![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Mutter hat heute Post von der Rentenversicherung bekommen. Die Reha in Wyk auf Föhr wurde abgelehnt, da sie bei der RV Bund versichert ist und aus Schleswig-Holstein kommt. Trotz Bescheinigung der Chefärzte über Asthma etc. zusätzlich zum Zungenrandkarzinom hat nicht geholfen. Die RV schreibt sie soll 4 Wochen in die Reha Klinik Tecklenburger Land fahren. Kennt jemand von euch diese Klinik???? Werden Montag mal mit der Krebshilfe sprechen, ob wir einen Widerspruche einreichen sollen oder nicht. Dort war nie die Rede von dieser Klinik sondern nur von Wyk oder Bad Münder. Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge bzw. Erfahrung mti Rehakliniken. Lg Anja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja ,
meine Mutter hat 2x ihre Reha in der Klinik Tecklenburger Land gemacht. Sie war jedesmal sehr zufrieden. Das Essen konnte nach ihren Vorstellungen bereitet werden, sie fühlte sich dort ärztlich gut betreut. Auf jeden Fall kam auch der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz. Ihr Zimmer hat ihr auch gefallen. Ich fand Tecklenburg als Ort auch sehr schön.... Hat deine Mutter nun eine AHB oder eine Reha bewilligt bekommen ? Meine Mutter wurde bei einer AHB zu Hause abgeholt und zurückgebracht. Diese Voraussetzung entfällt bei der Reha - da hätte sie mit dem Zug anreisen müssen. Ich hoffe dir schon weitergeholfen zu haben. lg Ute
|
||||
|
||||
![]()
hallo silverlady,
danke für die glückwünsche. ich gebe dir recht. hallo anja, wirderspruch einlegen kann ja auf keinen fall schaden. ich verstehe noch nicht aus welchem grund die Klinik abgelehnt wurde. liebe grüsse atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lieber Atlan
![]() herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn zum bestandenen Examen! - Du kannst zu Recht stolz sein! Das freut mich sehr für Dich! Ich habe in der Klinik angerufen -es hat mir doch keine Ruhe gelassen, daß ich noch immer nicht den histologischen Befund kannte. ![]() ![]() Am Freitag habe ich den CT-Termin und anschließend ist Befundbesprechung, dann werde ich wohl noch mehr über diesen "unklaren Bereich" erfahren - aber ich bin happy, denn jetzt kann ja nichts Schlimmes mehr bei rum kommen! ![]() ![]() Und somit hat auch Freitag, der 13. seine Horrorversion eingebüßt! ![]() @liebe Ute ![]() So möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch für´s Däumchen-drücken bedanken - es hat ja wohl offensichtlich geholfen! Und DANKE für die aufmunternden Worte! Seid @ALLE ![]() ![]() Eure bonita ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() genau das wollte ich hören..... alles ist gut ........ ![]() Freitag der 13. - was ist das schon - hab' ich nie gefürchtet..... ![]() Ich freue mich mit dir lg Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo bonita,
erst einmal herzlichen glückwunsch. das ist ein gefühl wenn alles o.k. ist. da geht der himmel auf. ein ganz neues lebensgefühl nach der anspannung. ich glaube viele kennen das hier. also dann wünsche ich dir auch für das ct noch alles alles gute. liebe grüße atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute
![]() ![]() Ich danke Euch von Herzen für die guten Wünsche - das tut so gut! Es stimmt, da geht der Himmel auf! ![]() Aber schön war auch - ich könnte Euer Lächeln spüren!!! ![]() Fühlt Euch lieb von mir ![]() Jetzt muß ich mich langsam auf die Socken machen! Der CT-Termin wartet auf mich. Mein Mann fährt mich - ist ja lieb von ihm! ![]() Wenn ich mehr weiß, von der Befundbesprechung, werde ich in jedem Fall Bericht erstatten - versprochen! ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich Euch ALLEN ein schönen, sorgenfreien Tag - bis später - Eure bonita ![]()