Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2009, 13:13
Ebony Ebony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Birgit,
ich drück Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen, lese immer ein bisschen mit.......
aber die Schmerzen habe ich auch hin und wieder ein paar Tage, die kommen und gehen bei mir.....
aber manchmal sind sie so schlimm, dass ich nichts arbeiten kann, es tut weh im liegen, sitzten oder stehen.....
habe mich auch schon untersuchen und röntgen lassen, ohne Befund.... na ja
aber sowas kann einen schon fertig machen.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Bär1.gif (6,3 KB, 270x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Brigitte

Befund 24.12.2008
OP 30.12.2008
Stenosierendes und hepatisch metasiertes Adenocarcinom des Sigma bei 30-35 cm ab ano.
Postoperative Tumorklassifikation pT3, pN2 (7/14), L1, herdförmig G3, CM1 (HEP) lokal R1
60-70% Lebermetastasen, inoperabel, da auf der ganzen Leber verstreut.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2009, 15:44
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Birgit,

das tut mir so leid und ich würde dich einfach sehr gern mal in die Arme schließen und gemeinsam weinen.
Dennoch sehe ich das du eine Wandlung durchmachst.
Du hast nie über dich geschrieben,warst imer nur für all die anderen verzweifelten Seelen hier da wo du selbst so viel zu leiden hast.
Ich denke es ist gut wenn du dich auch mal mitteilen kannst.
Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch.

Ich denek morgen an dich und begleite dich in meinen Gedanken,du mußt diesen Weg nicht alleine gehen.
OP? Was kann das sein?
Deine Einstellung zu der ganzen Sache ist klasse,ich kann nicht mehr als dich zu tiefst zu bewundern.
Gut das du morgen zum Arzt gehst(warst du letzte Woche nicht),deine Schmerzen beherschen dich ja leider nun schon eine Weile,dich zu entschließen weiter zu kämpfen freut mich.

Birgit, ich drück dir von Herzen ganz fest die Daumen ,Zehen alles.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2009, 16:01
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Zlata,
auch an dich nochmal ganz liebe Grüße, du tapfere Frau.
Allein mit deinen 3 Kindern.
Du gehst deinen weg,daran glaube ich fest.
Habe gerade gelesen das du dich entschlossen hast deinen Thread zu schließen,da ich weiß das du immer bei mir bist möchte ich hier nochmal kurz paar Zeilen schreiben.

Wie ich es schon gesagt habe,denke ich immer- es ist die richtige Entscheidung mit dem KK abzuschließen um zu versuchen etwas Abstand zu gewinnen.
Jeder sieht das anders. Manche lesen nur noch mit,manche wechseln ins Hinterbliebenenforum.
Jeder findet seinen Weg,den der für ihn der richtige ist.
Das wirst auch du.
Ich wünsche dir von Herzen die Kraft,Zeit und Stärke die du brauchst fpr dich und deine Kinder um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.
BITTE,BITTE mache dir keine Vorwürfe mehr den Abschied vepasst zu haben, du warst immer für deinen Mann da-hast was du konntest getan und das weiß er.
Er hat sich verabschiedet bei dir,vielleicht erkennst du irgendwann später den Moment.
Es war okay Zlata, und er wußte das du es schaffen wirst-für dich, für eure Kinder.
Er wird immer da sein und über euch wachen.
Vielleicht kommen schöne Träume in denen du ihn siehst,mit ihm reden kannst.

Laß dir unbedingt Zeit mit deiner anderen Entscheidung.Vielleicht kommt es dir im Moment richtig vor und würde dich auch dort anfangs etwas unterstützen.
Wie lange?? Bist du dann glücklicher? Geht es dann besser? Nimm dir einfach Zeit dann wird dein Bauch das richtige sagen.

Freue mich wenn du dich weiter privat meldest,aber ich überlasse es dir.
Vielleicht gehört es auch zum abschließen des KK dazu alles abzubrechen.
Dann sollst du aber wissen das ich immer ganz ganz fest an euch denke dich knuddel und in Gedanken begleite.

LG Heike






Lieber Robert,

ja schweig weiter
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Das Küchenchaos ist nun beseitigt.
Aus dem Abfluss kam dank meiner Obermieterin und ihrem angebrannten Paprika im Abfluß er Spüle ihr Mist und haufenweise schwarzes stinkendes Wasser raus.
Der Hausmeister meinte es hätte sich unten im Keller im Rohr verstopft und dann sich bei mir den Weg ins frei geebnet.
Ganz doll- naja,nun ist es weg.Alles abgeklebt und geputzt und gesprüht wie eine Irre mit Deo in der Bude das ich nicht noch ersticke.
Boar,wie wiederlich der Gestank zum
Auf die nächste Gin-Tonic Runde ja? Ich freu mich schon.
P.S. der Schnee ist bald weg,nur noch so nass-bäähh,wird es wohl nichts mehr mit Schlitten fahren.

P.P.S. Kannst mal bei mir einen Kaffee kochen???





Liebe Polly,
hier nur nochmal ganz kurz - der rest per PN.
Ich denke an dich ganz dolle morgen und drücke die Daumen und Zehen auch mit für dich.
Gib dir Zeit, wenn du Fragen hast melde dich-okay?
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.2009, 17:25
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Danke du Engelchen!!! O je, jetzt dachtest du, ich verschwinde aus dem KK Forum?! Noch nicht! Ich bin zu süchtig nach Euch! Nee, ich wollte nur mein Thread schließen.Weil ich denke es ist irgendwie unpassend da zu schreiben.Und irgendwie denke ich es ist auch keine Bereicherung da immer mein Trauer loszulassen.Es war einfach das Thread mit der Frage(mittlerweile finde ich,dass ich die echt so blöd gestellt habe,aber dachte Darmkrebs bekommt man doch nicht mit 39?!) -jetzt bin ich aber leider "kluger".
Also wie gesagt: ICH BLEIBE NOCH BEI EUCH!!!. Ich finde es wäre nicht schön einfach so zu verschwinden von hier, nachdem ich so viel Unterstützung hier gefunden habe.Ich würde auch gern was ZURÜCK geben.Ob ich was aber kann, ist eine andere Sache.Weil ich denke, zur Zeit bin ich nur eine Trauer auf zwei Beinen und vertreibe nur schlechte Laune.Aber vielleicht reicht manchmall wenn man einach offenes Ohr für die anderen hat.Das man jemandem sagt, das man ihn versteht, das es ihm Leid tut was ihm Zugestosen ist....Man muss doch nicht immer eine Losung parat haben.Oder?
Na siehst du Heike.Jetzt schreibe ich wie verrückte hier...

Sonst lese ich oft hier.Ist oft sehr unterhaltsam.Ihr seid eine wahnsinn "nette" Truppe hier.

@ Birgit! Meine liebe Birgit! Schnellen Grüß auch an dich.Ich schreibe dir eine PN so schnell ich kann.

Sonst nochmals ganz liebe Grüße an dich Heike.Ich hoffe und glaube an das Wunder bei euch!!!
lg Zlata
__________________
Mein geliebte Mann
geb.07.05.1967
gest.22.01.2009
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.2009, 17:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo meine liebe Zlata,

da freu ich mich natürlich wenn du uns hier erhalten bleibst.
Wie gesagt jeder muß es für sich entscheiden und den richtigen Weg finden.

Du hast vollkommen recht, manchmal reicht es auch wenn man ein offenes Ohr bekommt, jemand einfach nur zuhört.
Man sich etwas ausweinen kann.

Und manchmal,auch wenn man glaubt man kann nicht helfen, helfen klitzekleine Erfahrungen anderen enorm weiter.

Liebe Zlata,lass dich und die kinder knuddeln.
Hast du schon mal gefragt wegen der Kur?

Wie du siehst,läuft es zur zeit bei uns gut,Mike gehts gut und wir hoffen das es so bleibt.
Morgen stehen die Ergebnisse wegen des Tumors an.
Aber ich mache mich deshalb nicht verrückt nun mehr, da es im Endeffekt nicht sehr viel entscheidet. Zwar ob AK gegeben werden können oder nicht,aber falls nicht machen wir die Chemo erstmal weiter und vertrauen darauf bis zur nächsten Untersuchung.

LG Heike




Ich werde leben, so lange euer Herz schlägt.

Ich werde leben, so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.

Ich werde leben, so lange ihr euren Weg geht.

Ich werde leben, so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.

Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Milead Shalin

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif aniheart2.gif (10,1 KB, 256x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (22.02.2009 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.02.2009, 17:54
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Zlata,

freuen würde ich mich sehr, wenn Du hier weiter schreibst und dabei bleibst.

Bei dem Gedanken, dass ich hier eines Tages kein Angehöriger bin, entsteht der größte Schmerz in mir....

Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.02.2009, 18:04
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Lieber Eddi,

ja diese Angst kehrt auch bei mir immerwieder.
Bitte versuche noch nicht daran zu denken.
Ihr habt noch viel gemeinsame zeit.
Schafft euch viele wunderbare unvergessliche Momente.

Herzlichste Grüße Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg engel800.jpg (6,2 KB, 257x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55