|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mama,meine über alles geliebte Mama... 

Ach Mama, warum hat das alles nicht mal ein Ende? Warum geht es jetzt so weiter, wenn auch irgendwie anders? Warum muss ich das ganze jetzt als Außenstehende miterleben? Erst selbst betroffen und jetzt so... Ich weiss nicht ob ich die Kraft dazu habe...ich denke schon, aber ist es wirklich so? Ich liebe diesen Menschen und würde ihm so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. damals hab ich erwartet, dass Roman weiss, wie mir zu helfen ist und jetzt steh ich selbst da und hab keine Ahnung... Manchmal begreift man vieles so spät...mein Leben ist seltsam und von tag zu tag merke ich, wie mich das "erwachsen sein" einholt... Ich liebe dich Mama und bitte dich um ein wenig Kraft... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Mama, wo bist du? noch immer frage ich mich das viel zu oft... bist du da und passt auf mich auf? Mir wird das gerade viel zu viel. Ich hab die Wohnung gekündigt weil ich mit ihm zusammenziehen werde. Du schlägst wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich weiss nicht wo ich hingehöre  ich will ein Zuhause! die miezen nehm ich natürlich mit. zusammen werden wir schon was schönes finden, meinst du nicht? Ich werde sicher irgendwann glücklich - bestimmt  ich hab angst Mama.... brauch deinen Rat... am Montag hättest du Geburtstag...vor 2 Jahren ist der scheiss Unfall passiert....du würdest 56 Jahre alt werden... ach Mama  Du fehlst mir so sehr, ich kann das nicht in Worte fassen  ich liebe dich!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Mama, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag... trotz allem... leider ist es heute nur am Regnen  Wollte dir gerne Sonnenblumen vom Feld holen, das wird wohl leider nichts  ich hol später andere Blumen, ich hoffe du freust dich  Komisches Gefühl... ich liebe dich immer noch so sehr!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mama, es geht eigentlich besser als ich dachte  danke! Die Wohnung gestern war toll, aber der Preis...was meinst du? Ich weiss es nicht  schwierig ist das. R. meinte ich sollte mir eine nehmen, die ich zur Not auch allein finanzieren kann...ich weiss nicht. sollte es wieder so laufen wie letztes Mal, dann würde ich ja denke ich direkt ausziehn...aber erstmal langsam, das wird schon alles klappen oder was meinst du?  hab dich lieb! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Mama ich will das nicht mehr   ich halt das nicht aus, warum immer ich?? ich hab angst... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Mama   mir geht es wieder gut! das liegt an mir und langsam wird es besser. ich bin so froh, dass ich endlich glücklich sein kann, aber es macht mich traurig, dass du es nicht miterleben kannst  Wir haben jetzt ne schöne Wohnung gefunden, aber das weisst du sicherlich schon. Ich hoffe wir bekommen die. Wie doof, ich hab Absender und Anschrift verkehrtherum im Fax..wie peinlich  das war weil ich gestern so im Stress war... naja egal, ich  hoffe, davon machen die das nicht abhängig! wäre sooo toll, wenn wir die wohnung bekommen könnten. ich hab dich so lieb mama, du fehlst mir unendlich! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Oh Gott Mama, warum verbau ich mir alles? warum bin ich nur so? Was ist los mit mir? Warum muss ich erst komplizierte Wege gehen, um zu erkennen, wo ich hingehöre? Und warum bin ich jetzt in etwas hineingeraten, aus dem ich so schnell nicht mehr herauskomme? Ich hab angst, dass ich innerlich zu grunde gehe... scheisse... und warum hat mir keiner gesagt "Lass es sein!" ?? Warum bin ich erwachsen und bin es doch nicht?? Mama ich hab angst, mir dadurch alles kaputt zu machen, ich könnte nur noch heulen  hilf mir mama, bitte! Was ist mit mir los? Warum bin ich so? Warum gibt es niemanden mehr, dem ich so wichtig bin, dass er mir den Weg weist? Warum bin ich in dem Alter schon alleine? Vielleicht musste ich den Weg so gehen, damit ich erkenne wo ich hingehöre... aber warum muss ich dabei denn dann auch noch anderen Menschen, die es einfach nicht verdient haben wehtun?? Ach Mama!! ich will weinen und kann nicht! ich will schreien und kann nicht! Ich will ausbrechen und kann nicht! ich will dahin wo ich hingehöre und kann nicht! Mama ich brauch deine Unterstützung und deine Kraft - bitte hilf mir! Alleine geh ich unter   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |