Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 15:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich möchte vermelden, dass mein neues rotes autochen auch einen dicken gelben Belag hat (nein, kein Plaque), obwohl es hier weder Raps noch Tannen gibt.
Das Foto ist recht anschaulich, Evelyn. Gut zu erlkennen.

Christel, ich wohne doch nicht in einer Tanne, dass meine Unterwäsche sich gelb färben kann. Tzzz, tzzzzz....

Wenn Susi noch mit rollatort, wird es bestimmt eine angenehme Tour. Dann wird mir bestimmt nicht langweilig beim Bügeln.

Ich nmache mich jetzt stadtfein. Nachher ist unser Treffen.
Kamera ist schon eingepackt.

sonnige Grüße
Alt 24.04.2009, 17:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wenn Susi noch mit rollatort, wird es bestimmt eine angenehme Tour. Dann wird mir bestimmt nicht langweilig beim Bügeln.

Wie, du bist noch nicht unterwegs???? Ich schaue doch schon regelmäßig aus dem Fenster, ob du schon anrollatorst.

Mein Köfferchen ist auch gepackt, weil, ich hab gerne nen Zweitschlüpper und (ungebügelte) Zweitsocken dabei.
Hast du eigentlich einen Beiwagen für deinen Rollator? Bin bin nämlich mehr für das bequeme Reisen, oder darf ich mich ins Rollatorkörbchen setzen?

Wir könnten uns aber auch an der A 2 treffen, da könnte ich mich "aussetzen" lassen. Hab aber keine Lust mir nen Wolf zu warten.

Zu zweit ist es nicht ganz so gefährlich, denn wir müssen an B........... (ihr wisst schon) vorbei. Da könnten wir dann aber ein gutes Werk tun und Patzi und Hobbit retten.

Hey, und dann werden wir berühnt, denn dann sind wir ein "Rollator- Convoy"
http://www.youtube.com/watch?v=I1t6zQsjzYE

Alt 24.04.2009, 19:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
Töchterchen hat mir weder einen Harzer Roller noch einen Harzer Rollator mitgebracht. Es gab dort keine einschlägigen Geschäfte oder die Jugend hatte nur Augen für das Hochprozentige.

Aber einen Muskelkater hat sie mitgebracht. Hochseilgartenklettern und Mountainbiken scheinen wohl etwas anstrengend gewesen zu sein. Das ist für uns schon mal gar nichts. Es sei denn, wir hätten den passenden Rollator.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.04.2009, 04:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Hochseilgartenklettern und Mountainbiken scheinen wohl etwas anstrengend gewesen zu sein.
Mensch Renate,
Das Kind schlaegt ganz seiner Mutter nach !

Lola
Alt 25.04.2009, 23:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

.................also, Klimawandel kann ach nett sein

Wir sitzen jetzt, um 22.50 Uhr bei 18 Grad auf dem Balkon und genießen die laue Luft.
Es war den ganzen Tag wunderschön und meinen Balkon ziehren schon die ersten Pflanzen.
Also, von mir aus kann das so bleiben, auch wenn ich die angepflanzten Stauden in "meinem" Garten regelmäßig gießen muss.

Nur das "Gelbe" nervt leider immer noch, dass kommt wirklich durch jeder Ritze. Es bedeckt nicht nur das Auto von außen, sondern staubt auch innen alles ein.

Jetzt freu ich mich auf den Sonntag und das "Kirschblütenfest"

Bei meiner Nachsorgeuntersuchung war übrigens alles ok.

Sonnige Grüße
Susi

Alt 26.04.2009, 13:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Bei meiner Nachsorgeuntersuchung war übrigens alles ok.
So erwarten wir es auch von Dir, Susi.

Wir werden nachher im Garten grillen. Nicht, dass mich das freut. Ich bin keine Grillette.
Gestern habe ich für mich meine Lieblingsfrikadellen fabriziert, weil ich weder auf Grillfleisch noch auf fette Grillwurst stehe.
Meine Frikadellen sind aus gemischtem Hackfleisch (Rind, Lamm), viel frischem Bärlauch, Chili, geriebenem Käse und statt des Brotes mit geriebenen Kartoffeln.
Ich habe sie im Backofen gegart. Knusprig, mager und unbeschreiblich lecker.

Die Nachbarin macht ihren unnachahmlichen Kartoffelsalat und ich habe gestern noch schnell Weißkohlsalat und Quarkdip gemacht.

Das Wetter ist schön. nicht sehr sonnig aber warm.
Unser Grillplatz draußen ist unter einem wunderschönen blühenden roten Baum.
Unsere Nachbarin ist hochgradig allergisch gegen alles.......naja. Wird schon...

grillunfreudige Grüße
Alt 26.04.2009, 21:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Susilein, ich freu mich mit Dir und wir werden Deinem guten Beispiel nacheifern.

Barbara, ich kann Deiner Nachbarin nachfühlen. Bin eigentlich nicht allergisch, musste aber gestern das süße Gartenleben abbrechen, weil zu viel Staub in der Luft war und meine holden Äugchen einen unangenehmen roten Farbton annahmen. - Deine Grillalternativen hören sich lecker an. Ich habe für Töchterchen dieser Tage mal diesen Halloumi gekauft. Der schmeckt auch ganz lecker, mit etwas frischem Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl und Gewürzen nach Geschmack, man muss ihn halt (nicht sehr umweltbewusst) in Alufolie oder einem Alu-Förmchen einpacken. Bei uns gab es heute lecker Spargel, allerdings nicht vom Grill

Frühlingshafte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 27.04.2009, 21:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich zeig Euch jetzt mal meine Qualen.
Bis ich das Teil fertig hatte, waren meine Nerven und Geduld fast am Ende.
Ob ich jemals ein Zweites davon fertigen werde - ich glaube es nicht.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen