![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Elalein,
jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden, tut mir leid - bei mir ist derzeit Chaos aber nichts negatives Ich denke viel an Dich und hoffe das es auf der Arbeit ein wenig ruhiger geworden ist und du die , im Urlaub getankte Kraft noch nicht aufgebracht hast! Liebe Grüße deine Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Ela Maus!
Will dir auch mal schnell ein paar liebe Grüsse da lassen, ich hoffe es geht dir gut!? Drück dich
|
||||
|
||||
|
Hallo Ela
![]() liebe Grüße lasse ich für dich da....Wenn ich auch nicht mehr so oft hier bin, meine Gedanken sind es. Geht es dir gut? Zum Glück ist es endlich wärmer geworden. Alles grünt und blüht. Schon schön wie die Natur erwacht. Ich habe zur Zeit ein kaputtes Sprunggelenk und kann nicht so wie ich gern möchte. Muss der Garten etwas warten. Bis nächstes Mal. ![]() Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ela!
Ich grüß Dich lieb und wünsch Dir einen schönen Tag! Sanni
|
||||
|
||||
|
hallo elaschwesterlein,
ich hoffe es geht dir gut? Ich denke viel an dich und hoffe das du bald mal wieder zeit findest zum schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Desilein
Mir geht es gut. Hab ein wenig Streß, aber ich bin berauscht und einfach nur gut drauf. Ich hoffe, du hast am Ostern-WE frei und genießt die Tage mit deinem Schatzi @ Ilona Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hab mich zur Zeit auch ein wenig rarr gemacht. Ich versuche es zu ändern, aber es kommt immer was dazwischen. Ich denke auch oft an dich. @ Ylvaschwesterchen Ich verspreche, öfter wieder vorbei zu schauen. Leider beginnt jetzt die Zeit, wo ich ständig Kopfschmerzen habe. Dienstag bin ich sogar nach Hause gegangen, ich hab es nicht mehr ausgehalten. Dennoch bin ich gut drauf. Nehme weiter fleißig ab und mir geht es sonst super gut. Was macht der Umzug? Ich beneide dich ein wenig... @ Sanni Danke für deine lieben Grüßen. Das Bild ist ja total süß! Ich hoffe, dir geht es gut. Wünsche euch allen frohe Ostern und nur liebe Gedanken... Ela
|
||||
|
||||
|
Huhu Ela!
Das freit mich das es dir gut geht. Wie du nimmst weiter fleissig ab? Machste Diät? was machste? Will auch.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|