![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen
![]() ![]() ![]() ich könnte den ganzen Tag so ein bißchen leicht ( total schief ) singen, weil ich die Sonne so genieße....... Ich hoffe, ihr erlebt alle ein schönes erholsames sonniges schmerzfreies Osterwochenende ( oder auch mehr freie Tage ) ! Bitte nicht dem Osterhasen auf die Pfoten treten. Ratsam wäre auch um die bunten Dinger drumrum zu laufen, sonst gibt's Rührei oder Schoko- Matsche... ![]() @ Liebe Bonita: Eier färben is' dieses Jahr nicht - ich melde mich erst mal ab ! Ich packe meine Lieben am DO ins Wägelchen und düse ins Ausland- nach Bayern. Wir nisten uns für ca. 9 Tage am Starnberger See ein und erkunden, wo die ersten Biergärten öffnen ![]() Bis dahin, ich denke an euch ![]() lg Ute
|
||||
|
||||
![]()
hallo bonita,
alles klar meine liebe. das rad ist fertig und heute habe ich auch meinem auto den üblichen frühjahresputz gegeben. alles ist gut. alles ist erledigt, was ich vor ostern erledigen wollte und damit wird alles gut, nicht. liebe grüsse an euch alle, freunde atlan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich grüße Euch von Herzen! Ich war gestern bei meinem HNO-Doc - Verlaufskontrolle! Er hat sich so über den Befund gefreut! Richtig lieb! ![]() Außerdem hat er mir erzählt, daß er sich mit einem der behandelnden Ärzte unterhalten hatte und der ihm gesagt hat, daß ich ihm richtig leid getan hätte! Es war ja wohl ein großflächiger Bereich, der auch ganz gut in die Tiefe ging, daß ich ganz gut geärgert wurde - aber so ist es halt besser - trotz "ärgern"!!! ![]() Nur mein AUA ist wirklich schlimm - Trinken tut auch AUA, sogar Zähneputzen usw - ![]() Aber mein lieber "Daheim-Onkel-Doc" hilft immer! Ich werde wohl den "Cocktail" bekommen - hoffentlich hilft´s! ![]() ![]() ![]() Liebe Ute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Können Hasen auch schwimmen und tauchen? Ich meine, beim Verstecken? Mußt Du dann beim Suchen auch tauchen? ![]() ![]() ![]() Sei vorsichtig und komm heil wieder - ![]() ![]() Hallo lieber Atlan ![]() ![]() Der liebe Osterhase ist nämlich eigentlich ein Eierdieb! ![]() Aber der Hase ist ja schlau, hat sich Farbe besorgt, die Eier bemalt und dann bei den Menschen versteckt! Die Hühner fanden ihre Eier nicht mehr, die "Zweibeiner ohne lange Ohren" mußten Eier suchen und - der arme Hase wird immer noch abgeknallt! Armer Hase ![]() Liebe Elisa ![]() ![]() Deine Kyra ist ja bestimmt "hasenlieb" und wird jeden Hasen warnen, wenn sich ein Mensch nähert! ![]() ![]() ![]() Hallo Chili ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ALLEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wünscht Euch von ganzem Herzen ![]() ![]() ![]() Eure bonita-elke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo bonita-elke,
alle sind zufrieden. alles ist gut geworden. jetzt haben wir erst einmal richtig frei und genießen den sonnenschein. heute abend sind wir bei freunden zu besuch. (rotweinabend) und morgen müssen wir einmal sehen wie das wetter wird. lg an alle atlan