![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo euch allen
wir haben ja, oh wunder, die 2.te kurbewilligung innerhalb diesen jahres für meinen papa durch bekommen. heute kam der bewilligungsbescheid. wer kennt zufällig die PARACELCUS KLINIK AM SEE in BAD GANDERSHEIM? da soll er hin, habe im internet nachgeschaut, hört sich alles viel besser als BAD KÖNIG an. es ist aber keine AHB, sondern eine onkologische nachbehandlung, wäre ein unterschied sagte man mir. nun will ich versuchen, daß er erst im januar gehen kann, den er soll ja noch 5 tage chemo bekommen, die wunden sind abgeheilt, so das die chemo beginnen kann. sonst wäre er über weihnachten weg, daß möchte er nicht. der port wurde ihm erfolgreich gelegt. hat noch jemand hier erfahrungen mit dem port??? mein papa hat arge schmerzen im arm, der port wurde vor einer woche gelegt, montag wird die klammer entfernt. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende liebe grüße iris |
Lesezeichen |