Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2009, 17:51
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,

ich habe schon vor einigen Tagen gelesen, dass es Deinem Papa ganz gut geht. Ich freue mich sehr für Euch. War wieder sehr im Stress, deshalb erst heute die Antwort.

Ist ja toll zu lesen, dass Dein Papa Euch in Kanada besuchen will. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der Doc das ok dazu gibt. Klar wird der Flug anstrengend werden, aber wenn Dein Papa sich das zutraut, dann sollte er es auf jeden Fall auch realisieren.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Oma hält mich auf Trab . Sie wartet jetzt darauf, dass endlich besseres und vor allen Dingen wärmeres Wetter wird. Dann werde ich jeden Tag mit ihr spazierenfahren.

Ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Papa weiterhin so gute Fortschritte.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2009, 01:53
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Danke Viola,

wir hoffen auch auf besseres Wetter. Wir haben hier im Moment -15 Grad! Es reicht langsam.
Gut, dass die Oma Dich auf Trab hält, dann gehts ihr gut

Habe im anderen thread gelesen, dass es Dir, Manu im Moment nicht so gut geht....drück die Daumen!
Meine Tochter geht jetzt auf die anstregende "2" zu, sie ist ein echter Wirbelwind und hält auch mich auf Trab! Am Montag habe ich hier den ersten Gerichtstermin wg. der Scheidung zu überstehen, hoffe, ich bin nicht so nervös, dass ich kein englisch mehr verstehe! Aber wird schon. Habe gerade gelesen, dass beim Peter alles gut läuft, ich freue mich so sehr für ihn!

Also, auf das es schnell Frühling wird!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2009, 19:01
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,

ich werde am Montag an Dich denken. Aber das schaffst Du schon. Scheidung ist auch so ein leidiges Thema. Habe ich auch schon hinter mir.

Ja 2 Jahre, ich erinnere mich noch, als meine Kinder so alt werden. Ich kann mir vorstellen, dass Dich die Kleine auf Trab hält. Mein Sohn wird dieses Jahr schon 30 und meine Tochter wird 21. Ich warte nun auf Enkelkinder. Wird aber wohl nicht so schnell in Erfüllung gehen, denn meine Tochter studiert noch und die Freundin von meinem Sohn auch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .

Wie Du schreibst, auf das es schnell Frühling wird. Ich habe den Winter soooo satt. Es reicht langsam.

Alles Gute am Montag!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2009, 18:46
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo,

gestern hate ich doch tatsächlich Grund zum Feiern: ich habe einen kleinen "Sieg" vor Gericht errungen ( bekomme jetzt endlich Kindergeld von meinem Noch- Ehemann) aber was ja viel besser ist: der Doc hat grünes Licht gegeben und wir haben heute morgen den Flug nebst Versicherungen etc. gebucht! Morgen in drei Monaten sind Oma und Opa da!!!!!!

Im Übrigen haben wir das Krankenkassenproblem nun so gelöst: da mein Pa bei der TK ist, kann er mit nem normalen Auslandskrankenschein fliegen, was sowieso besser ist, da die von der Erkrankung wissen und somit nicht sagen können, dass sie die Kosten nicht übernehmen etc. er musst allerdings noch eine private KK abschliessen, die ihn 7,50€ kostet, was ja völlig ok ist!

Freu mich so wahnsinnig, da könnte man glatt vergessen, dass hier noch immer -15 Grad sind.......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2009, 20:13
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,

es freut mich sehr, dass Du diesen Sieg errungen hast. Herzlichen Glückwunsch. Sollte ja eigentlich die Normalität sein, dass Dein Mann für Dein Kind bezahlt. Ja aber ich kenne die Gesetze bei Euch nicht.

Super ist ja, dass Deine Eltern Euch bald besuchen kommen und vor allen Dingen, dass die Formalitäten alle geklärt sind. Ganz toll!!!

Ärgere Dich nicht über das Wetter. Klar -15 Grad sind schon die Härte, aber trotzdem es bei uns etwas wärmer ist, hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Heute schien mal kurzzeitig die Sonne, aber mit Frühling hat das alles noch nichts zu tun. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf richtig schönes Frühlingswetter.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allen Dingen natürlich Deinem Vater alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2009, 01:36
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach einiger zeit mal wieder zurück melden.
Zwischenzeitlich ist mein PC komplett abgestürtzt und ich hatte alle Hände voll zu tun.

Ich war die letzten Tagen ganz schön erschrocken, dem Papa gehts zwar immer noch recht gut aber er sieht sehr schlecht aus, alle Haare weg und tiefe Augenränder so von einem Tag auf den anderen.....

Mein Mann muss Unterhalt bezahlen, das ist hier gesetzlich so ziemlich genauso wie in DTL. Aber er muss halt erst vor Gericht gezerrt werden....was solls.

Ansonsten wird hier wohl der Frühling bald eintreffen, spätestens in 4 Wochen, bald sind dann auch meine Eltern hier, das ist doch mal ein Lichtblick.

Habe die Meldung von Marion gelesen und hatte wieder Tränen in den Augen als sie von der Beisetzung geschrieben hat...es ist alles so traurig, einen lieben Gruß an alle Leser!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2009, 14:12
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Guten Morgen,

mein Pa hat jetzt die zweite Runde Chemo hinter sich gebracht und am Montag ein CT gehabt, leider sind die Ergebnisse wegen Ostern erst am Dienstag da....diese Warterei....

Meine Ma hat gestern im TV von der Wärmetherapie gehört, der Körper wird auf 40 Grad erwärmt und das soll angeblich den Krebszellen gar nicht gefallen, den gesunden Zellen aber schon und viel schonender sein als Chemo.
Es soll sogar richtig gut helfen, das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein, oder?
Es ist außerdem eine richtig teure, private Behandlung ( 10.000€/ jahr). Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht??
Alles Schabernack oder etwas, was man mal machen sollte?

Auf jeden Fall wünsche ich allen hier ein schönes Osterfest!

Peggy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55