![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara, Hallo Achim und Jutta und alle Andren natürlich auch
![]() Achim hat dir ja schon geantwortet Barbara - mehr weis ich auch nicht, ich habe sie schon während meiner Bestrahlung genommen. Gerade jetzt mache ich ( aus gegebenem Anlass) wieder ne Kur, mit beiden Kapseln zusammen ( 3xtägl. je 2 Kapseln. Jutta mein Kuppel muss wohl rausgeschnitten werden, hatte sich auch noch Eiter gebildet. War heute beim HNO - muss erst mal ne "CT" machen lassen, dann sehen wir weiter. Muss wahrscheinlich auch rausoperiert werden. Nur mal zur Info für die Mitleser >> nicht zum erschrecken << auf meiner Stirn habe ich jetzt noch ein "Carzinom" das sich lt. Hausarzt ( war heute bei 3 Doc`s - von 7,45 bis jetzt) gerade bösartig verändert. Werden morgen oder übermorgen versuchen in ner Klinik ne sofortige ambulante OP zu bekommen. Werde Euch dann über den >>>positiven <<< Verlauf noch informieren. ( sorry - musste ich einfach loswerden ) So das wars mal für jetzt - hoffe euch allen geht es gut - mit ganz lieben Grüßen :-)raipa:-) |
Lesezeichen |