![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr,
wollte nur mitteilen meine Nachsorge war ok. Blutergebnis einwandfrei. Jetzt muss ich nur noch CT und MRT machen. Ohne Interferon ist das Leben soooo schön. Gott sei DANK habe ich die Sache hinter mir. Grüße Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christiane,
auch von mir einen dicken Knuddler. Haste fein jemacht . Dass das jetzt aber auch so bleibt......
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für die nette Knudlerei und FREUDE!!! Viele liebe Grüße Christiane |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen!
Zunächst einmal noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Claudia. Und toll Christiane, dass Nachsorge und Blut gut waren! ![]() Ich war gestern auf dem besagten Klangschalenkonzert - war toll - eine ganz neue Erfahrung! Ich werde demnächst mal ausführlicher darüber schreiben, bin jetzt ein wenig in Eile. Also dann... schönes Wochenende ![]() Robbiline |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robbiline,
von dem Klangschalenkonzert musst DU unbedingt erzählen. Da bin ich ja echt mal gespannt. Ja, ich bin auch heil froh, dass alles so gut aussieht. Jetzt noch in den nächsten drei Wochen CT und MRT und dann kann der Sommer mal kommen. Grüße Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tina,
danke für das Daumendrücken!! Das kann ich gebrauchen, bin sowieso so nervös bis dort. Ich werde EUCH gleich unterrichten. Termin bekomme ich am Montag. Schönes Wochenende!! Grüßle Christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|