Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2009, 08:55
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Corny,
tut mir sehr leid, dass du diese Nachrichten erhalten hast. Nun ist - genau wie du geschrieben hast - kämpfen angesagt. Es stehen ja so viele nützliche Tips von anderen betroffenen drin, arbeite dich da mal durch, es lohnt sich. Ich selbst - bin ja in der gleichen Lage wie du - habe mich an die Biologische Krebsabwehr gewandt. Dort bekam ich unheimlich viel Info, Rat und Tat, Ärzte in meinem Umfeld genannt die Naturheilverfahren machen und und und. Diese Sachen, die ja individuell sind und auch vom Geldbeutel abhängen, habe unterstützend zur Chemo eingesetzt und mir gehts gut. Das gleiche wünsche ich dir auch von Herzen.

LG Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2009, 11:24
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo,
@Heike1 wie kann ich mich denn an die Biologische Krebsabwehr wenden???

oh weh, habe morgen Nachsorge und bin heute ganz kirre!!! Meine arme Familie, geht es euch manchmal auch so???? Und dann gehts wieder ganz gut und ich bin voller Zuversicht,und dann wieder im Tal der Tränen?????

Schönen Sonntag euch allen!!!
LG Heike(Stuttgart)

Geändert von Heike2008 (05.04.2009 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2009, 15:45
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike 2008,
da hast du aber Glück; in Stuttgart gibts die auch.
Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V.
Beratungsstelle Stuttgart
Tel.: 0711-3101903
Fax: 0711-3101904
www.biokrebs.de

ruf doch da mal an und lass dir die Infobroschüren zusenden; wirst staunen, was es alles gibt.
Ich wünsche Dir, dass du genauso kompetente Ansprechpartner hast wie wir hier in Berlin.
Auch noch einen schönen Sonntag!
LG Heike 1 (Berlin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2009, 12:48
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike 1 (Berlin)
na wie war der Käsekuchen? Mit dem Wetter hatte ja jeder Glück dieses Wochenende. Wir sind gestern auch wieder gut zu Hause gelandet. Es ist zwar schön die Beine mal unter einem anderen Tisch zu stecken aber zu Hause ist es doch am schönsten. Heute muß ich mich erst einmal ein bischen erholen war doch ganz schön streßig. Mein Mann hat noch sechs Brüder die alle im Umkreis von 10km wohnen.Da kam man eigentlich garnicht zu Ruhe. Meine Schwiegermutter hat eine Eierschecke gebacken. Die zergeht dir auf der Zunge und bleibt auf den Hüften dann hängen.
Deine Leukos sind ja super. Meine sind seit der ersten BK Erkrankung nie wieder richtig hoch gegangen. Aber mit dem Kräuterblut kann man ja ausprobieren.
Mit meinen Händen müßte ich den ganzen Tag dick eingecremt rumrennen. Sie werden immer schlimmer. Aber das hat auch was gutes ich kann mich jetzt um die Gartenarbeit drücken. Nun ruft meine Wäsche, der Alltag hat mich wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Montag .
Bis zum nächsten mal sei ganz lieb gegrüßt von Heike (Edemissen)
Edemissen liegt zwischen Hannover und Braunschweig
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2009, 17:19
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Heike (Edemissen)
ja, alles fein und lecker. Du hast Recht; Besuch ist wirklich anstrengend. Bei meinen Leukos ist das etwas anders. Ich hatte immer so um die 12.000 - das ist bei Rauchern normal und immer erhöht; meine Onkologin sah nie einen Grund da einzugreifen, erst bei 16.000...die haben sich immer alle gewundert bei der Reha usw. - nun sind sie endlich mal normal wie bei allen anderen auch bis 9.000 ist es super. Nein, jetzt rauche ich nicht mehr; geht gar nicht bei der Chemo. Ein bischen Sorge macht mir jetzt das Gewicht. Viele Frauen nehmen bei der Chemo ab und ich habe schon einige Kilo mehr drauf. Bei der letzten vor 5 Jahren waren es durch das Cortison 10 kg. Hoffe, dass ich nicht wieder so auseinander gehe. Was sagt denn die Ärztin zu Deinen Händen? Hast du es auch schon mal mit Kamillenbad (Kamilosan aus der Apotheke, jeden Tag ein Handbad machen, probiert? Bei meinem Mann sind die Hände auch sehr of und ziemlich schlimm aufgeplatzt - das liegt aber an seinem Aquarium, Seewasser, weil er da stundenlang rumfummelt und gegen die Nesselkapseln allergisch ist. Er bekommt dann vom Hautarzt eine Kortisonsalbe und dann gehts wieder ein paar Monate. Aber sieht richtig schlimm aus; wie aufgeplatzte Brühwürstchen! Gerade an den Händen/Knöcheln tuts ja mächtig weh.
Einen guten Start in die Woche
LG Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.04.2009, 16:03
Janny1966 Janny1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo,
bei mir gibt´s gute Neuigkeiten: CT am Montag hat ergeben: keine Lungenmetas mehr sichtbar und Lebermeta sehr stark geschrumpft. TAC-Chemo wird jetzt noch drei mal gemacht (einmal hatte ich schon gestern) und dann erst mal Schluss, außer Avastin, dass soll weiter gegeben werden. Ich bin ganz optimistisch und freue mich, dass diese Chemo anschlägt. Da werde ich die blöden Nebenwirkungen auch noch dreimal aushalten. Jetzt plane ich erstmal Sommerurlaub und diverse Kurztrips und ganz vorsichtig auch schon mal die Herbstferien. Das tut sooo gut.
Viele Grüße Janny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.04.2009, 20:21
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Janny,
das freut mich sehr; solche guten Nachrichten tun richtig gut!
Weiter so und bleibe tapfer.
lg Heike1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55