![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
wie gehts heute Deinem Mann????? Mein Papa hat ja am Do den Termin beim Onkologen. Dann sehen wir endlich wie es weiter geht..... Ihm gehts ganz gut. Er hat nur ein wenig Wundschmerzen von der OP... Ihm wurden ja die Pleurablätter verklebt.... Ansonsten gibt es bei uns nichts neues... Ich bin so wie Du völlig platt. Das alles schlaucht ja doch ganz gewaltig... Ganz liebe Grüsse Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dani und Fabi,
hoffe es geht Euch gut.Hatte die Tage viel zu tun und muste auch arbeiten.Heute auch wieder, hab spät.Vorher fahr ich aber noch mal ins KH. Soweit geht es Ihm ganz gut und er ist hochmotiviert , ich auch! Er wird Freitag oder Samstagen entlassen und kommt nach Hause.Freue mich schon sehr , dann ist erst mal verwöhnen angesagt! Er muß sich bis zur Chemo gut erholen und zu kräften kommen.Geplant ist die erste Chemo in drei Wochen, aber ich denke den genauen Termin werden wir in den nächsten Tagen bekommen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ich melde mich mal zum Wochenende! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
sehr schön dass es Deinem Mann ganz gut geht..Und wie gesagt. Immer Kopf hoch und positiv denken..... Bei uns ist alles unverändert.Morgen ist endlich der Arzttermin und dann wissen wir mehr...Melde mich dann.... Pass auf Dich auf :-) Liebe Grüsse Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Nicole,
gibt es etwas Neues bei Deinem Mann????? Wie gehts ihm???? Und auch Euch??? Melde dich mal wenn Du etwas Zeit hast.... Liebe Grüsse Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo dani ,hallo fabi!
ich hoffe es geht euch gut! hatte sehr viel zu tun und fand daher leider keine zeit zum schreiben. meinem mann geht es soweit ganz gut. jetzt ist er grade zum helios kh gefahren , da er die fähden gezogen bekommt. heute in einer woche bekommt er dann seine erste chemo, sie wird stationär durchgeführt. das war so unser wunsch! ich bin sehr nervös und mach mir deswegen gedanken. ich hoffe er verkraftet sie gut und es wird nicht all zu schlimm. mal ne frage , kennt ihr eine gute kurklinik, die ein wenig mit dieser erkrankung vertraut sind? er möchte gerne eine kur / reha beantragen! ich grüße euch ganz lieb... nicole |
![]() |
Lesezeichen |