|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Alles was uns gut tut ! 

hallo ihr lieben, ich hatte eine wunderschöne woche bei meiner familie in milano, sonne und 12 grad plus und natürlich meinen enkel 1 1/2 jahre einfach zum knuddeln. nun bin ich wieder im verregneten und kalten berlin. aber freude kommt doch auf, ich hab ja meine katzen die sich unbändig gefreut haben, mich wieder zu haben. ich wünsche allen ein schönes restwochenende liebe grüsse gerda   
				__________________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen ganz niedlichen Spruch heute gefunden und ich mußte soooo lachen, das tat richtig gut. <<<<<Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Passivrauchen gesundheitsgefährdend ist... Deshalb verlange ich als aktiver Raucher die Entfernung aller Passivraucher aus meinem Umfeld...!!! Manfred Grau dt. Betriebswirt u. Publizist, geb. 1948>>>>> Ich bin aber seit Sept. 07 Nichtraucher!!! Liebe Grüße Waltraud   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Alles was uns gut tut !  Was mir gut tut:  Nachdem meine Schwester ins Regenbogenland gegangen ist war ich gesundheitlich in absolut schlechter Verfassung.Ich habe wieder einmal gemerkt,wie wichtig Familie ist und wie sehr man sich gegenseitig trösten kann.Aber ich denke,genauso wichtig sind gute Freunde,die liebe Worte für einen haben.Das waren nicht nur die,die ich seit Jahrzehnten kenne,sondern auch die neuen Freunde,die ich hier im Forum kennengelernt habe.Bei euch allen möchte ich mich bedanken,dafür das ihr da wart und versucht habt zu trösten!!  --Und wenn abends das Trauertier kommt,dann sind da zwei Fellnasen die es mit lautem schnurren in die Flucht treiben.Liebe Grüsse:  Erika. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

liebe erika schön, dass du ein wenig trost gefunden hast, lass dich drücken  liebe grüsse gerda   
				__________________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Mein Schatz geb. 08.07.1954 seit 16.01.2008 im Regenbogenland | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Alles was uns gut tut ! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gitta,--Ich finde es sehr gut,das euch ein neuer Hund gefunden hat und nach dem Tierheim in sooo gute Hände kommt.---Ich habe auch im Februar 2008 eine meine zwei Katzenmädchen einschläfern lassen müssen,es war entsetzlich.Sie hörte auf zu fressen,sprang nicht mehr und lief kaum mehr rum,also ab zum Tierdoc.Geröngt,dann Ultraschall,Diagnose:Lungentumor lks.zentral.Für mich ein Schock,es sah aus wie bei mir,nur in klein! Ich bin dann erst noch einmal nach Hause mit Schmerzmittel und Cortison,andere Behandlung ging nicht mehr.Zwei Tage später bin ich dann wieder hin,sie hatte Schmerzen,ich habe sie dann ins Regenbogenland begleitet.--Acht  Wochen später kam ein Anruf von Animal Help ( bin dort ehrenamtlich tätig),ob ich ein Persermädchen in Pflege nehmen könnte.Dann kamen sie mit einem Häufchen Elend,geschoren,Augen total geschlossen und abgemagert bis auf die Rippen.(Sie war bei einem "Hobbyzüchter" im Kellerverschlag gehalten worden,hatte vier Jahre kein Tageslicht gesehen,die Zähne waren vereitert und das Perserfell war so verfilzt das die Pfoten mit eingewachsen waren.) Ja das ist nun meine Püppi,die mich und mein Persermädchen Shirin gefunden hat und die ich um keinen Preis hergeben würde.--Darum freue ich mich soo doll,das Gitta einen Hund aus dem Tierheim holt!! Liebe Grüsse an alle:   Erika.......Liebe Tina,das Bild ist Klasse! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Gitta - TOLL!!! Ich freu mich so mit mir! Meine Süsse (haste ja gesehn) ist ja auch aus´m Tierheim - und WAS für ein SCHATZ!  Und Hundedamen haben was... es ist sicher eine Sache der Gewöhnung - trotzdem - eine Dame würde ich einem noch so "lieben Herrn" glatt vorziehen.  Bin gespannt, was du weiter zu berichten hast! Bussi  Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gitta, Zucker ist insofern nicht gut, als viele Tumore  den, vereinfacht gesagt, gerne fressen. Nur aushungern kannst Du den Tumor  nicht, auch nicht wenn Du absolut kohlenhydratfrei leben würdest. Dann holt sich der Tumor  sein Futter von woanders. Eher stirbst Du, als Du den Tumor  aushungerst. Je nach Körpergewicht ist es übrigens dann wichtiger, überhaupt was zu essen, um möglichst nicht abzunehmen, als wenig Zucker. Hauptsache ordentlich Kalorien. Liebe Grüße Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |