Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2009, 19:24
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beaaate,
nun da ist ja deine Welt wieder in Ordnung. Bei solch billigen Getränken, muss man zuschlagen. Also da hast du mein vollstes Verständnis.

Bei uns regnet es im Moment. War mit Bus zum Einkaufen, war richtig entspannend. Keine Parkplatzsuche, schön in Ruhe noch ein Eis gegessen, musste ja die Zeit überbrücken. Bin manchmal auch bequem. Busfahrt kostet mich keinen Pfennig, aber nein bis zu Park & Ride muss mein "schwarzer Teufel" her. So komme ich natürlich zu nichts, deswegen bin ich so ein armes Schwein.Ob es wohl noch eine Chance gibt für neue Zähne? Brauche ich "da hinten" überhaupt welche? Fragen über Fragen.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2009, 23:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
mache mal kurz piep, bin schon seit dem Nachmittag kaputt und müde, die Beine sind schwer. Will nur noch schlafen.....


Euch allen eine geruhsame, monsterfreie Nacht!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2009, 20:46
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo liebe Beate,

wie geht es Dir?

Bin ja ehrlich und gestehe, dass ich mir ein wenig Sorgen mache. So kaum ein Piep, keine Mail - nüscht zu sehen von der Beate. Ich hoffe Deine Luft ist wieder besser und die Schlappheit schleicht sich.



ruh Dich aus, und wenn Dir danach ist, dann "piep" mal kurz.

Alles Liebe

Annika
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2009, 23:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Annika
musst dir keine Sorgen machen. Außer meiner Müdigkeit geht es ganz gut
Keine Ahnung, woran das liegt.
Naja, am 9. und 10. Juni sind Kontrollen, ob Tarceva wirkt. Mal sehen.
Wünsche dir und allen Oasenfreunden eine ruhige Nacht und ein sonniges Wochenende.
Müde Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2009, 23:23
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

du weißt ich kann nur von mir schreiben. Meine Erfahrung ist, seit der Verordnung von Tarceva leide ich unter extremer Müdigkeit. Mir zieht es die Beine weg, ich bekam bei Nichteinhaltung meiner Mittagsruhe Schüttelfrost. Steht-so glaube ich- auch auf den Beipackzettel. NW von Tarceva ist Müdigkeit, laut Onkodoc.

Zur Zeit brauche ich kein Mittagsschläfchen mehr, gibt mir schon langsam zu denken. Zweifle natürlich schon wieder leicht, ob T. noch wirkt.

Bis Montag
Gitta
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.05.2009, 14:41
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, liebe Gitta,
Müdigkeit steht in der Packungsbeilage von Tarceva als "sehr häufige" Nebenwirkung, also bei mehr als einer von zehn. Das muss aber nicht immer gleich ausgeprägt sein, Gitta, kann auch schwanken.
Der Corti-Entzug macht dich sicher auch erstmal müde, Beate. Das gibt sich aber, und es ist doch super, dass du jetzt ohne auskommst! Und wir erfahren das so nebenbei.
Vorerst genieß doch bei diesem schönen Wetter mal deinen Balkon!

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2009, 16:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

einen lieben Sonntagsgruß an Dich .

Hoffe Du liegst auf dem Balkon und sonnst Dich.

Ich war heute mit meiner Familie im Schrebergarten. Um 8 sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann alle Mann gewaschen, angezogen....hab noch ein bißchen aufgeräumt und Sachen (Grillzeugs, Handtücher, Wechselwäsche, etc.) zusammgepackt - und ab in den Schrebergarten.

Hast Du schon mal ein Kleinkind 3 Stunden am Stück schreien hören/sehen? Hölle, sag ich Dir! Kein Ahnung warum der Kleine so "gartenphobisch" ist, aber es erinnerte mich an diese Schafe...kennste bestimmt. Ohne Dich ist alles doof. Blümchen doof, Krabbelkäfer doof, Sonne doof, Baum doof, alle anderen doof. So ähnlich war das. Nun sitzen die anderen schön im Garten, grillen und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein, und ich hock hier und warte, dass die Heulsuse, welche gerad sooo friedlich schlummert, wach wird, damit ich se´in die Badewanne stopfen kann.

Nicht mein Tag heute! Aber solche haben wir ja alle mal. Drum hoffe ich, dass der Sonntag schnell rumgeht, ich heute wenigstens "kinderfrei" Tatort gucken kann und sonst nix Grauseliges mehr passiert.

Liebe Grüße

die nervenblanke Annika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55