![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba!
Solltest Du von der Ferne einmal hereinschauen,möchte ich liebe Grüße und Wünsche dalassen.Hoffe,dass Deine Rosen schon verwelkt im Mistkübel gelandet sind und Du gar nicht mehr dran denken mußt. Mach's gut,liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Ihr Lieben
![]() Danke Danke!!! Bis jezt gehts mir sehr Gut , ![]() und Binen Stich mag ich sowie so nicht ![]() Meine Roschen gehts aoch besser, Ich freuhe mich aof Zuhause ,hir ist mir zu heis ![]() Hoffe sehr dass es Euich soweit Gut geht? ES freud mich sehr dass unsere Beate aof den Weg zum Besserung ist ![]() ![]() Liebe Grusse an Allle und bis bald Beba ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Beba,
ich will zu Dir in die Wärme !!!!! Wetter hier: ![]() ![]() und kalt, kalt ist es auch. Sonne - habe ich heute noch nicht gesehen. ![]() Also, ich mache mich dann mal auf den Weg zu Dir. Muss nur noch schnell ein paar Schnecken einsammeln gehen. Sonst ist mein Gemüse weg, wenn ich von Dir zurück komme. Bis gleich, Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba
![]() Ganz herzlich willkommen zurück in Deinem Wohnzimmer ![]() ![]() Jemand hier ![]() ![]() Nun ruh Dich erst mal aus, ein paar kalte Getränke stehen schon für Dich bereit. Ist wohl kein Wetter für Wein, wie wäre es mit einem lecker kalten Bierchen??? ![]() Bis später. Alles Liebe ![]() Deine Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba!
Schön dass Ihr wieder da seid,habt hier schon gewaltig gefehlt.Dass mir das nicht noch einmal vorkommt,da einfach zusammen abzuhauen(fast). ![]() ![]() Hoffe,Du hast schöne Tage gehabt und hast Deine Rose dort gelassen Schönen Nachmittag noch,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tralalitralala
bin schon wieder da ![]() Hallooo ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ![]() aber es tut nicht weh ![]() ![]() ![]() ![]() Bin leider etwas müde ,und nicht soooo richtig in meinem element,deshalb ist meine beitrag etwas kürze als sonds ![]() Es hatt mich sehr gefreud zum lesen dass ich Euich gefehlt habe ![]() ![]() bin jezt hir und werd mich bemühen soooo weit es geht ofter mal hir reinzuschauen ![]() Ich wünche Euich alle schönen Abent noch, und Dir liebe Tina ![]() wünche ich schöne und erfolgsreiche Zeit in Schmerzklinik, Lg Beba ![]()