![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich wieder gelandet
![]() es geht mir ganz o.k., klar etwas reduziert, man kennt das ja schon. Grüne Sosse gibt es erst am Sonntag in diesem Jahr, das alles hat logistische Gründe - und ist mir auch ganz recht, heute wär mir der Trubel zuviel. Ich hoffe allen geht es gut, muss erstmal lesen bei Euch, damit Ostern kommen kann. Liebe Grüsse Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate!
Freu mich,dass Du heil zurück bist gehst uns hier schon sehr ab hoffe dass Du die Feiertage jetzt relativ unbeschwert genießen kannst Frohe Ostern und gemütliche Stunden wünscht Dir von Herzen Eva |
|
|
||||
|
||||
|
Tataaa
![]() hey Beate Willkommen Daheim ![]() ![]() Ich wünche Dir schnele erholung und im kreise Deine Lieben schöne Osterfaertage. Lg Deine Beba
|
|||
|
|||
|
Spaß, Lachen und Freude gehören zu den billigsten und wirksamsten Heilmitteln der Welt. Wer häufig größere Dosen davon einnimmt, erspart sich nicht nur teure Medikamente, sondern trägt auch dazu bei, daß sein Körper gesünder und sein Leben glücklicher wird. ![]() denn ich wundere mich immer wie schnell du ins KH marschierst, aber noch schneller bist du wieder draußen. Gefallt es dir dort nicht??? ich weiß, du bist aus hartem Holz geschnitzt Wünsche dir noch einen schönen Osternachmittag. vlbG Louise |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Louise,
ja das stimmt, ich versuche mit soviel Spass am Leben wie möglich durch diesen Tunnel zu kommen. Mein durchaus schon mal recht schwarzer Humor, findet aber nicht immer Anklang aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Mir hilft es, wenn ich über unangenehme, ängstigende Sachen meine Scherze machen kann.Zu Deiner Frage: nee im Krankenhaus gefällt es mir nicht. Die Schwestern und auch die Ärzte dort, sind alle wirklich nette Leute, dennoch: dahaam is dahaam ![]() Ja, ich hab mich entschieden: ich werd das packen!Nachdem ich auch mal wochenlang notgedrungen auf dem Sofa "lebte", weil ich keine Kraft zu nix hatte, mir selbst und den anderen auf den Wecker ging und schon die Hoffnung fahren lassen wollte...ja sogar bereits die Modalitäten der Beerdigung geklärt hatte - aber dann dachte ich, nee sooo nicht.Krebs ist nix für Weicheier - und ein Weichei war ich noch nie das wollen wir doch mal sehen...Für meinen grossen "Auftritt" Anfang Mai in der Klinik werde ich mir ein Super-Man-T-Shirt besorgen ![]() Liebe Louise, ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, heute bin ich etwas schlapp, ich merke langsam das Zelltief, aber dann geht es eben etwas mehr pianissimo - liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate!
Dass Dein Humor nicht immer Anklang findet,kann ich mir gar nicht vorstellen.Das ist doch so erfrischend und ich könnt mich zerkugeln. ![]() ![]() Auch find ich Deine Einstellung super,mach weiter so,es lohnt sich immer wieder... Hoffe,Du hattest schöne Feiertage und hast das Zelltief bald überwunden alles Gute und liebe Grüße Eva |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liiiiebe Eva - huhuu
![]() ich hatte Deine Zeilen zwar gelesen, aber ich antworte oft nicht sofort. Lese erstmal weiter ... und vergesse es dann (leider) oft ![]() und man rutscht ja dann nach unten... Manchmal fällt es mir wieder ein, aber das ist die Ausnahme ![]() meine Family ist immer wieder mal überrascht, wenn ich mir dann doch mal was gemerkt habe. Ja, ich hatte schöne Feiertage. Alle waren ausgeflogen - Beate allein zu Haus - ich brauche nach der Klinik immer ein paar Tage zum Alleinesein....dass ich dort keinen Rückzug habe weil zum einen jemand in meinem Zimmer mitwohnt (und mich anquatscht, wenn ich z.b. lesen will) und zum anderen alle naselang jemand unaufgefordert reinkommt und irgendeinen Mist will (Fieber messen, putzen, Essen aufnehmen...) find ich furchtbar.Das klingt jetzt evtl. richtig stoffelig, so bin ich gar nicht. Ich denke, es ist die Länge der Therapiezeit die mir zu schaffen macht, und Zeit fürs Alleinsein brauch ich auch wenn ich gesund bin. Ich brauch das einfach. Liebe Grüsse Beate Geändert von Äpfelchen (17.04.2009 um 11:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|