![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kann ich nur bestätigen ![]() (obwohl ich keine Chemo hatte) Sag mal, auf welcher Station warst Du denn ? Gruß, Michael
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt ![]() Geändert von micha54 (16.06.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@AngieBaerchen....
Das freut mich, wenigstens gibt es in Berlin noch Ärzte die sich auf die Patienten einstellen :-) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich kann das Gleiche aber auch über die Uniklinik in Homburg sagen.Fühl mich dort sehr gut aufgehoben. komme grade von dort vom kontrolltermin alle werte im grünen bereich ![]() lg petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
das freut mich sehr, dass alles soweit ok ist. Nur weiter so. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gut gemacht Petra
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So liebe Gemeinde,hab mal wieder ne positive Nachricht Lungen röntgen war ohne Befund,allerdings Sono Abdomen dauerte über ne Stunde und brauchte 5 Ärzte um grünes Licht zu geben,hatten Verdacht das da was in der Leber wär,was sich aber nach geschätzten 10 Liter Angstschweiß zum Glück nicht bestätigte.
So kann ich das nur bestätigen was in einem anderen Thema genannt wurde,das die Charité wirklich gute Ärzte hat,nur leider verlassen die besten meißt die Charité da andere Kliniken scheinbar mehr zahlen können,hab bisher leider schon so 5 gute Ärzte verloren,aber vielleicht kommt einer von euch nun an sie heran und genießt die gute Arbeit,hat dann ja auch was. lg naumi |
|
|||
|
|||
![]()
Naumi:
Kann den Angstschweiß gut nachvollziehen... ![]() ![]() ![]() Mit den Ärzten in der Charité ist das so ne Sachen... Eine Freundin von mir hat dort auch bis vor kurzem gearbeitet. Obwohl sie wirklich sehr engagiert ist, ist irgendwann der Akku leer ![]() Aber schön, dass doch noch ein paar durchhalten und dir helfen können... ![]()