![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
natürlich gerne trink ich ein tässchen kaffee mit..wenns keine umstände macht mit ein dröpchen milch..
...so schnell werdet ihr mich nicht mehr los.. ...mit der zeit bekommt man in der hinsicht ein dickes fell...habe mich seitdem meine mutter den krebs hat verändert..man lebt viel intensiver..liebe beba...komm setzt dich einfach zu uns....möchte niemanden verdrängeln.. ![]() sodele Nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du bist mir sehr Sympatiko und deshalb krigstu so vort eine klieinen ![]() es tut mir leid dass Dich aoch der schiksal ervischt hat ![]() ich druck Oich die daumen mit die beste wünche dass deine Mama bald besser geht ![]() ![]() Ich freuhe mich über Deine besuch fühl Dich wie Zuhause ![]() ![]() verdrängeln tust du keinem meine Scheri und Ich sind Alte Eheparr ![]() Sie ladet gärne Gäste ein und haut einfah ab dan müss Ich alle unterhalten ![]() bis später mal ![]() ![]() ![]() Scheri pausen zeit botchaft angekomen ![]()
|
||||
|
||||
|
Na, hier gehts ja plötzlich ab!!!
@ Beba: hatte gerade Pause, war auch an der Frischen Luft, nur sehe ich die Sterne immer noch nicht ********* Vielleicht hätte ich vorher was trinken sollen???Ich mag auch lange Haare, aber mit meinen klappt das nicht mehr, die gehen einfach kaputt und fallen aus (seht Ihr, es geht auch ohne Chemo ).Also von "weit über schulterlang" ins andere Extrem "ziemlich sehr kurz" aber den meisten gefällt es besser und ich habe mich inzwischen auch abgefunden. Ist ja auch praktischer so, geht viel schneller.... @ Nanny: Habe Milch für alle, schöner als wir sind können wir nicht mehr werden (und wer noch schöner ist, der ist sowieso geschminkt), also müssen wir auch nicht schwarz trinken.... Bebas Tee ist aber auch sehr gelungen!! @ All: Laßt es Euch gut gehen und trinkt nicht zuviel Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
Mensch Beba, jetzt hast Du mich gleich wieder verpetzt.... Jetzt muß ich wieder in der Ecke stehen und mich schämen!!! Bin mal gespannt, was Dein Carlo für eine Überraschung hat, viel Spaß wünsche ich Euch!! Deine Caitlin
Geändert von caitlin (19.02.2009 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum??? Du hast noch die Hosen an Oder??? ![]() Stern zu sehen funkzioniert nur wen mann im zuerst fühlt ![]() Überachung ![]() bin aoch sehr gespannt nach 20 Jahre Ehe ![]() Wir konnen Weten Carlo komt gleich mit Lamm Koile und freud sich dass Ich in Küsche wass zutun habe ![]() Stern![]() 1 Stunde Pause hmmm wass hastu gemacht mann müss nur der richtige beruf haben Beamte.Bussiiiiii
Geändert von Beba (19.02.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht eine Stunde Pause, eine halbe, okay, wenn ich will 90 Minuten, alles was über 30 ist, muß ich aber nacharbeiten. Das Privileg des öffentlichen Dienstes gibt es aber schon lange nur noch in der Phantasie - oder ich bin zu blöd, es zu finden!!!
Darf mich noch nicht mal hier beim Surfen erwischen lassen.... Lammkeule, vielleicht sogar tiefgefroren? Du hast mir doch selbst erklärt, wie das dann mit der Metallschüssel und der Heizung geht!! Guten Appetit!!Hups, mein Chef kommt, bis später.... Eure Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hallo,,,,mein Name ist Sucht,,,,Eifer-sucht
![]() Da ist man mal ein paar Stunden beim Augenarzt. ![]() Das erste was man auf der Strasse sieht (mit geweiteten Augen),Hexen und wildromantische Zombies. ![]() Dachte erst der Augendoc hat neue Tropfen,aber es ist ja Weiberfastnacht!! ![]() Schnell Heim und etwas Ruhe im Forum suchen. Denkste !Hüpft das " Luder " hier auf den " Sofa`s" rum ! ![]() Bei Caitlin schimpfst Du ,das Sie Dich " hängen " lässt ? Pah,mich hast Du schon vergessen. ![]() Zur Strafe sollte Karlo Dir einen ganzen Hammel bringen,,,,,,,und einen nett verpackten Keuschheitsgürtel ! ![]() So ! Ziehe meine Sonnenbrille wieder an und Schmolle ! Schönen Tag noch,,,,Helau
Geändert von tina n. (19.02.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Helau Tina
![]() Noch sind wir nüchtern !!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Caitlin
![]() Hicks,,,,siehst Du,,,hicks,,,,das Unterscheidet Uns,,,hoppalla .Hab verzweifelt versucht auf Dein Sofa zu kommen,,,hicks,,,immer wieder runter gerutscht,, ![]() Da bleib ich jetzt liegen,,,hicks,,melde mich Morgen mit Kater zurück,,, ![]() Helau und Alaaf,bleibt alle schön brav,,,Tina n. ,,,hoppalla
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bitte verzeimir ich wolte nur etwas Spielen ![]() Die Lamm hatt geschmeckt ![]() Du hast beim Karlo plus punkte Du darfst uns besuhen ![]() ![]()
Geändert von Beba (20.02.2009 um 08:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Moring
Lümfis ![]() Halloooo Scheriiiii!!!!!!!! Hoite ist wieder mal soooo ein BESCHISENER TAG ![]() Meine Erkeltung raubt mir alle freude am Leben ![]() ploztlich sind aller Löscher undicht ![]() beim Nase sauber machen meldet sich komiches Musik aus die Oren ![]() Habe soooo gehoft Du werdst mal vorbeischauen mit eine Tasse heisem Tee!! Niks ![]() ![]() Du bist schlimmer als meine Carlo Ehr Überacht mich mitLamm Koile Und schafst nicht mal Hallooo sagen Wegen Dir habe sooo viel aof Spiel geseztes reicht mir .Pause: 30 Min,wen Du wilst 90 ![]() Acha!!!!! dass heist mann müss es nur wolen und für mich haste keine Zeit ![]() es reicht mir dieses Betlerei nach etwas Aofmerksamkheit, meine Bild hir werd entvernen nur wegen Dier ![]() Sooo jezt kanstu mal sehen,aus welche entvernug und wie schnel meina Tina hir ist mit ihre Laster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :t ongue![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@beba...botschaft ist angekommen..
...@caitlin...www.wassindlangehaare.de...weiß nich woran es liegt...aber wachsen wollen sie bei mir nicht..wenn ich zum frisör gehe und die fragen..wie hätten sie die gerne ..sag ich immer ...so lang das sie bis zum hintern reichen...aber irgenwie komm ich nur mit kurze raus..sprech ich kein deutsch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Nanny,
da hast Du wohl den gleichen Sprachfehler wie ich. Und diese merkwürdigen grauen Strähnen hatte ich auch nicht bestellt....
|
|||
|
|||
|
och graue strähnchen...da sag ich nur färben...*lacht*...gut das man sich auf diesem wege ein wenig helfen kann..
..am samstag werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange haare haben... ...*karnevalsperücke*.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|