![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Lola,
da war Dein Mann wohl etwas voreilig. Oder will er sich noch Kufen unter die Reifen montieren. ![]() Ich lasse meine Winterreifen immer bis Mitte April. Dann hat die Werkstatt wieder richtig viel Zeit und ich kann fast sicher sein, daß es nicht mehr schneit. Heute hat "unser" Fasan draussen rumgebalzt. Der hörte sich an, wie ein kaputter Frosch. Leider konnte ich ihn nicht fotografieren, er hatte sich mal wieder hinter einem Baum versteckt. Ich glaube, der hat Angst, daß er in den Topf kommt. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Barbara,
mein Buch ist von 1968 (also ein Alt68er ) da steht es auch so drin.Ob man von Krebsschalen Krebs kriegt weiss ich net, aber der Ochsenknecht (der Uwe) soll mal gesagt haben, von schlechten Filmen kriegt man Krebs...vielleicht sollten wir mal alle überlegen was wir uns für Streifen reinziehen. Evtl. ist alles was über Flipper hinaus geht gesundheitsschädlich. beunruhigte Grüsse Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Du liebe Güte, ich habe doch immer so gerne "Mike Lelson- Abenteuer unter Wasser" gesehen. Da kamen auch Krebse drin vor. einmal sogar eine riiieeesige Mördermuschel, die Mike Nelsons Bein festgehalten hat und er hatte nicht mehr viel Luft in den Flaschen..
![]() Für schlechte Filme fehlte mir immer der Nerv. Es sei denn, sie waren kultschlecht wie Die Bettwurst oder Texas ![]() ![]() Ich habe aber immer gerne die Sendungen von Jean Cocteau oder Hans Hass gesehen... nachdenkliche Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Also Stefan, schon komisch dass deine Hühner so schnell mehr werden, sich sogar verdoppeln. Ich habe eher gehört, das werden weniger (Fuchs oder Topf). Funktioniert das beim Geld auch?
Renate: ich glaube, dein Fasan hat vielleicht aus anderen Gründen "gebalzt"? Der Frühling scheint bei ihm wohl schon angekommen zu sein? Die Wildgänse hier auf der Wiese schnattern (schnatter die?) den ganzen Tag. Ich hab ein bisschen Angst um sie, der Fuchs liegt bestimmt auf der Lauer. (Das ist der Fuchs, der sich die Zähne leckt)Ängel |
|
|
|||
|
|||
|
Heute möchte ich mal wieder was Tierisches beitragen und wo ginge das besser als im Haus der Katzenfreundin
hier ein Fundstück beim Stöbern auf youtube, ich sag nur 'Katzen gibt's'....meine hätten sich furchtbar aufgeregt: www.youtube.com/watch?v=ofrSio_jZO0sonntägliche Grüsse ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Beate, also Katzen gibt es.
Meine Schwarze würde sich gar nie nicht so zum Affen machen. Aber entweder man hat Stil oder man hat ihn nicht.Sonntags-Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (03.04.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Baldrian in der Tüte war. Denn so blond kann doch keine Katze sein. Oder gibt es auch Drogensuchkatzen? Das wäre sonst auch noch eine Erklärung für dieses Verhalten. Die Katze scheint solche Aktionen mit der Tüte ja häufiger zu bringen, weil schon ein kleines Atemloch im Papier war.
Verwunderte Grüße Corinna
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18) | |
|
|