![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
ich habe Magen-Darm-Grippe.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja,
Du Ärmste!!! Gute Besserung! ![]() ...ich hau' mich jetzt auch in die Federn, der Tag war ziemlich aufwühlend (Beerdigung eines lieben Freundes ![]() Morgen und übermorgen bin ich nicht "online"... also bis Sonntag! Liebe Grüße an Euch alle!!!! Leuchtfeuer |
|
|||
|
|||
![]()
Hy!
Liebe leuchtfeuer, das lied ist, glaub ich, von christina Aguilera, das höre ich auch immer. Es heist Hurt, dass hat sie für ihren verstorbenen Vater geschrieben. Und danke an alle, es geht mir soweit ganz gut, hab im moment, wegen der prüfung nicht so die zeit zum schreiben. Ich möchte euch trotzdem alle mal ganz lieb grüssen und in den arm nehmen, schliesslich geht es uns allen im moment nicht so dolle. ![]() viele liebe und traurige grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() Geändert von Goa (15.02.2009 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmals Katja, wünsch ich dir gute Besserung!! Und dir Svenja, viel Glück bei den Prüfungen, du machst das schon...!! Manu und Leuchtfeuer, an euch Liebe Grüße. War heute recht lang bei meinen Schwiegereltern. War schön. So gehts mir schon ganz okay im Moment. Gestern war ich bei meiner Schwester, ein befreundetes Paar war das; also Paar Paar und ich! - Ich hab dann während des Essens so rumgeschaut, da wurde es mir plötzlich so bewusst, so wie "achja Schatz fehlt ja"; dann hab ich echt suchend um mich geschaut, und kam mir trotzdem nicht alleine vor; er war einfach irgendwie da, ich kam mir echt so vor, wie er neben mir sitzen würde. ![]() ![]() Laßt euch drücken. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den Tipp, liebe Svenja, von wem dieses traurige Lied ist. ...es summt mir immer noch im Kopf herum. Ich werde Dir für Deine Prüfung auch alle Daumen drücken. ![]() Liebe Heike, ich freue mich so für Dich, dass Du Deinen Schatz neben Dir spüren konntest. ![]() ![]() Allerdings (und das hat mich auch lächeln lassen), habe ich am Freitag einen "Fünfer" gefunden. Seit langem wieder mal ![]() ![]() Ansonsten kann ich das Wochenende nicht so bejubeln. Ich bin zwar mit Freunden weggefahren, aber ich war schon vorher nicht so gut drauf... allerdings hatte ich die Fahrt schon vor Monaten zugesagt und wollte kurzfristig keinen Rückzieher machen. Tagsüber konnte ich mich zeitweise auf das lustige Miteinander einlassen, aber irgendwann wurde es doch zu viel. Nach dem Abendessen sind alle Dämme gebrochen ![]() ![]() Jetzt will ich zusehen, wenigestens den Sonntag Abend noch zu retten. Ich sehe mich auf dem Sofa liegen, Zeitschriften blättern, Fernsehen schau'n... Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Leuchtfeuer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende wäre nun fast wieder geschafft. Gesundheitlich gehts mir besser. Jedoch habe ich jetzt noch Stirnhölenvereiterung dazubekommen. Bin dann am Feitag noch zum Arzt und der hat mir noch was dagegen verschrieben. Jedoch habe ich gerade immer wieder Kopfweh. Werde morgen wieder arbeiten gehen. Habe mir aber vorgenommen langsam zu machen. Am Freitag und gestern war ich total neben mir. War auch ständig nur am heulen. ich glaube ich bin in Selbstmitleid versunken... Konnte mich teilweise auch nicht mehr beruhigen. Hab meinen Freund dadurch auch ganz schön vor den Kopf gestoßen, der hat mich auch nur angeschaut und wusste nicht was tun. Mir ging es wie dir Leuchtfeuer. Aber wir sind einfach sehr emotional... War auch auf der Suche nach meiner Mutter.... immer und immer wieder. Heike, schön dass du dir nicht alleine vorkammst und deinen Schatz bei dir gespürt hast. Liebe Svenja, ich wünsche dir auch viel Erfolgt bei deinen Prüfungen! Du schaffst das! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! Bis bald! LG Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hy!
Bitte Leuchtfeuer, hoffe ich konnt helfen! Danke, für eure unterstützung, ihr werdet die ersten sein, den ich am dienstag schreibe, wie es gelaufen ist. Sobald ich zu hause bin, meld ich mich. Das mit dem suchen, kenne ich. Ich suche meine Mama auch immer, ich rede auch mit ihr, wenn ich zu hause bin und auf ihr bild schaue. Ich weiss, irgendwo ist sie und hört es und manchmal, glaube ich auch, sie beobachtet mich. Wir sind nicht allein, sie sind zwar nicht zu sehen, aber sie sind da. Wir spüren sie, und ganz wichtig, sie spüren uns. So, werd nun schlafen gehen. Gute nacht und liebe grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |