Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3796  
Alt 13.03.2009, 08:18
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz einen "guten Morgen" wünschen und Euch sagen, dass ich es toll finde, wie viel Ihr hier schreibt.

Ich bin also nicht lese-, aber doch ein bisserl schreibfaul zurzeit . Deshalb mach ich es heut etwas kürzer:

Allen, die am Wochenende etwas Schönes vorhaben - viel Spaß dabei!
Allen, die Therapien durchzustehen haben - viel Kraft dafür!
Allen, die gute Ergebnisse bekommen haben (für Mensch oder Tier) - freut Euch darüber!
Allen, die Schmerzen haben - mögen sie erträglich sein!
Allen, die heute arbeiten gehen - nur nette Kollegen und Kunden!
Allen, bei denen nix Besonderes ansteht - viele nette, überraschende Erlebnisse!
Und natürlich Euch allen viele Schmuseeinheiten mit Euren Vierpfotigen!

Ganz liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3797  
Alt 13.03.2009, 11:01
Benutzerbild von ayasha
ayasha ayasha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: zwischen rastatt und karlsruhe
Beiträge: 1
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo. ja das ist echt ein schönes thema. ich habe gerade wenig zu lachen mein freund ist hier aber liebt mich nicht mehr, sagt er zumindest. er ist zu schwach.. aber das gehört jetzt nicht hier her. was ich sagen will. durch ihn habe ich meine liebe zu frettchen entdeckt. haben 9 stück. leider in 3 gruppen. manchmal zuviel arbeit aber ich liebe sie alle und sie geben mir soviel kraft. und unsere zwei reps (phelsumen): zwei mad. taggeckos. ohne die wäre es echt unerträglich.
leider kann ich mir finanziell kein tier mehr erlauben sonst hätte ich noch einen hund. (welpen) damit er sich mit den fretts anfreunden kann....

lg an alle tierfreunde
__________________
Liebe Grüsse

die Ayasha

Mit Zitat antworten
  #3798  
Alt 13.03.2009, 13:29
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

möchte euch einen Fröhlichen Wochenend-Gruß in Form eines Lieblingsbildes von uns hierlassen. Auf dem Bild gucken Piefi und ich so verpeilt, das es schon wieder richtig gut ist.



Liebe Grüße
spectatres (Anke)
__________________
Mit Zitat antworten
  #3799  
Alt 13.03.2009, 20:30
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, wie nett, nochmal eine Anke!

Das Bild ist richtig klasse - und ob ihr verpeilt guckt? Ich weiß ja nicht, wie ihr beiden sonst so dreinschaut.

Über das Bild habe ich mich gerade riesig gefreut. Vielen Dank dafür! Es hat mich ein bisschen aufgemuntert, weil ich meinen Wochenend-Trip nach Tübingen wegen starker Schmerzen absagen musste.

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Anke
Mit Zitat antworten
  #3800  
Alt 13.03.2009, 20:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

......und ob das ein tolles Bild ist. Ich freue mich auch sehr darüber. Woran hast du denn da gerade gedacht, liebe Anke? Also, ich schau manchmal so, wenn ich aus der Schule komme und am liebsten nach Australien auswandern möchte. Dir und deinem Piefi-Bär liebe Grüße.

Liebe Anke , das tut mir sehr leid, dass du nicht nach Tübingen fahren konntest. Schade. Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen bald weniger werden. Morgen soll die Sonne scheinen, da geht es dir hoffentlich auch wieder besser. Ganz viele -Grüße an dich und Mio.

Liebe Michaela, ich freue mich auch sehr mit dir und wünsche dir, dass es auch in Zukunft nur Positives zu berichten gibt. Mach weiter so. Alles Liebe und einige Streicheleinheiten für Paul den Wilden.

Und auch an dich viele liebe Grüße, liebe Babsi. Ich wünsche dir viiiiel Sonne, damit du dich wieder in deinem Gärtchen aufhalten kannst. Aber pass auf Krümel+Monster auf. Mein Bobby ist zur Zeit sehr unternehmungslustig, führt sich manchmal auf wie ein Jungkater. Wie mag es dann mit den wirklich jungen Energiebündeln sein.

Allen Tierfreundinnen ein schönes, sonniges Wochenende mit möglichst wenig Schmerzen und Sorgen.
Liebe Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3801  
Alt 13.03.2009, 21:13
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,
es freut mich, das ich dir mit dem Bild eine Freude bereiten konnte. Ich hoffe sehr für dich das deine Schmerzen bald weniger werden und dein Wochenende trotzdem noch schön wird. Von uns werden alle Daumen, Hufe und Pfoten feste gedrückt!!

Liebe Bobbylee,
ja, das war nach einer anstrengenden Übungseinheit und es war furchtbar heiß. Ich glaube da waren wir einfach ein bisschen kaputt, der Piefi und ich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3802  
Alt 14.03.2009, 05:24
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

Von einer Katze mit Strähnchen wird es kein Bild geben. Da ich nicht wollte, dass er die Farbe abschleckt habe ich die Haare dann abgeschnitten. Deshalb gibst jeine.

Ich bin im Moment völlig gefrustet.

Ich wollte dieses WE zu meiner Mutter fahren weil sie Geburtstag hatte.Das habe ich auch früh genug angekündigt. Wir habe ja auch eine zusätzlich Pflegekraft nur fürs WE eingestelltdamit ich eben nicht durchgehend weiterarbeiten muß.

Ich hatte alle Dienstpläne fertig und dann meldet sich die Aushilfe krank. Klartext heißt das ich muss arbeiten und kann nicht fahren. Ich hatte mich gefreut da als Überraschungspaket aufzutauchen auch wenn es für mich extem stressig ist.

Jetzt hänge ich hier gefrustet rum und muss gleich los.

grummelnde grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3803  
Alt 14.03.2009, 06:57
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke (also jetzt mein ich die Anke66 )
och, das ist aber wirklich schade, dass Du nicht nach Tübingen fahren konntest! Das Treffen mit den Mädels wäre sicher nett geworden ... und Tübingen ist echt ein hübsches Städtchen, wo es so richtig viel zu entdecken gibt. Hoffentlich geht's Dir bald besser! Lass Dich mal drücken!

Liebe Anke (da ist jetzt Spectatres gemeint),
Euer Bild, also Piefi und Du, das ist echt Klasse. Ihr guckt wirklich total verpeilt! Da wüsst ich schon gerne, woran Ihr beide in diesem Moment gedacht habt .

Liebe Ayasha,
Dir ein herzliches Willkommen hier! Du hast ja einen richtigen Mini-Zoo zu Hause ... und Frettchen sind ja, wenn ich das richtig weiß, recht lebhafte Tierlein. So kann ich mir vorstellen, dass Du gut beschäftigt bist.

Liebe Uschi,
nun ja, mein Gärtchen hat zurzeit Sendepause. Es war in der letzten Zeit, soweit ich mich erinnere, nur einmal wirklich schönes Wetter. Und das war gleich Anfang März. Da hab ich so viel rumgeschnippelt, dass ich immer noch dabei bin, das ganze Zeug via Biomülltonne zu entsorgen . Vielleicht ist's ja ganz gut, dass es seither wieder nur trüb und regnerisch, so dass ich gar nicht rausgehen mag. Denn sonst würd ich nur noch mehr Biomüll produzieren, den ich erst mal zwischenlagern müsste .

Liebe Heidi,
wie geht es Knie und Hand? Ist ja echt doof, dass die Knie-OP keine Verbesserung gebracht hat. Weißt Du schon, wie es jetzt weitergeht?

Liebe Nicole,
dass Du während Deines Urlaubs Deine Vierbeiner vermisst hast (und sie Dich) kann ich gut nachvollziehen. Aber das Wiedersehen ist dann ja immer richtig schön, gelle! Und der Tapetenwechsel hat Dir hoffentlich ein bisschen Kraft gegeben!

Liebe Anneli,
ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wegen dem Auszug Deines "Sorgenkindes" Gedanken machst. Aber Du hast ja auch geschrieben, dass er nach dem Auszug nicht alleingelassen ist, sondern einiges an Betreuung zu erwarten hat. Das wird es ihm sicher erleichtern, diesen Schritt zu meistern. Aber natürlich tut das "Loslassen" schon auch ein bisschen weh.

Liebe Silverlady,
hm, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Dein Kätzchen jetzt statt "gefärbten Härchen" eine kahle Stelle hat ??? Das Arme, was es jetzt wohl an Spott von seinen Katzenkumpels über sich ergehen lassen muss .

Liebe Michaela,
hast Du dieses Mal ein ruhigeres Wochenende vor Dir oder planst Du schon wieder Kino-, Museums-, Ausstellungsbesuche oder Ähnliches? Ich finde es Klasse, was Du so alles unternimmst. Und vor allem mag ich auch die Berichte über Deine Aktivitäten gerne.

Liebe Ute,
lass es Dir gut gehen, heute und morgen in Stuttgart (biste ja gar nicht sooo weit weg von mir unterwegs). Und für die Chemo wünsch ich Dir, dass die Nebenwirkungen nicht allzu dolle zuschlagen.

Liebe Renate,
Oscar und Ophelia müssen wohl noch eine Weile auf ihr "Sommerquartier" auf dem Balkon warten. Bei uns ist für heute wohl mal ein Frühlingstag angesagt, aber ab morgen soll es sich anscheinend schon wieder ändern. So lange muss eben noch Deine Wohnung (jaja, außer dem verbotenen Schlafzimmer ) als Abenteuerspielplatz für die beiden Entdecker-Kaninchen herhalten.

Liebe Maggie,
wie geht's Wesley? Dass er keine Docs mag, ist ja wohl klar, wenn die immer pieksen und andere komische Dinge tun (z.B. Thermometer in den Popo stecken )! Wie hast Du Deine Chemo überstanden? Ich hoffe gut ... und jetzt hast Du die Hälfte geschafft, dann bekommst Du die nächste Hälfte auch noch hin!

Liebe Gloria,
an Dich gehen ganz liebe Grüssles. Und ich hoff sehr, dass es Dir soweit gut geht! Ich denk oft an Dich und Filouli.

Liebe Sandra,
Deine letzten beiden Arbeitstage waren ja wahrscheinlich etwas schwierig und anstrengend. Hoffentlich schaffst Du es, Dich danach einfach etwas abzulenken von all dem Bedrückenden, das Du vielleicht dort siehst. Lass Dich mal drücken.

Liebe Anna,
Dir möchte ich natürlich noch zu Deinen fünf Jahren gratulieren! Jetzt kannst Du die nächsten fünf in Angriff nehmen ... und danach hoffentlich noch ganz oft weitere fünf Jahre, so lange, bis Du mindestenst 95 bist, gelle!

Liebe Meg,
na, was macht Dein kleiner Racker? Der passt sicher gut in die Rasselbande, die Du eh schon zu Hause hast, und hält Euch wahrscheinlich alle etwas in Atem. Junge Tierleins haben eben doch viel Blödsinn im Kopf, so dass man ständig auf sie aufpassen muss.

So, nun hab ich für eine Schreibfaule doch ne ganze Menge geschrieben, oder? Und wenn ich jemanden nicht persönlich angesprochen hab, bitte nicht böse sein, war keine Absicht!

Auf jeden Fall lass ich Euch allen ganz liebe Grüße da und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3804  
Alt 15.03.2009, 20:37
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 103
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo miteinander,
ich möchte mich heute auch einmal zu dem Thema äüßern,nachdem meine Tochter(12) mir geholfen hat,ein Benutzerbild zu erstellen.Ihr seht dort meine Parson Russell Hündin.Seitdem ich wegen meiner Knochenmetastasen krank geschrieben bin,weicht sie nicht von meiner Seite.Obwohl ich früher aus hygienischen Gründen strikt dagegen war,sie in mein Bett zu lassen,schläft sie nun jede Nacht fest an meine Beine gepreßt.Ich bin so froh,sie zu haben.
Noch eine schönen restlichen Sonntagabend !
Rosi
Mit Zitat antworten
  #3805  
Alt 16.03.2009, 21:41
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Eine kurze Info: Habe heute vom Gyn Entwarnung bekommen. Der Abstrich war Pap 1, d. h. perfekt. Ich konnte es gar nicht glauben. Am liebsten hätte ich mir heute ein Schild umgehängt, auf dem "Pap 1" steht, so habe ich mich gefreut!

Morgen gehe ich zum CT der HWS. Mal sehen, wie die aussieht. Allerdings sind meine Befürchtungen da auch sehr groß.

Melde mich bald wieder,

ganz liebe Grüße,

Anke
Mit Zitat antworten
  #3806  
Alt 17.03.2009, 07:19
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

toll, dass Du vom Gyn Entwarnung bekommen hast.

Und für heut drück ich Dir die Daumen, dass es auch beim CT eine gute Nachricht gibt! Bekommst Du das Ergebnis gleich oder gibt es auch hier wieder diese doofe Warterei?

Ganz liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3807  
Alt 17.03.2009, 07:54
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

@Anke66
GLÜCKWUNSCH zum guten Gyn-Ergebnis. Drücke Dir feste die Daumen, dass beim CT heute ein ebenso gutes Ergebnis raus kommt.

@Rosi
Herzlich willkommen bei uns tierverrückten.

@all
Bei uns schauts gerade nicht so doll aus. Unser lieber Nachbar ist am Sonntag völlig unerwartet gestorben. Sie haben ihn morgens tot im Bett gefunden. Es ist soooo traurig. Unser Ort ohne Wilhelm geht gar nicht

Ansonsten sind wir nach wie vor im wochenendlichen Alpakastress. ABER übernächstest WE haben wir frei

Zur Katze kann ich momentan nicht wirklich was sagen. Habe am Freitag mit dem TA telefoniert. Er hat mir erneut Antibiose geschickt. Freitag haben wir dann Termin. Ist momentan sehr unbefriedigend, weil es zwar eine Diagnose gibt, aber er nicht genau weiß, woher die Blasenentzündung kommt. Freitag wird wieder Urin kontrolliert. Hoffe, dass es besser ist. Jedenfalls bekommen unsere Katzen überhaupt kein Trockenfutter mehr. D.h. sie trinken mittlerweile deutlich weniger. Ich hoffe, dass die Umstellung auf Rohfutter hilft. Ist zwar alles ein bisschen aufwendig und lästig, aber wenn's hilft....


Wünsche Euch allen nur gute Ergebnisse und einen schönen, schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3808  
Alt 17.03.2009, 11:39
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anke, ,
freue mich mit Dir über Dein gutes Ergebnis und drücke Dir für heute die Daumen.

Liebe Grüße
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3809  
Alt 17.03.2009, 18:22
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Namensvetterin, ich freue mich ganz doll mit dir das du so gute Nachrichten bekommen hast!!!

Liebe Sandra: Bitte entschuldige das ich noch nicht auf deine PN geantwortet hab. Ich hab die über den Rechner in der Firma gelesen und dann zu Hause nicht mehr dran gedacht. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ja unser Musikgeschmack ist schon ein besonderer. Ich weiß nicht, ich finds gut das nicht jeder diese Musik hört, denn dann wären die Konzerte immer so voll und somit würde diese einzigartige Club Atmosphäre flöten gehen. Schade das Wolfsheim sich getrennt haben, aber ich hab ja noch And One und Mesh.

@Maggie: super süß dein kleiner Wesley. Wenn ich das richtig sehe, scheint der kleine Mann recht neugierig zu sein. Ich lieeeeebe Rauhaardackel!!!!

@All:
mir gehts gerade nicht so doll, hab Probleme mit Piefi, irgendwie läuft es gerade nicht so gut zwischen uns. Und dann frage ich mich immer ob wir wirklich zusammen passen. Es kommt euch sicher blöd und dämlich vor, wie man sich gerade in einem Forum wie diesem, über solche Kleinigkeiten so aufregen kann, aber mir gehts wirklich schlecht deshalb. Letzte Nacht hab ich mal wieder nicht geschlafen deshalb. *seufz* Es ist schon irgendwie komisch, aber ich weiß noch als meine Mum so schlimm krank war und im Sterben lag, hätte ich wahrscheinlich jemanden wie mich, der solche lächerlichen Sorgen hat, verständnislos angeschaut, aber wenn man dann wieder so in dem Alltagstrott drin steckt, dann werden eben auch solche Sorgen wieder groß. Weiß jemand was ich damit meine??

Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, ich hoffe das es jetzt endlich richtig Frühling wird. Und euch Allen wünsche ich eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße
Anke
__________________

Geändert von spectatres (17.03.2009 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3810  
Alt 17.03.2009, 20:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

schnell ein paar Zeilen.

Herzlich willkommen, liebe Rosi. Wie schön, dass dein Terriermädchen für dich da ist. Unsere Vierbeiner sind wirklich unsere besten Freunde, die sofort spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich schlafe seit mittlererweile 27 Jahren mit einer Katze ( manchmal waren es auch mehr) im Bett und mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht ihre Nähe spüren würde.

Liebe Anke aus dem Süden,
ich freue mich mit dir und hoffe ganz fest, dass das CT heute auch ein gutes Ergebnis zeigt *ganzfestesdaumendrück* und du nicht allzulange auf das Ergebnis warten musst. Ich habe den Arzt ja immer gleich danach gelöchert und habe auch eine Vorauskunft bekommen. Alles, alles Gute für dich .

Liebe Anke aus dem Norden,
das tut mir leid, dass dein Piefi und du im Moment verschiedener Meinung seid. Aber es kommen auch wieder andere Tage. Ihr passt doch so gut zusammen. Ich kenne da einen wunderbaren Reiterhof , wo ihr euch sehr wohlfühlen könnt und wo man ganz viel lernen kann ,( - ich fahre im Sommer wieder hin) . Das ist vielleicht wieder einmal der richtige Ort für euch. Und es kommt mir garnicht blöd vor, dass du über deine Sorgen hier schreibst. So ist unser Austausch ja auch gedacht. Natürlich sind unsere Sorgen manchmal peanuts im Vergleich mit den Problemen, die der Krebs mit sich brachte und noch mit sich bringt, aber diese peanuts beschäftigen uns auch und bescheren uns manche schlaflose Nacht. Mir ging es genauso . Als ich noch in der Therapie steckte nahm ich mir vor, mich nicht mehr über alltägliche Probleme aufzuregen. Das klappte auch am Anfang ganz gut. Jetzt bin ich seit Jahren wieder voll im Alltagsleben drin, mit allen Höhen und Tiefen, und da werden dann auch wieder diese alltäglichen Sorgen und Probleme wichtig. Aber mir ist nun der Unterschied viel besser bewusst und nach anfänglichem Ärger oder Traurigsein gelingt es mir jetzt viel leichter damit umzugehen, weil ich eben weiß, was wirkliche Sorgen sind, wie wir alle hier in diesem Forum. Aber deswegen müssen wir kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir uns einmal andere Sachen von der Seele reden wollen. So zum Beispiel wenn uns unsere Tiere Sorgen bereiten.

So, wie bei dir, liebe Maggie. Das tut mir leid, dass die Dosis nicht verringert werden konnte, wie du es gehofft hast. Eine Zweitmeinung ist da garnicht so schlecht. Ich habe inzwischen drei Tierärzte, die ich aufsuchen kann, wenn es Probleme gibt. Alles Gute für deinen süßen Wesley. Ich mag Rauhhaardackel auch sehr, durfte vor Jahren auch immer einmal Dackel- Hundesitter sein. Übrigens freue ich mich, dass du diese Chemo besser überstanden hast. Mach weiter so und viel Spaß bei deinen Wochenendausflügen.
Ach ja, bei uns ist das Wetter so la la, es soll ja nochmal kalt werden, aber ich hoffe so sehr, dass die Wetterfrösche sich irren *auch ganzschnellfrühlinghabenwill*.

Liebe Birgit,
ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist, dass euer lieber Nachbar gestorben ist. Manche Menschen gehören so zum Leben dazu, dass es schwer vorstellbar ist, wie es ohne sie weitergeht.
Am Wochenende geht es ja nocheinmal hoch her bei dir. Ich habe mir einmal die Homepage angeschaut, die Alpakas sind ja wirklich süß.

Liebe Sandra,
das waren jetzt beruflich schwere Tage für dich, hoffentlich bleibt es erst einmal dabei. Es ist nur schade, dass du nicht an eurem Schwabeländle-Treffen teilnehmen konntest, aber da kommt sicher bald wieder eines.

Liebe Babsi, ich habe gestern an dich gedacht, als ich in meinem ehemaligen Garten war. Da hat es mir ganz schön in den Fingern gejuckt , zur Heckenschere zu greifen und etwas herumzuschnippeln. Bei uns liegen auch noch genügend Äste herum, die entsorgt werden müssen, aber dafür muss es wirklich etwas wärmer werden. Im Augenblick sinkt man auch noch im Boden ein, ist auch nicht so optimal.
Gestern habe ich das erste Schneeglöckchen fotografiert (ist ja schon länger da) und habe mich gefreut, dass die Veilchen schon ihre Blätter zeigen. Und mein Rhabarber steckt auch schon seine Knospen aus dem Boden. Die Büsche sind noch sehr kahl. da werde ich noch etwas warten, bis ich mir Zweige für meinen Osterstrauß hole.

So, jetzt werde ich den PC einmotten und mit meinem Bobbel fernsehen. Morgen früh geht es wieder zum Tierarzt zum Blutabnehmen und dann will der Doc auch einmal genauer nachschauen, was es mit seiner dicken Lippe auf sich hat. Hoffentlich ist es "nur" ein Abszess oder dergleichen und kein Tumor. Da mache ich mir auch meine Gedanken.

Liebe Grüße, natürlich auch an alle anderen Tierfreundinnen. Beim nächsten Mal wieder mehr...

Bbby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55