Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3976  
Alt 27.04.2009, 01:03
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben, hallo Claudia,

vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mir deinen richtigen Namen zu merken.
Das Turnier war super, richtig gemütlich und gute Stimmung.
Aber keine Bange. Ich reite zwar englisch, aber springen muß ich auch nicht unbedingt. Halt ab und zu im Unterricht, nur falls mal im Gelände ein Baumstamm an der falschen Stelle liegt. In der Reiterpaßprüfung habe ich meine letzten Sprünge gemacht und das bleibt auch so.
Die Geitnergassen sind toll, Michael war einmal bei uns auf dem Rittergut und hat einen Lehrgang gemacht. Ich mach das gern mit meiner Dicken und wir sind dann beide auch immer toll beschäftigt.
Nun noch mein Versprechen mit dem Foto von Felix heute auf dem Turnier: wahnsinnige 41 Jahre alt, 1,07m groß und Hengst. Ist er nicht toll?

Ich bin dann mal weg und werde Freitag abend versuchen, alles nach zu lesen. Dann gibt es auch direkt einen Bericht von meinem hoffentlich tollen Urlaub.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3977  
Alt 27.04.2009, 20:49
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

nachdem Cheeta wieder gesund ist dachte ich eigentlich, es würden mal ein paar ruhige tage geben aber nix da. Am Samstag abend fing Kito auf einmal an, merkwürdige Turnübungen mit Puschel zu machen.

Da ich nicht beabsichtige meinen Katzenbestand auf einmal um viele kleine Katzenbabys zu erhöhen kommen jetzt abwechselnd Kito oder Puschel in Einzelhaft.

Morgen Nachmittag heißt es, schnppschnapp Zippel ab unmd ich habe wieder meine Ruhe.

Hoffentlich war das wirklich die erste Turnübung.....

alles Liebe

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3978  
Alt 28.04.2009, 13:01
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallihallo,

wollte mal wieder von der Dackelfront berichten.

Wesley geht es gut, seine Pillen verträgt er prima, sein Fell wächst wieder nach (schneller als meine Haare ) und er ist sehr verspielt und munter.

Vor 1,5 Wochen war ich auf dem Flohmarkt (meine heimliche Leidenschaft )....es ist mir gelungen eine tolle weisse Vase, diverse Bücher, ein BARBIE-Flugzeug (DER HAMMER !!! Ein bisschen Bastelarbeit und mein Patenkind wird in ein paar Jahren eine RIEEEEEESENFREUDE daran haben....hoffentlich ) sowie mehrere Plastikdinosaurier (Leidenschaft von Maximilian, 5 Jahre alt und der Sohn einer guten Freundin) zu erobern und mit nach Hause zu schleppen....
Die Kiste stand im Arbeitszimmer...bis heute morgen.

Heute morgen wurde ich durch raschelndes Zeitungspapier und Dackelknurren geweckt....Wesley hatte beschlossen die Flohmarktkiste nun endlich auszupacken ...die Dinosaurier waren sein Ziel und er hat sein Ziel erreicht
Die Kiste ist zerlegt....überall Kartonfetzen und Zeitungspapierschnipsel...mittendrin ein glücklicher kleiner Hund mit einem Dinosaurier in der Schnute....
Was soll man dazu noch sagen?

Er gibt sich wirklich ALLE Mühe mich aufzuheitern

Ansonsten habe ich die 5.Chemo gepackt....und warte nun auf die Nr. 6 !!!

Wünsche euch und euren Lieblingen eine schöne und entspannte Woche

Viele Grüsse
Maggie und Wesley
__________________


Mit Zitat antworten
  #3979  
Alt 28.04.2009, 15:07
madel madel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nach der Diagnose, bzw. nach der zweiten OP haben wir uns auch entschieden, uns ein Kätzchen zu holen. Seit 3 Wochen ist er da, ein mittlerweile 15 Wochen alter British Kurzhaar Kater. Suuuuuuuuper süß in blau mit Bernsteinfarbenen Augen. Balsam für die Seele sage ich Euch!

LG
Mit Zitat antworten
  #3980  
Alt 28.04.2009, 19:15
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.091
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben Tierfreunde

Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, sorry, aber hab grad viel um die Ohren.
Erst mal lieben Dank nochmal an Heidi, dank deinem "Rehahilfsdienst"
ist mein Widerspruch jetzt durch, hat zwar 2 Monate gedauert, aber mit Erfolg.
Darf am 20. Juli nach Sylt in die Nordseeklinik, bin so happy...


War mein erstes Bad im See, die Begeisterung hält sich in Grenzen

Grüßle von Berry und Meg
Mit Zitat antworten
  #3981  
Alt 28.04.2009, 23:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,ihr Lieben,

jetzt gerade beim Lesen ist mir wieder einmal bewusst geworden , wie toll ihr alle seid.
Eure Berichte von Wesley, dem Dinojäger, dem kleinen British Blue ( meine Roxi war übrigens ein British Blue Mix), Berry, Rico, Silverlady`s Puschel und Kito , dem Ponysenior, und allen anderen ....
Das alles tut mir im Moment so gut....... Danke...

Liebe Grüße
Eure Bbby
Mit Zitat antworten
  #3982  
Alt 29.04.2009, 10:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich muss Bobby zustimmen. Dieser Thread ist etwas ganz besonderes, ihr seid etwas besonderes.
Eure Geschichten, Erlebnisse, Fotos, heitern immer wieder auf, auch wenn man sich mal nicht so gut fühlt.

Schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3983  
Alt 29.04.2009, 10:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallöchen,
momentan tut sich bei meinen beiden Kaninchen gar nicht viel. Bei schönem Wetter sind sie auf dem Balkon. Ein Blumentopf ist schon rundgefressen. Oskar knabbert sie in Form. Er reckt und streckt sich, damit er bloß jedes Blättchen, das rüberhängt erwischt. Ophelia sonnt sich lieber - typisch Frau.

Da ja nicht jeder in der Villa liest, zeige ich Euch hier mal mein Werk. Halsband für die vornehme Ophelia- Quatsch -natürlich Armband für mich. Darin habe ich 114 Swaro*vskis verarbeitet.
Zur Zeit nicht zum Bestellen freigegeben. Denn diese Arbeit werde ich mir vorläufig nicht mehr machen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (30.04.2009 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3984  
Alt 29.04.2009, 16:20
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

da hast Du wirklich ein wunderschönes Armband fertiggestellt, direkt zum verlieben. Das war sicher nicht einfach und hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Super.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3985  
Alt 29.04.2009, 19:12
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

versuch ihn erstmal zu kriegen....so klein...aber soooo schnell ...und so raffiniert...hinterlässt kaum Spuren

Ab und zu lässt er sich allerdings auf dem Sofa blicken

Meine kleine Kampfwurst...

Lieben Gruss
Maggie
__________________



Geändert von holiday1978 (04.03.2011 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3986  
Alt 29.04.2009, 20:21
Fischer Christiane Fischer Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Bad Krozingen/Hausen
Beiträge: 447
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Maggie,
mensch Glückwunsch zu deinem netten knuddligen Schnuggel. Ich wünschte mein Mann wäre auch dafür bereit. Ich vermisse dies echt.

Viel Spaß damit!

Grüßle
Christiane
Mit Zitat antworten
  #3987  
Alt 01.05.2009, 09:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zunächst möchte ich Euch einen wunderschönen 1. Mai wünschen. Es ist wunderbares Kundgebungswetter, aber ebenso für einen Spaziergang oder den Garten.
Leider bin ich seit Dienstag etwas durch den Wind, denn die plötzliche Erkrankung eines Cousins gefährdet meine Reisepläne in 14 Tagen. Natürlich sorge ich mich um ihn, aber auch um meine Kosten, wenn die Verwandtschaft uns nicht dahaben möchte. Für die Versicherung zählen Angehörige 2. Grades nämlich nicht. Sollte jemand von Euch sich damit auskennen, wäre ich für Hinweise dankbar.
Diese Gedanken führten übrigens dazu, dass ich mir an dem Tag eine Herdplatte anmachte (mit Pfanne drauf), dann aber beschloss, Wäsche aufzuhängen und froh sein kann, dass mein Sohn gerade nach Hause kam und sowohl in der Küche die nötigen Maßnahmen ergriff als auch nach mir zu schauen. Er sagte, ich hätte ja auch ohnmächtig auf dem Wäscheboden liegen können...

Nun will ich heute nachfragen, wie es meinem Cousin geht und hören, ob es schon Befunde und weitere Vorgehensweisen gibt. Drückt mir mal die Daumen, dass mein Sohn und ich fliegen können!
Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Tage auf Borkum sein, aber dort ist saisonal viel zu tun und ich habe den Kopf gar nicht frei. Aber hier ist es zur Zeit auch sehr schön, der Flieder duftet, die Gärten sehen ganz zauberhaft aus und ich habe das Gefühl, die Menschen blühen auch auf. Gestern auf dem Wochenmarkt war so eine schöne Stimmung, fast urlaubsmäßig.

Ich grüße Euch heute insgesamt ohne jede einzeln zu nennen, die Spickliste (Namen, Tiere, sonstiges) kommt demnächst wieder zum Einsatz!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3988  
Alt 03.05.2009, 19:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes langes Wochenende und bis auf heute Nachmittag schönes Wetter. Meinem Cousin geht es besser und so kann meine Tante sich etwas entspannter auf unseren Besuch einrichten. Am 14. geht es los. Bis dahin lesen wir uns sicher noch, sofern nicht alle, die nicht im Urlaub sind, in den Schreibstreik getreten sind.

Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3989  
Alt 03.05.2009, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
gestreikt wird nicht. Faulheit ist es bei mir auch nicht - nein, die Perlensucht hat mich getroffen.

Nun hoffe ich für Dich, daß es mit Deiner Reise klappt und Dein Cousin bald wieder auf dem Wege der Besserung ist.

Meine Häschen sind auch im Moment mehr oder weniger brav. Es wird schon richtig langweilig. Die Balkonblumen in den Kübeln sind dank Oskar gut gestutzt.

Lieben Gruß in die große Runde
Renate
Mit Zitat antworten
  #3990  
Alt 03.05.2009, 22:49
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

mir geht es gefühlsmässig zur Zeit wie Claudia. Was mich besonders nervt, sind die blöden Hitzewellen, die nach Jahren wieder aktiv sind. Erst friere ich ca. 2 Stunden wie ein Schneider und bekomme dann explosionsartig Hitze und einen Kopf, wie eine Tomate kurz vor dem Platzen. Ich dachte, der Mist sei jetzt vorbei. Habe schon mit 39 Jahren die ersten Hitzewellen bekommen und war kurz vor meiner BK OP vor fast 5 Jahren damit durch. Tam hatte noch mal für kurze Zeit Hitze ausgelöst, dann war es vorbei.

Hoffe, dass sich Deine Urlaubspläne erfüllen werden.

Liebe Grüße auch an alle Mitleser und -schreiber
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55