![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe schon mehr als 1 Gigabyte an Bildern erhalten ![]() ![]() Wer mir noch Bilder schicken möchten, der schickt mir bitte eine PN und erhält dann meine private Emailadresse mit dem großen Postfach. Ich bitte um Verständniss, dass ich mit der Bildbearbeitung erst morgen anfange :-) Ansonsten nochmals vielen Dank an Dirk1973, hervorragende Organisation und schönes Programm! LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Dirk,
auch ich schicke eine riesengroßes Dankeschön. Das war Spitze!!!! Ihr Lieben alle die dabei waren, ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Auch Euch möchte ich Danke sagen, es war toll mit Euch allen und ich freue mich heute schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal ausgeschlafen! Die Nächte waren recht kurz. Is das immer so in Berlin?
![]() Jedenfalls ein tolles Programm, tolle Stadt und nicht zuletzt liebe Menschen. Bereits gekannte und nun auch noch einige mehr. Ein Danke an Dirk1973 für die Organisation. War gelungen. ![]() Liebe Grüsse an alle Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (15.06.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Wer meine Schreibfehler findet darf sie gerne behalten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Dirk 1973!! Ich möchte mich bei Dir noch einmal für ein gelungenes Wochenende bedanken.Tolles Programm,gute Organisation und last but not least was alles getoppt hat:Nette Menschen,eine klasse Truppe!! Liebe Grüsse an alle:Erika.P.S.:Ich freue mich schon auf die Photos,lieber Dirk-Gütersloh!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein liebes Hallo
![]() Leider war ich ja nur ein Tag dabei, aber dieser war sehr schön. Dirk, dir natürlich noch einmal ein riesiges Danke für die Mühe, dass du die Organisation übernommen hast. Wenn es möglich ist wird dies sicherlich nicht mein letztes Treffen gewesen sein. Ihr ward alle durch die Bank total nett. ![]() Sobald ich an Freitag denke zaubert sich ein Lächeln in mein Gesicht. Was will man mehr? ![]() Jetzt schau ich gleich mal, ob ich schon ein paar Fotos finde....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so bin seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Gerade eben habe ich die 1. Bilder auf www.krebschat.de entdeckt. Sind viele schöne dabei! Liebe Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit ersten Details kann ich dienen, kein Problem.
LG Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (16.06.2009 um 10:57 Uhr) Grund: Achja, die lieben Kinderlein............ |
|
|||
|
|||
![]()
Genial gemacht Helmut..... einfach nur genial
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Helmut,
mir fehlt die Bildunterschrift "Liebe Kinder .. nicht nachmachen ... der Onkel Helmut hat das Sicherungsgeschirr wegretouchiert" :-) LG Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
WOW, was für ein cooles Bild!!!
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Foto
![]() Ich freu mich schon auf die restlichen.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war ein Supertreffen in Berlin, besonderen Dank an unseren Dirk1973 für die tolle Organisation. War Super, so viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße an @ Alle vom Berlin-Treffen eure -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammmen *winke winke*,
ich glaube, dass ich es mal wieder geschafft habe von einem event als Letzte zu gehen *lach*. Bin gerade nachhause gekommen, Koffer steht noch unausgepackt in der Diele. Der Thread heisst schliesslich nicht umsonst "Krebs-Kompass-Treffen ... oder: Berlin ist eine Reise wert!". Ich habe halt aus dem "oder" ein "und" gemacht ![]() ![]() Es hat mich sehr, sehr gefreut Euch alle kennenzulernen! Und Dirk, Dir ein ganz tolles Dankeschön! Einmal für die Idee uns nach Berlin zu rufen, ein weiteres Danke für dieses tolle Treffen und auch für die ganze Organisation. Es hat richtig viel Spass gemacht! Das für uns, wie nennst Du uns so schön ![]() ![]()