![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bonita
![]() lass' dich mal drücken ![]() Du wirst das Kommende auch meistern, bin mir sicher ! So - ich habe noch 3x Nachtdienst ![]() lg Ute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo bonita,
die PE (=Probexesision) ist eine Gewebeentnahme. Meistens meint man damit eine oberflächliche gewebeentnahme. Die BIOPSIE ist eher einer entnahme von tieferem gewebe und auch von mehr gewebe. wenn z.B bei der Magenspiegelung, die ja auch bei der panendoskopie gemacht wird, eine PE entnommen wird, dann wir mit einer ganz keinen zange, die durch das gastroskop in den magen eingeführt wird, eine ganz kleine menge an magenschleimhaut entnommen und zur untersuchung an ein histologisches labor geschickt. das gewebstück kann z.B nur stecknadelkopfgroß sein. also keine angst vor einer PE und weiterhin alles gute. LG an alle Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute
![]() ![]() ![]() Ich dachte eigentlich immer, daß das, was ich bekomme, ich es anderen erspare - aber: Prüfungen mit Bravour zu bestehen, stärkt das Selbstbewußtsein! - Kann es dann nicht als Egoismus ausgelegt werden? ![]() ![]() ![]() ![]() Es sind noch Studienplätze frei - wer Lust hat ... ! ![]() ![]() Bei Dir, lieber Atlan ![]() ![]() Außerdem bin ich ja eh in Vollnarkose, und was dann dabei rauskommt, werde ich eh erst hinterher wissen - SO oder SO! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @all
Ich (50,M) lese jetzt schon fast ein Jahr hier mit ohne zu schreiben. Doch jetzt möchte ich euch etwas von mir erzählen: Ich wurde am 22.02.2008 an einem Zungenkarzinom (T2) operiert, danach Bestrahlung und Chemo ( Erbitux ), es war alles nicht übertrieben lustig, doch wem sage ich das? Ich arbeite seit August wieder und möchte allen die gerade mit dem Krabbeltier kämpfen Mut machen . Es mag zwar manchmal sehr schwer sein, doch zum Aufgeben hatt man immer noch Zeit. Ich hatte vor 2 Wochen Termin beim Oberarzt vom Bestrahlungszentrum, nächster Termin : januar 2010. Wenn das keine guten Nachrichten sind. Habe seit der Op nicht mehr ![]() ![]() Und mittlerweile schmeckt mir das ![]() Die Nachwirkungen der OP: Lispeln, nicht alles essen können, mögen zwar nicht angenehm sein doch sie sind mir mittlerweile scheissegal. Ich trage heute noch eine PEG welche nächsten Monat entfernt weden soll. Ich kann nur eines sagen : ![]() Bis bald. Camille Geändert von maryland (24.03.2009 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo camille,
schön dass du doch noch etwas geschrieben hast. es ist wichtig anderen betroffenen mut zu machen. zu zeigen, dass man die krankheit überleben kann. bleib uns doch hier als mitleser und mitschreiber erhalten. @ bonita: vielen dank. für den 18. wünsche ich dir alles gute und werde ein gebtet hier ins forum für dich schreiben, dass auch alles geht. liebe grüsse an alle atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bonita
![]() alle guten Wünsche und schwer gedrückte Daumen für morgen !!!!! Wir denken an dich - das meisterst du genauso wie alle anderen "Prüfungen" ! lg Ute ![]() P.S. Hallo Camille, viel Glück weiterhin - hast' dem Vieh gut die Zähne gezeigt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute
![]() hallo lieber Atlan ![]() ich danke Euch von ganzem Herzen! Es ist so lieb von Euch - und tut unheimlich gut! Danke ![]() Dann habe ich doch recht - Atlan mit dem großen Herz und Ute der Engel! ![]() Günter, mein Mann sagt das auch! Er muß es ja wissen, schließllich erträgt er mich mit dem ganzen Drum und Dran schon länger und ist schon mehr als einmal wegen mir durch die Hölle gegangen! ![]() ![]() ![]() Also dann - tschüß Ihr Lieben ![]() Seid herzlich gegrüßt ![]() ![]() Eure bonita ![]() PS. Hallo Camille! ![]() Sorry - ich habe Dich nicht übersehen! Im Gegenteil! (Bei mir herrscht heute irgendwie Ausnahmezustand!) Ich schließe mich gerne Ute´s Worte an, denn sie spricht mir aus der Seele! ![]() Außerdem hast Du vollkommen recht! - Auch Du sprichst mir aus der Seele! ![]() Liebe Grüße und bis bald ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und vor allem : Ich habe meine Zähne noch, habe keinen einzigen verloren. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |