Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 15.03.2009, 14:45
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Neu hier

Mano, nachdem ich mich endlich bis hierhin durchgekämpft habe, möchte ich Dir auch alles Gute wünschen.
Meine Daumen sind fest gedrückt.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 16.03.2009, 10:41
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

ich melde mich mal wieder zu wort.wenn auch nur kurz.

die letzten tage habe ich leider mit zugebracht.eine komische magenübelkeit (sonst war mir immer im Kopf schlecht) kam über mich,die sich jetzt aber so langsam verzieht.ich habe die HD ja auch schon fast geschafft.gerade läuft die vorletzte runde und heute abend dann die letzte.
morgen ist ja pause,aber ich soll ja den scheiss zvk bekommen.die biester hier lassen sich aber auch nicht davon abbringen.
sonst ist es eher langweilig hier...viel tv und schlafen (wegen der übelkeit).
besonders sauber ist es hier auch nicht.hab Aysche vorhin erst mal gesagt wo sie überall putzen soll und das die haare im bad sicher nicht von mir sind.die könnten nicht mal von mir sein wenn ich gesund wäre,so lang sind die.huh...

das essen...naja,beate...ich hatte noch nicht viel davon.hab heute erst mal wieder ein halbes brötchen gegessen.aber das ist bei jedem anders.

ma sehen,wie es weiter geht.also...alles in allem ist die HD einigermassen gut auszuhalten,will aber nicht zu laut schreien,das dicke ende kommt bestimmt noch

Schön,dass ihr alle in gedanken bei mir seit und mal an mich denkt.

ich grüße euch alle von herzen.

Kotzolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 16.03.2009, 11:09
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito!Schön von Dir zu hören,und dass alles halbwegs im grünen Bereich läuft.Was ich mich erinnern kann,wird's nicht schlimmer,überhaupt wo heute die allerletzte verputzt wird.In dieser Phase halfen mir so kleine Säckchen mit weißer Flüssigkeit,glaube MAALOX war das,für den Magen sehr gut,das legt sich so wohltuend im Mageninneren an.Aber vielleicht bekommst Du das eh schon,sonst brüll einfach einmal laut danach.Halt die Ohren steif und genieß am Mittwoch den Start in Dein neues Leben,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 16.03.2009, 11:40
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Neu hier

Hallo Kotzolito

schön Dich zu lesen, ich guck mehrfach am Tag danach. Blöd, dass Du viel mit rückwärtsessen zu tun hast sag mal welche HD kriegst Du denn, ich werde Dexa-Beam oder Beam bekommen.

Viel schlafen ist gut, da geht auch die Zeit rum. Ich werd immer sehr müde von Emend, das bekomme ich prophylaktisch gegen Übelkeit, hilft gut. Aber sicher bist Du da auch gut abgedeckt, soweit es halt möglich ist.

Die Hygienesache na sag mal, das darf aber nicht passieren, wo die doch so ein Bohei machen. Da wär ich aber echt sauer!! Ich würde das auch nicht nur Aysche sagen, sondern auch den Ärzten.

Nur noch heute die letzte Ration - wow, Du hast es bald geschafft.
Und dann geht es wieder steil aufwärts !!! Mit ein wenig Training...siehe unten

Liebe Grüsse
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bauch-Beine-Po.jpg (38,2 KB, 117x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 16.03.2009, 12:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Neu hier

Liber Kotzolito!!
was heist bitteschön
dass Wir mal an Dich denken?

Ich denke immer an Dich
Es tut mir leid dass
Aysche Dir noch zusetzliche übelkheit
hinter sich läst
Ich nehme an dass Du
Medikamnte bekomst
sooo Magen zum schutzen,
Zum glück Kot...n,müsste Ich nie,
habe immer Pantazol und ZOFRAN Tableten gekricht
die sind sehr gut,

Lieber Mano
bald hast Du es gaschaft
freuhe Dich drauf,
und Ich freuhe mich aoch
Denkende Beba
__________________

Geändert von Beba (16.03.2009 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 16.03.2009, 17:27
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Neu hier

Hi olito

Was erwartest Du denn ??
Aysche hat ne ganze Leiche nicht gesehen,wie soll die denn Haare finden??

Ich dachte dort müsse alles Hyper-Steril sein ? Wäre ja auch angebracht !!
Das solltest Du schon an die Ärzteschaft weitergeben,sonst kommst Du am Ende kränker raus,als Du rein bist??

Hoffe Deine Übelkeit verkrümmelt sich bald ganz.Heute Abend hast Du dann schon einen grossen Schritt geschafft.

Denke sehr oft an Dich und die Däumchen bleiben konstant gedrückt.

