![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Club, in dem keiner Mitglied sein will! Aber Du weisst wohl schon, dass die Heilungschancen super sind. Melde Dich bei Gelegenheit wieder mit genaueren Angaben zur Diagnose und Behandlungoptionen, dann wirst Du hier sicher Unterstützung und Beratung finden.
Bis dann viel Glück! GMS PS Die OP ist ein Klacks! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zurück aus HH!
Alles Gute!!! Wo liegst du? Drück dir Daumen! Henning |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matze,
schade dass es dich nun auch getroffen hat ABER super dass du gleich zum Urologe gegangen bist. Die schnelle Diagnose und die OP ist sooo wichtig. Mein Sohn (21 J.) ist ganz am Ende der Behandlung und hat alles gut überstanden. Ich möchte dir Mut machen deine Krankheit anzunehmen und immer positiv zu Denken, das hilft so ungemein. Ich wünsche dir für am Montag alles Gute. LG Ebie |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein Willkommen hier.
Positiv bleiben und alles wir gut. Das BwK HH ist einer der besten Adressen für HK in Deutschland, da bist Du bestens aufgehoben. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Jepp.. genau.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Prof. Bokemeyer aus dem BwK hat mir eine meiner Zweitmeinungen (geile Formulierung ![]()