|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate, tut mir leid - meine Fußballdaumen funktionieren irgendwie nicht. Am Donnerstag nicht, am Freitag nicht und gestern auch nicht. Ich wers aber weiter versuchen ... Zu deiner Kontrolluntersuchung: Mir wäre es natürlich lieber, wenn du im WTZ fragst, wann der beste Zeitpunkt ist, und dir dann auch gleich einen zeitnahen Termin geben lässt, damit der Doc die Bilder begucken kann. Man braucht da meist ein bisschen Geduld, bis ein Rückruf kommt, aber es geht. Ich weiß leider auch nicht, wann man die Wirkung von Tarceva am besten kontrolliert. Bei Goega waren es damals nur 6 Wochen, aber es kann gut sein, dass man bei der Lunge länger wartet. Bei Christel wurde, glaube ich, erst nach 10 Wochen kontrolliert. Und natürlich fände ich es besser, Dr. E. beguckt die Bilder, als sich nur auf den Bericht des Radiologen zu stützen. Zumal wenn Frau Onkodoc das gar nicht beurteilen kann. Dass das normal ist, wusste ich nicht, dachte bisher, nur der Onkologe hier in Hannover sieht keine Bilder an. Schreibst du auch mal, wie es dir geht mit den Tarceva-Nebenwirkungen? LG Bettina | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |