![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Mensch Beate...das tut mir Leid das Dir jetzt auch noch so etwas passieren muss.Da braucht man erst mal einen Schnaps hinterher.Ich hab auch schon mal ein Reh angefahren.Am hellichten Tag ist es passiert.Es ist aber auch davon gelaufen,weil ich es nur leicht erwischt hatte.
Naja,shit happens und Hauptsache Dir ist nichts passiert.Und Dein Auto? Ich habe seit vorgestern endlich mein Katzenkind wieder bei mir.Musste ja fast ein halbes Jahr auf sie verzichten und hab sie ganz schön vermisst. Muss man sich auch erst mal wieder daran gewöhnen,ist aber schön ![]() LG an Euch und ein schönes Sonnenwochenende Euch allen. Mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
heute früh bin ich schon besser drauf, aber so ganz wegschieben kann ich es noch nicht. Klar bin ich froh, dass mir nichts passiert ist, wäre es ein Wildschwein (davon gibt es hier viele) gewesen, hätte es sicher anders ausgesehen... Das Auto hat auf den 1. Blick wenig abgekriegt. Das Blinkerglas ist kaputt und etwas verschoben, ne Beule. Wir lassen es noch nachgucken ob was am Rahmen ist. Mano, wieso hattest Du denn Dein Kätzchen nicht bei Dir ich habe Hund und Katze und muss nichts weggeben wg. der SZT.Die Chefärztin hier hat auch Viecher und meinte Tiere wären gut fürs Gemüt und das sei wichtig. Liebe Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Beate !
Ich wollte Dir ein paar liebe Grüsse da lassen. Im Moment les ich zwar öfter aber schreib nicht ![]() Bis bald Elfenland
|
|||
|
|||
|
Hallo Elfenland,
ich freu mich von Dir zu lesen und find's klasse, dass es Dir gut geht.Ich kenn das, ich hatte auch Zeiten in denen ich weniger geschrieben hatte. Das war gar nicht mal eine Frage der Lust sondern von...ich weiss gar nicht was das war. Ist halt so. Z.Zt. schreib ich mehr, aber es werden sicher auch andere Zeiten kommen. Liebe Grüsse ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Beate
![]() Hoffe sehr dass Du Hoite angenehmes Tag gehabt hast? Bei mir alles Roger ![]() Ich sehe Fern Supper RTL Disneys wackere Helden ![]() Schönen Abent wünch ich Dir, und eine erholsames Nacht ![]() .Ach ja!! Spargel haben uns sehr gut geschmeckt ![]() ich habe die Zarte stange mit Erotichem auschtralung sehr gärne, ![]() ![]() Ich hoffe dass ich jezt keine anruf vom Erika B bekome ![]() dann hatt sich die Tema mit Scheich aoch erledigt,haut Ehr so vort ab ![]() Bussi
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate!Möcht auch bei Dir kurz hereinschaun und schaun wie es Dir geht.
![]() Irgendwie stockt die ganze Schreiberei bei mir jetzt auch etwas,mein Computer spinnt ganz schön,es geht alles so langsam und ich könnt ihn oft wirklich schon zum Fenster rausschmeißen. Meine Nerven sind auch nicht mehr die Besten und ich muß mich wirklich oft beherrschen und nicht auf die Tasten reindreschen wenn er nicht weitertut. Hoffe dass Du Dich nicht soviel ärgern mußt und das schöne Wetter genießen kannst und zusammen mit Deiner Maya die Gegend unsicher machst ![]() ![]() Alles Gute und liebe Grüße Eva |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
Es ist immer wieder schön, Dich so fit zu lesen! Ja, und nun dauert es tatsächlich nicht mehr lange bis zum Tage X. Nun, wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Erst wenn Du die Stammzellen wieder bekommst wirst Du mehr Ruhe benötigen, denn das "haut" direkt rein. Nun, keine Angst. Ganz so schlimm ist es nicht wie es sich anhört. Natürlich ist es kein "Zuckerschlecken", aber Du hast sehr viel Kraft und Energie, Du wirst es sicher ähnlich gut wie Manolito schaffen. Ich wünsche es Dir in jedem Fall. Nun, wie es bis dahin bei mir aussieht kann ich Dir heute noch nicht sagen, seit Heute habe ich wieder neue Medi's zur Probe. Bin ja mal gespannt ob sie die erhoffte Linderung bringen. Dir wünsche ich jetzt erst einmal weiterhin einen schönen Abend, sicher "geisterst" Du hier durch die Gänge! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung ![]() ![]() Deine Ina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|