![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mir geht es gut, aber ich bin immer noch total schreibfaul. Lese dennoch bei allen mit. Meine Trauer hat sich verändert, was ich anfangs wirklich nicht glauben konnte, natürlich vermisse ich meine Mama jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Ich bin froh, dass schon so viel Zeit vergangen ist, denn die erste Zeit der Trauer ist unmenschlich schmerzvoll. Mein Mitgefühl gilt allen, die in den letzten Wochen und Monaten ihre liebsten durch diese Krankheit verloren haben. Seid alle herzlich gegrüßt Elli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Elli!
Wollte auch mal wieder hallo sagen. Freut mich mal wieder von dir zu lesen. Ja, trauern werden wir ein Leben lang um die Menschen die wir verloren haben, aber meine Trauer hat sich ein wenig verändert über die Zeit. Denke ganz oft mit einem Lächeln auf dem Gesicht an meinen Dad, nicht immer nur mit Tränen. Obwohl das auch noch oft genug vorkommt. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Drück dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo elli, es tut mir leid, das auch du so jung deine mum verloren hast.
Ich habe schon immer nach ein leben nach dem tod geglaubt, und befasse mich gerade jetzt in dieser phase, ganz ausführlich damit. An irgendetwas muss man sich doch klammern. Das buch ,,trost aus dem jenseits,, kann ich dir nur wärmstens ans herz legen, falls du an so etwas glaubst. Es hat mir sehr geholfen. lg diana