![]() Das entspannte Dasein der Halbgebildeten Na ja, wenn ich jetzt auch jungsche Grüße sende, müsst ich Jung ja auch richtig be- oder verarbeitet haben. HAB ICH ABER NICHT ![]() hessisch-stürmische Grüße
|
TrainingsProgramm: "Vollzug von Änderungen für reifere Semester mit großer Lernfähigkeit"
Ilse Geändert von Ilse Racek (10.02.2009 um 14:24 Uhr) Grund: Reifegrad erreicht :D |
|
||||
|
Vielleicht war unsere Ilse in einem früheren Leben mal ein Löschpapier.
![]() Interessierte Grüße
|
Zitat:
![]() aufdemschlauchstehendegrüsse Beate |
|
||||
|
Liebste Ilse,
freue Dich einfach, ob mit oder ohne Freud. Also, ich lenke nicht ab, ich nähe nur nicht für nackiche Tierchen. Da stehe ich zu, mit meinem Namen, jawoll ja. Ich habe übrigens auch im Bad ein nackiches Fischchen entdeckt, ein Silberfischchen. Übrigens nicht auf dem Boden, dank der Fußbodenheizung hat es sich an die Decke verzogen. Die Viecherln sind schon schlau. Bis ich die Leiter geholt hatte, war das Biest schon wieder weg. Ich gehöre auch nicht zu den Lernfähigen, dafür bin ich absolut lärmfähig. Laute Grüße Renate |
|
|||
|
Liebste Renate
![]() was meine Lärmfähigkeit betrifft, so habe ich kürzlich bei der unlustig absolvierten Hausarbeit alle Neune geschossen Und seither ich bin voller Dankbarkeit: Denn eines meiner bisher erschütterndsten Geburtstagsgeschenke - ein Gipsengel von einer durchaus sehr lieben Arbeitskollegin - ist abgestürzt und in kleinen Bruchstücken in den Müll gewandert ![]() Um weiteren Schaden von den verschiedenen geschmackvollen Nippes zu wenden, habe ich das Abstauben abrupt beendet ![]() Da mein Herzallerliebster überzeugter KitschSammler ist stauben wir allerdings weiterhin in Abständen ab: Einen GipsElvis, ein Karussellpferd, Bilder mit Engelchen über dem Bergpfad, eine Buchstütze in Form eines aufgerichteten Grizzli, einen augenrollenden Affen in der Größe eines Kleinkindes, die Freiheitsstatue in handlichem Format, eine große aufblasbare Miller-Bier-Flasche, eine Lampe in Form eines alten Mikrophons und...und...und... : ![]() Silberfischchen treffen wir nachts punkt 23 Uhr am Rand der ca. 35 Jahre alten Badewanne - allerdings neuerdings nur noch vereinzelt Vielleicht haben die Düfte eines gängigen Schmerzgels sie in die Flucht geschlagen ![]() verschämte Grüße
Ilse Geändert von Ilse Racek (10.02.2009 um 17:47 Uhr) Grund: na, was wohl.... :D |
|
|||
|
Hallo Beate
![]() söööööben sehe ich erst Deine aufdemschlauchstehenden Grüße ![]() Es war also so: Wenn ich was korrigieren wollte, hab ich einen neuen Beitrag gestartet, statt die Möglichkeit "ändern" zu nutzen :Nun tummle ich mich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAHRE hier im Forum, und durch die Villa Sonnenschein-Besucher und -Insassen werd' ich schlauer und schlauer und schlauer und schlauer.... ![]() stolze Grüße
|
Zitat:
![]() Mit meinem Partner ist auch seine Lieblingskaffeemaschine bei mir eingezogen. Ein orangefarbene Krups T12 mit Druckbrühsystem, ca 35 Jahre alt. Funktioniert noch super ........und der Kaffee, einfach göttlich. ![]() Ich mag inzwischen auch keinen Kaffee aus normalen Kaffeemaschinen mehr. Ich bin immer sehr vorsichtig damit umgegangen, denn mein "Tollpatsch-Gen" hat durch die Chemo mächtig Auftrieb erhalten. Tja, um es kurz zu machen, ich habe die Kanne beim Putzen zerdeppert. ![]() Wäre ja im Prinzip nicht schlimm, aber die Kanne wird nicht mehr produziert, man kann sie nicht mehr kaufen. ![]() Ich habe alles versucht, sogar die Verwandtschaft eingeschaltet, die jahrelang bei Krupps gearbeitet hat, nix zu machen. Und dann ein paar Tage später steht bei ebay eine defekte T12 mit intakter Kanne zum Verkauf. Wir haben mitgesteigert und sie relativ günstig bekommen und nun kann ich wieder meinen Lieblingskaffee kochen. Mein Schatz hat mich nicht zu "Adotion" freigegeben, puh, noch mal Glück gehabt. Für meine Partnerschaft wäre es vermutlich besser, ich würde in Zukunft Tee trinken. ![]() Christel, du hast Recht, ein Storch macht noch keinen Frühling! smilie_wet_014.gif langsam einschneiende smilie_a_009.gif rende Grüße Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|