Herzliche Grüsse Tina n.
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 18.03.2009, 10:20
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

hallo girlz,

nachdem ich hier grosse töne in sachen abklingender übelkeit gespuckt habe,ging es gestern nochmal richtig bergab mit mir.
Da ich die BEAM bekomme sind solche netten sachen wie EMEND und Kortison n i c h t automatisch dabei.
was wir hier alles ausprobiert haben kann ich gar nicht aufzählen,die namen sind auch so kompliziert.nachdem dann alles nichts gebracht hat,habe ich dexametason bekommen und siehe da...es wurde besser.dann nachmittags nochmal ne kleinere ration und jut wars.bin dann abends zum zvk legen,was auch wieder ne geschichte für sich ist.
Beate,mach dir keine sorgen deswegen.falls die einen legen wollen - völlig unspektakulär und lange nicht so unangenehm wie das legen des sheldon.
...jedenfalls ich runter gefahren,da das nur auf der ITS gemacht wird.dieses mal zufällig auf der kardio-ITS.hab von meinen leiden beim legen des sheldon erzählt und da meint schätzelein:allet klar,machen wir dit zusammen mit dem anderen arzt.nach ewigem warten,das der endlich kommt,fangen die beiden an an mir rumzumachen und so...auf einmal ging ein alarm los.
ich hörte dann nur noch:das ist der rea-alarm... und merkte wie sich der hinzu geholte arzt alles vom leibe riss und wie ein verrückter los rannte.da muss wohl jemand abgeschmiert sein.schätzelein meinte dann aber noch:keine angst,mit ihnen ist alles in ordnung.

nu isser jedenfalls drin und nachher gibts dann die stammzellen.kaugummies wegen knoblauch-geschmack liegen schon bereit.na mal schauen.

wegen Aysche...ich glaub die ist zickig,weil ich sie angesprochen habe.hat nicht mal gegrüsst vorhin.kriegt se eben immer wieder feuer

beba,ich meinte das mit dem an mich denken nicht vorwurfsvoll.ehrlich.ich weiss doch das ihr alle an mich denkt.

So,jetzt werde ich noch gefühlte 5397 emails beantworten und dann ein wenig chillen.stammzellen gibts zwischen 12 und 1.die damen doktoren waren gerade zur visite da.

also machts hübsch

Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 18.03.2009, 10:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Neu hier

Hi Manolito sunshineboy!

Na, Knoblauch alleine wird's wohl kaum sein - es ist ein "fauliger tomatiger" Geschmack, allerdings habe ich es nicht so wahrgenommen, da meine Geruchs,-und Geschmacksnerven schon arg mitgenommen waren. A ja, die Ärzte sagten mir man riecht die Transplantierten "Meilenweit", das baut doch auf, oder! Nie mehr in Vergessenheit geraten, und das bei den Doc's!!! Den Kaugummi konnte ich nun gar nicht ab - da kam mir das Würgen, das war einfach zuviel. Für später, mit den Stammzellen wünsche ich Dir alles Gute. Ab dann ist Tag 1 - bei mir wurde ja an drei Tagen die Stammzellen gegeben, das fand ich schon havy!
Wie ich aber insgesamt sehen kann, bist Du recht guter Dinge und es geht Dir jetzt (nachdem die Übelkeit besser ist) recht gut. Ich wünsche Dir dass dies annähernd so bleibt!

Mach' es jut - haste übrigens die Mail bekommen, irgendwie habe ich gestern immer die fehlerhafte Adresse gehabt, keine Ahnung warum!

Auf in den Kampf - jetzt wird der Hodgkin bei Dir so was von PLATT gemacht. Beate ist im Übrigen heute zur Chemo bis Freitag in der Klinik.

See you later, alligator.............LG Ina
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 18.03.2009, 11:06
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito!Mir kommt schön langsam vor,Du brauchst immer eine Extraportion "Action",recht so!Schön,dass Du das Ärgere hinter Dir hast,und das mit dem Knoblauchgeschmack dauert auch nicht lange,ist aber tatsächlich damit zu vergleichen.Mach's gut weiterhin und laß die frischen Zellen ihr übriges tun,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 18.03.2009, 12:54
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Neu hier

Huh! bei Dir ist imme was los
hey Boy
egal wer was denkt,ob sache mann denkt
Und Ich druck alles was ich habe
mit frich polierte Zehne
dass Du es bald hinter Dir hast,
Bei meine Stz wieder gabe
habe ferschidene sorte Bombons serviert
bekomen
Alles Gute Mano
D, Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 18.03.2009, 16:40
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Neu hier

Hi Mano

Bei Dir is ja ganz schön was los,Du dachtest es würde Langweilig ?

Wie fühlst Du Dich jetzt mit den Zellchen? Wie Ina schreibt brauchst Du künftig wohl kein Parfüm mehr ?

Ich hoffe Du steckst das jetzt gut weg,vorallem das es ganz toll anschlägt.

Sag Aysche doch,Du hättest mitgekriegt,das Krankenhaus sucht neue Putzfrauen. Vielleicht kommt dann mal ein bißchen Leben in das Weib ?

Ach Mano,ich denk weiter an Dich und schicke Dir ein Kraftpaket,denn was wäre die Welt ohne Männer....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15644-die-welt-ohne-maenner.jpg (4,5 KB, 99x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 18.03.2009, 16:51
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Neu hier

Hi Mano,

na, langweilig wird es bei Dir ja nicht... Ich stell mir gerade so ungefähr vor, wie ich geschaut hätte, wenn ich da wegen dem ZVK gelegen hätte und dann der Alarm losginge. Kann man da weglaufen?

Dank Dexametason scheint es ja nun übelkeitstechnisch bergauf zu gehen, für alles weitere wünsche ich Dir nur das allerbeste, das packste jetzt spielend!

Liebe Grüße, Andrea

Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 18.03.2009, 21:53
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

ach leute,

ja das war ein tag,den ich mal wieder richtig erleben konnte.

au weia...ich stinke wie ein Iltis.Hab mich zu ner Frau mit Ihrem jungen Sohn gesetzt und sie meinte gleich:na,kleena...stammzellen jekrischt,wa?
und ick so:na logn,wat sonst und sie wieder:riescht man meilenweit.

oh oh.

dann kam noch der andi und bracht mir nen mc chicken und noch sowas pappiges von leuten mit dem M.
Habs vertilgt - stinke aber immer noch...auch mein ganzes Zimmer.Naja,morgen soll es aber weg sein.hoffen wir es

hatten heute richtig ein kleines kaffekränzchen auf der station.der sohn der frau von da weiter oben im text ist ja auch erst 25 und mit denen ist es (mittlerweile wieder) ganz lustig.der hats auch nicht leicht.

dann haben andi und ich noch eine runde frische luft geschnappt,weil ich noch 5000 Leukos habe wars auch gleich genehmigt.

jupp,so siehts aus.

LG,Mano




Ina - ich hab keine mail erhalten.richtige addy?

***Beate die Daumen drück***
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 18.03.2009, 22:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Neu hier



Na Du bist mir ja cool drauf, freut mich ja riesig! Mich hatte es direkt " auf die Bretter geschickt"!
Nein, mir scheint, irgendwas stimmt mit der addy nicht, sonst wäre das Teil bei Dir gelandet und nicht wieder bei mir ..........mit Mail Delivery System! Shit happens kann ich da nur sagen!
Ja das neue Deo versagt wohl, ne ! Gut, ich hatte keinen Geruchssinn, auch vorher nicht, also "Das tangierte mich nur peripher"! Ich habe nicht darunter gelitten, dafür ging es mir allerdings auch um einiges schlechter. Na ja, trotzdem: ich hoffe sehr, dass Du weiterhin so gut drauf bist, dass wenn die Werte auf Null sind, nur einen kleinere Einschränkung vorhanden ist. Pass aber auf Dich auf, gerade jetzt und in der nächsten Zeit "bist Du leichte Beute" für jeden Infekt! Mich wundert es dass Du noch von MC was haben durftest - gab es bei uns nicht! Nie!!! Aber es freut mich natürlich zu lesen, wenn ein klein wenig "Luxus " erhalten bleibt!
Dann mach es mal gut,

ganz liebe und herzliche Grüße
Ina

P.S. schickst Du mir denn noch die gesamten addy*s , damit Du zwischenzeitlich auch mal auf andere Gedanken als MC und Essen kommst.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 18.03.2009, 22:33
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Neu hier


hay Mano
Herzliches Glückwünch
Vielkomen in Neues Leben
es freud mich sooo sehr
Bitte erhole Dich ganz schnel
und lass uns abhauen,
Ich hält dass hir nicht mehr aus
Ich werd nur noch Gemobt,
zuerst vom meinem Spigel,dan kam
Beate noch dazu mit ihre luppe
Ceitlin hatt sich dazu eingehengt

aber jezt !! meine ala libster Schatz Ina
macht sich aoch lustig über meine SCHREIB TALENT
dass ist doch Gotes gabe,Ich kann aoch nicht dafür
Neee! nich mit mir
Lieber Mano
Ich glaube vom unsere geplantes Welnes Woche
mit unsere Mädels dass werd nicht gehen,
die ärgen mich
Wir machen dass ohne die baiden,
Deine Freund kann mit komen
und Ich neme meine Freund aoch mit,
und die ,die mich ärgen konnen sich
weiter den Lied anhüren F.. P... Mexsikooo
Schlaf gut
deine Beba
__________________

Geändert von Beba (19.03.2009 um 06:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55