Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11956  
Alt 25.06.2009, 22:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Wollten wir die Hunde nicht zu Hause lassen?
Liebe Beate, mit meinem Fiffi war meine aktuelle Zweithaarfrisur und nicht mein stinkiger Neufundländer gemeint....
Hat das Menü eures Ausflugs wenigstens gut geschmeckt?

Christel: drücke dir fest die Daumen für deine Untersuchung!!

Zuversichtliche Grüße
Tanja
  #11957  
Alt 25.06.2009, 23:16
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Tanja,

stinkt dein Hund vom Fell her?.....Da hat bei unserem (Schäferhund) Trockenshampoo für den Hund geholfen.....war er zwar ein paar Tage grau, aber nicht mehr stinkig....allerdings müffelt er noch extrem aus dem Maul....muss wohl mal zum Zahnarzt....mal schauen was die Tierärztin meint.

selber nicht müffelnde Grüße
__________________
Evelin
  #11958  
Alt 25.06.2009, 23:33
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebe Beate, mit meinem Fiffi war meine aktuelle Zweithaarfrisur und nicht mein stinkiger Neufundländer gemeint....
weiß isch doch ... (ja, unser Fressi in der Blockhütte war lecker)

meine Maya hatte auch immer wieder mal ein Mundgeruchsproblem. Mit Odol gurgeln kriegt sie nicht hin... gleichzeitig hatte sie Flatulenzen die jeden Schirokko in den Schatten stellten
auf Rat des Tierarztes haben wir das Futter umgestellt, sie bekommt nur noch Lamm/Reis (Marke egal) mit 3 Eßl. Hüttenkäse gemischt.
Interessanterweise müffelt ihr Fell jetzt deutlich weniger

selbst nicht müffelnde Grüße
Beate
  #11959  
Alt 26.06.2009, 09:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen Evelin und Beate,

meine Neufi-Dame ist schon recht alt, was es geruchstechnisch auch nicht besser macht - wir haben sie mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und gestunken hat sie schon immer......
Inzwischen ist sie 11 Jahre und pupst mit unserem 13 Jahre alten Labbi um die Wette
Ich habe also jeweils drei olfaktorische Probleme: Mundgeruch, Fellgeruch und Darmgase, die seinesgleichen suchen! Natürlich halten sich die Hunde immer in unserer Nähe auf, was abendliches Fernsehen auf dem Sofa zu einer echten Herausforderung werden lässt

Trockenshampoo habe ich noch nicht probiert. Ist das speziell für Tiere oder meinst du das handelsübliche für uns?

Geruchsintensive Grüße
Tanja
  #11960  
Alt 26.06.2009, 09:14
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Darmgase ( ... ) was abendliches Fernsehen auf dem Sofa zu einer echten Herausforderung werden lässt
Puh

ich glaube, da müßte ich mir irgendwas einfallen lassen. Ich bin ziemlich geruchsempfindlich geworden und nach den vielen Chemos ekele ich mich recht schnell

Aber nur die Harten kommen in den Garten, gell, ihr scheint ja echte Kaliber zu sein

geruchsempfindliche Grüße
Beate
  #11961  
Alt 26.06.2009, 11:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ja, Susi, schade, dass Ganz-weit-weg so weit weg ist , da ist es dann doch allemal besser, mal wieder zur Weihnachtszeit oder so Hamburg unsicher zu machen und dann kleben wir einfach den HH-Mädels wieder mal ganz spontan an der Backe.


Aber eigentlich ist es doch logisch sagt mir mein mehr oder weniger gesunder Menschenverstand, dass ich bei einer Untersuchung wegen Kreuzbeschwerden auch einen unklaren Befund zur weiteren Abklärung kriege, schließlich habe ich mir "meinen Rücken" nicht eingebildet.
Leicht nervöse Grüße aus dem heute mal sonnig-schwülen Ländle


Hallo Christel, beide Daumen sind gedrückt, wird schon alles in Ordnung sein.
Wir sind schließlich in einem Alter, hat Frau solche Gebrechen. Wenn man dann morgens aufwacht, und nix tut weh, is was faul, aber ernsthaft.

Die HH Idee Idee zu Weihnachten hat was, aber , nur zur Vorsicht, diese Aussage ist ohne Gewähr!

Bald ist Wochenende

freudige Grüße
Susi
__________________

  #11962  
Alt 26.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, Mädels , ich weiß, dieses Karrussell fahren kennen wir alle - ich versuche ja auch ganz ruhig zu bleiben, so von wegen heute bin ich ganz cool *so vor mir hinpfeif*, schließlich bin ich bandscheibenmäßig schon seit Jahren ein (vor)gefallenes Mädchen. Aber bei jedem Telefonklingeln schrecke ich zusammen, da hilft nur eins - Ablenkung. Was putze ich denn nur heute?

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Das habe ich im Urin.
Liebelings-Corinna, danke dass Du für mich die Zukunft deutest.
Ist das so was ähnliches wie Lesen aus dem Kaffeesatz?

Na ja und schließlich wollten wir doch immer noch mal ein Gläschen Sekt zusammen trinken, nachdem letztes Mal der Mittag viel zu schnell rum war.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die HH Idee Idee zu Weihnachten hat was, aber , nur zur Vorsicht, diese Aussage ist ohne Gewähr!
. . . war ja nur eine Art Denkanstoß von meiner Seite und schließlich ist bis Weihnachten im Moment auch noch lange hin. Gibt es übrigens ein Hotel in HH mit Herzchenbadewanne?
Jetzt kommt erstmal der Sommer (hoffentlich) und nächste Woche (bestimmt) kommt mein Studentchen über die Semesterferien heim. Das heißt sieben Wochen am Stück ist die Familie mal zeitweise wieder komplett - und ich blöde Kuh muss ausgerechnet vorher zur Nachsorge rennen und mach mir das Leben schwer, nennt man wohl falsche Familienplanung.

Heute mal sommerliche Grüße - im Moment
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #11963  
Alt 26.06.2009, 12:06
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ablenkung. Was putze ich denn nur heute?
Ich könnte dir meine Wohnung anbieten ...

Schön, dass Du bald wieder in Familie bist, ich find das auch immer großartig wenn alle beisammen sind. Ich kann es inzwischen jedoch durchaus genießen wenn sie alle wieder weg sind bin ich jetzt eine Rabenmutter

heute nicht putzende Grüße
Beate
  #11964  
Alt 26.06.2009, 13:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Weihnachtsfeier in Hamburg? Seid Ihr verrückt, Susi und Christel?
Als ich das gelesen habe, habe ich beinahe einen Herzkasper bekommen vor Freude.
Das wäre ja mal wieder was. Das sieht die Hamburger Truppe bestimmt ganz genau so. Wir müssen nur rechtzeitig Iris bescheid sagen, damit sie schon rechtzeitig mit der Trüffelherstellung beginnen kann.

Hotels mit Herzbadewannen gibt es hier bestimmt. Die rechnen aber wahrscheinlich stundenweise ab.

Hier schon mal was zum Üben: http://www.youtube.com/watch?v=D8eSE...ture=rec-HM-rn
oder dies: http://www.youtube.com/watch?v=oWrzf...eature=related


trällernde Grüße

Geändert von BarbaraO (26.06.2009 um 13:28 Uhr)
  #11965  
Alt 26.06.2009, 13:39
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oohja, Plätzchen und Trüffel und Buttergebäck und Stollen undundund bei Os unnerm Baum suppa Idee.
Aber Tüdelband singe ich nicht, da kann man ja gar nicht schunkeln...ich übe schon mal das hier: www.youtube.com/watch?v=nf6iKBYa49g

wie ihr seht, gibt es auch eine nicht allzu anspruchsvolle Choreographie, das krieg ich hin.

vorfreudige Grüße
Beate
  #11966  
Alt 26.06.2009, 14:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah Beate, in Hamburg schunkelt man nicht und Klaus und Klaus haben dieses Lieb bestimmt nur für Südländer geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=9WiLcJ84bII

Wir Nordlandbewohner sind eher schwermütig und feiern nicht gerne. Ein Seemannslied zur rechten Zeit hält die Seele zusammen und das Vermummungsverbot von 1450 rettet uns davor, Fasching feiern zu müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=yZmKG...eature=related

nordische Grüße
  #11967  
Alt 26.06.2009, 15:00
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wir Nordlandbewohner sind eher schwermütig und feiern nicht gerne.
Ach. Ist das so? Da merk ich (GsD) bei Dir aber wenig bis gar nix von.

Übrigens fand ich das Lied des Nordens ganz nett, allerdings ist bei mir bei Dagmar Berghoff das Video hängengeblieben, wundert mich jetzt nicht

vermisst hab ich jedoch meine Lieblingsnorddeutsche (aber nur weil sie vermutlich besser singen kann als Du, oder?) die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UrSnC...eature=related

schöne Frau, klasse Stimme, (meistens) gute Texte und super Rhythmus (schreibt man das mit 2 x th??)

Hi, Christel, Klaus & Klaus haben das Lied für Dich geschrieben

jetzt hungrige Grüße
Beate
  #11968  
Alt 26.06.2009, 16:28
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Ich lebe noch und das ganz gern
Drum grüss ich euch in Nah und Fern.
Wie ich da sitz und Trübsal blase,
Da stichts mir plötzlich in der Nase.

Meine Finger, die jucken,
Mein Kulli tut zucken.
Fliegt fleissig über's Papier
(Jahaaaa, ihr könnts gleich lesen hier!).

Schreibt flugs ne Geschicht,
Neee, is eher ein Gedicht.
Lange Rede, kurzer Sinn,
Ich schreibs euch einfach unten hin.



Ein gar höchst erbauliches Gedicht über 2 Vögel.


Zwei Vögel trafen sich am Waldesrand,
Unter den Bäumen ein Wirtshaus stand.
Obwohl, man sagt s'wär abgebrand,
Das Wirtshaus, dort, am Waldesrand.

Ja, doch, ich sah es neulich,
Der Anblick war gar greulich.
Es standen nur noch Reste,
Vorbei die Zeit, die Beste.

Auf die Frage, wie das geschah
Erzählt man dir in Fern und Nah:

Der Vogel hoch oben im Baume
Sass friedlich dort und pfoff.
Der seltsame sass unten und soff.
Die Zigarre flog im hohen Bogen
In des Grases trockne Wogen.

Sie brach damit vom Zaume
des Feuers gewaltige Glut.
Und die erfasste in gieriger Wut
Das Wirtshaus am Waldesrand,
Das einst dort unter den Bäumen stand.

Und so ging die Geschichte aus:
Der kleine Vogel noch immer im Baume piept.
Die Luft des seltsamen ist jetzt gesiebt.
Dumm gelaufen, aus die Maus.


Nichts gegen den ehrbaren Beruf des Installateurs aber Dichter sind schon komische Leute, oder? Hmmm, vielleicht liegts auch daran, dass Heinz Erhard seinerzeit ein Buch verkauft hat?


winkende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #11969  
Alt 26.06.2009, 18:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut, die Gedichte taten sehr sehr weh

Beate, die Ina Müller war da noch nicht populär. Dafür singt da nich Eva Hermann mit.
Aber ich mag dieses Lied. Ganz zum Schluss singt Uwe Seeler mehr schlecht als recht. So ist der Norden auch.
Ina Müller finde ich klasse.
Hier guckt man gerne freitags Inas Nacht: http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/start226_sid-521585.html

Meine Freundin zeichnet das immer auf, weil sie die Sendung selten live miterlebt.
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir rechnen mit Starkregen und der Shantychor wird darunter zu leiden haben.

Schau mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=8Nj0nD85zu4

da ist auch der Chor vorm Fenster zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=8Nj0nD85zu4

tschüs

Geändert von BarbaraO (26.06.2009 um 18:45 Uhr)
  #11970  
Alt 26.06.2009, 19:55
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi

hier guckt man auch gerne Inas Nacht, wenn ich denn durchhalte. Das ist das doofe an Nachtsendungen, sie kommen so spät Harald Schmidt (ohne Dumpfbacke Pocher) hab ich deshalb auch eher selten gesehen. Und ich habe leider keinen Aufnehmer

Ina ist eigentlich immer klasse, die könnte auch Hänschen klein singen...aber diese Annett Liason find ich albern - erinnert mich immer an Stitch, kennt ihr den?
www.youtube.com/watch?v=0Roq8BJWdBU der blaue Kleine, mit den großen Ohren - obwohl den find ich auch wieder klasse.

wählerische Grüße
Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55