![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jasminda,
danke, daß du nun ein Foto von deinem hübschen Töchterlein Manidja in den Plauderthread gesetzt hast. Wir drücken dir die Daumen, daß du niemals mehr Probleme mit deinem Melanom bekommst. LG -babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Delegation der Hautkrebs-Familie beim Berliner KK-Treffen:
von links: Babs_Tirol, Robbiline, Dirk1973, J.F., Bijomi
|
|||
|
|||
|
Hallo Jasminda
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ein süßer Fratz, Deine Kleine. ![]() Da ich auch 2 Kinder habe, teile ich Deine Gefühle. Alles alles Gute für Euch. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jasminda,
auch von mir - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem süßen Töchterchen! Bleibt alle schön gesund! ![]() Liebe Bijomi, Du darfst mich hier ansprechen wie Du magst. Mein Vorname ist zum einen nicht soooooo selten, zum zweiten habe ich ja an sich nichts zu verbergen ![]() Es tut mir auch Leid wegen der Verabschiedung am Freitag. ich musste unbedingt los, um meinen Zug noch zu schaffen, hatte ja am Samstag noch eine Schulung in Potsdam. So habe ich es irgendwie verpaßt, Dich zu verabschieden und war am Samstag enttäuscht, dass du nicht mehr dabei warst. Hoffentlich ergibt sich mal eine andere Gelegenheit zum Schwatzen! Das Bild ist übrigens schön geworden. Ihr anderen - da könnt Ihr mal sehen, mit wem Ihr es hier so zu tun habt! ![]() Liebe Grüße, Robbiline |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Schönes Foto! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Na danke Dani.......
![]() ![]() ![]() ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|