![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
good.gif Liebe Beate
001.gifMensch, wenn das mal nicht gute Nachrichten sind!!! Klasse Ergebnis, ich freue mich riesig mit Dir! Wurde ja auch Zeit dass diese „Mistviecher1-.gif“ auf dem Rückzug sind. Wie geht es Dir insgesamt jetzt so mit der Chemo und all dem Gedöns? Ich freue mich ja stets wenn ich Dich so munter an anderer Stelle lesen kann. Ich hoffe dass die Ergebnisse weiterhin so gut ausfallen, dass es Dir weiterhin so gut (? Wie es eben unter diesen Umständen) geht und dass Du weiterhin Deine Spaziergänge und alles das, was Dir gut tut machen kannst. Ganz liebe Grüße und „nen“ dicken Knuddler love3.gif von mir, der doch(noch oft) etwas „kötzeln den“ Ina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
freut mich für dich ,endlich mal gute Nachrichten. dicke Kraftknuddler von mir Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Angie, liebe Tina, liebe Caitlin, liebe Beba, liebe Pialotte, liebe Ina und liebe Ulli,
ich freu mich auch wie die Wutz, endlich Licht am Ende des Tunnels. Im Dezember war ich noch nicht so optimistisch, da hab ich echt manchmal gedacht, ich pack es nicht. Hatte sogar meine Beerdigung mit meiner Tochter besprochen, kein leichtes Gespräch, aber es war mir wichtig ihr zu sagen, dass sie nicht so viel Geld unter die Erde buddeln soll ![]() Aber nix da, jetzt bin ich wieder da und es geht mir sogar ganz gut. Dank Hamsterchen noch besser. Nur die Leukos waren am Montag trotz Neulasta nur bei 1900, bissi mager.Liebe Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Schetzilein
![]() Aof deine vohl werd mich Hoite Abent Besaufen ![]() ![]() ![]() Bussy
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba,
ich muss schnell noch eine Frage an Dich (und an alle die schon länger Remission haben) loswerden, bevor Du völlig besoffen auf dem Chaiselong liegst. Schmerzen bei Dir/Euch auch lange nach der Therapie noch ab und zu die Lymphknoten ich habe manchmal so ein Ziehen und auch mal ein Pieksen da wo die Knoten sitzen. Ich denk mir dann, dass sich da jetzt gerade was tut...also dass sie schrumpfen. Insgeheim hab ich aber Schiss, dass sich was Böses tut ![]() Lieben Gruss Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja Beate !! Ich spüre dass aoch immer wieder mitleweile habe mich dran gewünt und habe vetraun gewonen bei solche signale, am anfang wahr sehr schlim,Ich hatte immer Angst dass der Monster wieder da ist. Jaaa!!! mann kann dass spüren dass sich wass bewegt,die Terapi ist am wirken und der Monster werd langsam vernichtet. Bin mir ganz sicher dass es bei Dir aoch so pasiert. ![]() ![]() Deine Beba
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|