![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuu
![]() ![]() Hay schöne warme Frau ![]() Wielkomenn daheim Liebe Beate ![]() ![]() ![]() Schön dass Du hir bist, und dass es Dir so weit gut geht. Deine Beba ![]() Ps,Mano, bin dabai.
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate
![]() Hut ab,Du steckst das weg wie Zuckerwasser. ![]() Du kommst sicher in den Garten... ![]() Sono-Befund auch in Ordnung,da steht einem entspannten Wochenende nichts im Wege. ![]() Hoffe es geht Dir weiterhin gut,schön das Du wieder da bist,Tina n. ![]() Darf ich bitte die Anschrift von Mano haben
Geändert von tina n. (20.03.2009 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!Freu mich,dass alles gut gegangen ist,es tut gut dass Du wieder da bist.Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,laßt es Euch gut gehen,liebe Grüße Eva
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte
![]() ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, immer brach der Vorgang ab und nix ging mehr. Naja, heut Abend lass ich es jetzt auch sein, jetzt muss ich bald Heia machen. Liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Beate War bei mir auch so. Aber Warten auf Dinge die da kommen, in dem Fall KK sind wir gewöhnt. Hatte versäumt vor deiner Behandlung Tschüß zu sagen, dafür begrüße ich dich mit einem dickem Blumenstrauß Ist alles nach Deinen Vorstellungen abgelaufen? ![]() auf`s herzlichste , dass du wieder putzmunter zu Hause gelandet bist. vlG Louise |
|
|
||||
|
||||
|
Welcome Back, liebe Beate.
Ich kam seit Samstag gar nicht mehr rein... Umso froher bin ich jetzt zu lesen, dass Du alles gut hinter Dich gebracht hast. Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle!Da ging ja gestern gar nichts mehr..war den ganzen Tag nervös und bin sogar in den Nachbarort zur Bank gefahren und hab's von dort aus probiert,weil ich dachte zum Schluß liegt's an unserem Computer.....
Da kann man einmal den Grad der Sucht ablesen in der man sich schon befindet.Allein schon der Gedanke dass der Kontakt komplett abgebrochen wäre machte mir sehr zu schaffen. Hoffe es geht Euch allen so einigermaßen,das Wetter bei uns ist derzeit eher noch frostig,der Wind bläst fast immer aber was soll's. Wünsche Euch einen schönen Tag,liebe Grüße Eva |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|