Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2009, 17:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Lola,
da war Dein Mann wohl etwas voreilig. Oder will er sich noch Kufen unter die Reifen montieren.
Ich lasse meine Winterreifen immer bis Mitte April. Dann hat die Werkstatt wieder richtig viel Zeit und ich kann fast sicher sein, daß es nicht mehr schneit.

Heute hat "unser" Fasan draussen rumgebalzt. Der hörte sich an, wie ein kaputter Frosch. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren, er hatte sich mal wieder hinter einem Baum versteckt. Ich glaube, der hat Angst, daß er in den Topf kommt.

Liebe Grüße
Renate
  #2  
Alt 28.03.2009, 19:27
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

mein Buch ist von 1968 (also ein Alt68er ) da steht es auch so drin.

Ob man von Krebsschalen Krebs kriegt weiss ich net, aber der Ochsenknecht (der Uwe) soll mal gesagt haben, von schlechten Filmen kriegt man Krebs...vielleicht sollten wir mal alle überlegen was wir uns für Streifen reinziehen. Evtl. ist alles was über Flipper hinaus geht gesundheitsschädlich.

beunruhigte Grüsse
Beate
  #3  
Alt 28.03.2009, 20:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du liebe Güte, ich habe doch immer so gerne "Mike Lelson- Abenteuer unter Wasser" gesehen. Da kamen auch Krebse drin vor. einmal sogar eine riiieeesige Mördermuschel, die Mike Nelsons Bein festgehalten hat und er hatte nicht mehr viel Luft in den Flaschen..


Für schlechte Filme fehlte mir immer der Nerv. Es sei denn, sie waren kultschlecht wie Die Bettwurst oder Texas

Ich habe aber immer gerne die Sendungen von Jean Cocteau oder Hans Hass gesehen...

nachdenkliche Grüße
  #4  
Alt 28.03.2009, 20:52
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.051
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Stefan, schon komisch dass deine Hühner so schnell mehr werden, sich sogar verdoppeln. Ich habe eher gehört, das werden weniger (Fuchs oder Topf). Funktioniert das beim Geld auch?

Renate: ich glaube, dein Fasan hat vielleicht aus anderen Gründen "gebalzt"? Der Frühling scheint bei ihm wohl schon angekommen zu sein?
Die Wildgänse hier auf der Wiese schnattern (schnatter die?) den ganzen Tag. Ich hab ein bisschen Angst um sie, der Fuchs liegt bestimmt auf der Lauer. (Das ist der Fuchs, der sich die Zähne leckt)

Ängel
  #5  
Alt 29.03.2009, 14:46
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute möchte ich mal wieder was Tierisches beitragen und wo ginge das besser als im Haus der Katzenfreundin hier ein Fundstück beim Stöbern auf youtube, ich sag nur 'Katzen gibt's'....meine hätten sich furchtbar aufgeregt: www.youtube.com/watch?v=ofrSio_jZO0

sonntägliche Grüsse
Beate
  #6  
Alt 29.03.2009, 17:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate, also Katzen gibt es. Meine Schwarze würde sich gar nie nicht so zum Affen machen. Aber entweder man hat Stil oder man hat ihn nicht.

Sonntags-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 16:44 Uhr)
  #7  
Alt 29.03.2009, 21:19
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Baldrian in der Tüte war. Denn so blond kann doch keine Katze sein. Oder gibt es auch Drogensuchkatzen? Das wäre sonst auch noch eine Erklärung für dieses Verhalten. Die Katze scheint solche Aktionen mit der Tüte ja häufiger zu bringen, weil schon ein kleines Atemloch im Papier war.

Verwunderte Grüße

Corinna
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55