|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate, Mensch, das ist ja doppelt schön: Tarceva wirkt jetzt, und der Meta geht es auch an den Kragen. Wenn das kein Grund zum Freuen ist, endlich mal wieder! Ist natürlich wieder viel Fahrerei, und der Urlaub mit Fegerin ist wohl auch bedroht. Aber trotzdem:    LG Bettina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate, das sind doch mal wieder schöne Nachrichten. Vor allem auch dass T anscheinend doch wirkt. Liebe grüße Jutta | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

SUPER, liebe Beate! Vor allem die Wirkung von Tarceva! Ich freu mich wie Bolle mit dir!!!     Du packst das! Herzlichste heiße Sommerknuddler  vom Blümchen 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? Klasse!!! So soll es sein!! Ganz besonders freut mich, dass Tarceva wahrscheinlich wirkt. Wenn es das wirklich tut, hast Du richtig Zeit gewonnen. Sei umarmt!  Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Beate,  Ich bin unendlich froh,das Tarceva Stillstand bringt und Hemer die Meta behandelt.Endlich läuft es nach vielen Rückschlägen in die richtige Richtung.Ich habe mir die Termine notiert und werde doll Daumen und Katzis Pfoten drücken für einen optimalen Ausgang.Ich denke oft an Dich,liebe Grüsse:  Erika. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate, große Klasse und Tarceva scheint doch zu wirken, sonst spräche man nicht von Stillstand oder gar leichtem Rückgang. Ach ist das prima, da trink ich doch gleich noch ein kühles Glas Wasser auf Dich! Liebe Grüße Michaela Geändert von MichaelaBs (02.07.2009 um 11:53 Uhr) Grund: soeben ein Vertipperli entdeckt :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Beate,  Zitat: 
  Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, indem ich sage: Das klingt gut! Es bleibt mir, eine nebenwirkungsarme und erfolgreiche Bestrahlung zu wünschen, damit das olle Mistvieh  , so richtig eins übergebrezelt bekommt. Liebe Grüße Annika   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |