![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
erstmal: Klasse, dass die Untersuchung okay war!!! ![]() ![]() Aber Ohr-Haare? Was tut Frau nicht alles?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und Christiane, für Dich bleiben weiterhin die Daumen gedrückt! Warten ist immer soooo ätzend! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Robbiline |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.... ![]() Also bei mir war es so, dass man als Hauttransplantat ein Teil am Schritt entfernt hat. Keine Ahnung ob mein Operateur einfach nichts gedacht hat oder ich einfach zu gut rasiert war ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christiane: Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Aber gleich schreiben, wenn endlich das Ergebnis da ist!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
wie is der Doc den auf die tolle Idee gekommen ? Obwohl, wenn ich mir das so vorstelle ![]() ....je länger ich drüber nachdenke ![]() *duck-und-wech* Gruß, Michael edit: P.S. Bei mir hat er in Bauchlage operiert, da war es bequem, vom Po zum Rücken zu transplantieren. Sitzen fällt immer noch schwer.
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt ![]() Geändert von micha54 (26.06.2009 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nane,
auch ich drücke dir die Daumen, daß die Histologie wieder Entwarnung bringt. LG -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Christiane,
jetzt schau ich hier rein um gute Nachrichten zu lesen und du hast immer noch keine Nachricht??? Hoffentlich gehen die nicht ins Wochenende ohne Anruf ![]() Micha: Sei nicht so frech! ![]() Sonst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
ich habe keine gute Nachrichten. Es war wohl wieder ein Hautmetastase. Mensch nei, ich bin total am ENDE!! Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Scheiße!
![]() Was will man jetzt machen? Dich mal ![]()